Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
605 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (07.02.2015)

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Femdom Funfair - CFnm - Hamburg (07.02.2015)
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male
Die angebotenen Getränke und das angebotene Essen sind im Eintritt enthalten.

Der Spaß der FemDom's steht wieder im Mittelpunkt, die Demütigung, und vielleicht auch der Schmerz der malesub's gehören einfach dazu; sie stehen ausschließlich für die Belustigung und das Amüsement der Ladies zur Verfügung, nicht nur, aber auch in einem der Tanzkäfige, bei einer Fußmassage, oder aber auch an einem der Amüsierstände, von denen hier nur einige angesprochen werden. FemDom's spielen Billard oder Poker um ihre sub's, Wettstreiten im Schokokuss werfen oder im Ringe werfen auf Ziele, die leider oft viel zu klein sind.

Wächterinnen werden darauf achten, dass auch einzeln „stehende“ Männchen jeder einzelnen Dame den nötigen Respekt zollen und z.B. einen roten Teppich nicht betreten, der ausschließlich dem herrschenden weiblichen Geschlecht zugedacht ist.

Das elegante oder auch schrille Outfit der Ladies gegenüber der Nackthaltung der Männchen, die außer ihrer aufgemalten Sklavennummer nur wenige Accessoires an nicht verdeckender Stelle tragen dürfen, wird neben der Tatsache, dass die männlichen Kreaturen nicht in der Mehrheit sein werden, im wesentlichen bereits zum angemessenen Machtverhältnis beitragen.

CFNM ist die Abkürzung für "clothed female, naked male", englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“ und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.

Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer - zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen - ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit als erregend empfunden.

Und genau darum soll es gehen:
Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darstellen zu müssen, hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann nichts verstecken.

Es gibt für diese Veranstaltung Regeln, die eingehalten werden müssen. Jeder, wer zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatisch mit diesen einverstanden und hält diese auch ein:
Regel 1: Frauen bekleidet/ Männer NACKT
Regel 2: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und malesub
Regel 2a: Kein Einlass für MaleDoms (es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als sub zur Verfügung stellen).
Regel 3: Alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“ und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
Regel 3a: Jeder Mann kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden
Regel 4: Ein Sub kann von der Herrin nur beschützt werden, solange diese in der unmittelbaren Nähe des Subs ist, oder er sich (mit ihr) eine Auszeit in der Gotischen Halle des Catonium nimmt, die als Rückzugsmöglichkeit zur Verfügung steht. Ansonsten tritt Regel 3 in Kraft.
Regel 5: CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.
Regel 6: Sagt Sub dann „Nein“ steht es der Herrin frei, dem „nein“ unter Bezug auf Regel 3a eine besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!
Regel 7: Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.
Regel 7a: Denn Regel 5 tritt nur dann in Kraft, wenn Sub sich „brav“ verhält, ansonsten muss Regel 7 beachtet werden.
Regel 8: Spaß haben
Einlass ab 20:00 Uhr
Die Ladies nehmen einen Willkommensdrink in den oberen Gefilden des Catonium und schauen von der Balustrade der Orient-Lounge oder auch der Loge der Assensio-Lounge auf die wartenden männlichen Kreaturen herab, die sich zu diesem Zeitpunkt ausschließlich in der Red Hall aufhalten dürfen.

Beginn der Party ab ca. 21:00 Uhr
Die Ladies schreiten die Stufen herab, während die nackten Männchen neben dem roten Teppich kniend ihren Respekt zollen. Danach beginnt das fröhliche Treiben, auch an den Bespaßungsständen.

Möchtet ihr an dieser Veranstaltung teilnehmen, meldet euch unter unserer Mailadresse an.

Das Catonium wird die Einladungen versenden; der Party Obolus muss dann binnen 10 Tagen auf dem angegeben Konto eingehen. Damit und nur damit wird die Einladung verbindlich; hierüber erhaltet ihr eine abschließende Bestätigungsmail, die ihr bitte als Eintrittskarte mitbringt.

Paare: € 78.00

Die Karten können im Catonium, sowie auch online auf unserer Website im Ticketshop erworben werden.

Weitere VVK-Stellen:

Boutique Bizarre

Darkside Boutique

Auch wenn die Teilnehmerzahl limitiert ist, um ein angenehmes vertrauensvolles Ambiente zu schaffen, gehen wir davon aus, dass alle rechtzeitig angemeldeten FemDom`ss ggf. mit ihren sub´s teilnehmen können; nach den bisherigen Erfahrungen lässt sich das für die malesub´s nicht immer sagen. Hier wird auch die Bereitschaft zur „aktiven“ Teilnahme an den Belustigungsständen mit in die Beurteilung einfließen. Malesub´s gelangen nicht über einen größeren Preis, sondern eben durch andere Kriterien zur Party.

Das Eintragen in die “Teilnehmer-Liste“ zählt nicht als Einladung!

Auf Grund der bisherigen Erfahrungen weisen wir darauf hin, dass sicherlich alle Femdom`s und alle zweier und Dreier Konstellationen zugelassen werden.

Da uns an einem ausgewogenen Verhältnis zwischen Femdom`s und malesub`s sehr gelegen ist, damit auch beide Seiten wirklich Spaß an der Sache haben, werden sicherlich nicht alle malesub`s Berücksichtigung finden.

Hierfür wird eine gesonderte Liste mit Interessenten geführt, die je nach Anzahl der angemeldeten Femdom`s eine Einladung erhalten.

Um die Veranstaltung vernünftig planen zu können sowie eine Selektierung der männlichen Individuen vornehmen zu können, ist grundsätzlich die Voranmeldung und Einladung notwendig.

Wir bitten deshalb insbesondere diese, aber auch alle anderen potentiellen Teilnehmer, sich - gern auch kurzfristig - per Mail anzumelden, um eine vernünftige Planung gewährleisten zu können.

Als fest angemeldet gilt nur, wer den VVK nach vorheriger Einladung getätigt hat.

VVK über das Catonium und online in unserem Ticketshop und in der Boutique Bizarre.
Pro Person wird ein kleiner Obolus von 44,- € (Abendkasse 52,- €) erhoben. Single-Subs 59,- € Abendkasse 67,- €
Das Büffet, der DJ, die Ausstattung sowie die Getränke sind in der Kostenpauschale enthalten.

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!



Femdom Funfair - CFnm
FemDom-FunFair CFnm– Clothed Female, naked male

Hamburg
07.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Femdom Funfair - CFnm



*****nns Mann
74 Beiträge
verborgene Gedabken
Hallo,
Ich habe schon seit langem den Wunsch mich einer oder mehreren Frauen gegenüber zu unterwerfen. Da ist so eine CFNM Party natürlich genau richtig um einmal dieser verborgenen Fantasie nachzugehen. Ich würde mich damit gerne um einen der begehrten nacked male Plätze bewerben.
Auch wenn ich nicht weiß was mich erwartet, so würde ich an jeder Bespaßungsaktion für die Frauen gerne teilnehmen.

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Bewerbung.
RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
@ JanKanns
Hallo Jan,

wir würden dich ja gern einladen, doch du müsstest dich via Email an uns wenden. Du wirst dann auf einer Einladungs-Liste geführt und erhälst die Einladung, sofern sich ausreichend Single-Damen oder Paare angemeldet haben respektive eine VV-Karte erworben haben.

Liebe Grüße
Martina
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Hallo liebe Femdoms u Sklaven
denkt an die eventuelle Parkplatzproblematik heute.
Der HSV bestreitet ein Abendspiel mit Anstoß 18:30,Ende ca.20:15 Uhr,
somit genau im Anreisebereich der Veranstaltungsgäste.
Bei früheren Fußballspielen war der Bereich Försterweg auch immer leicht-bis ziemlich besetzt,da einige Fußballfans per Pedes von dort zum Stadion gehen.
Evt. hilft der Hinweis Jemandem (Taxi?,die Sbahn ist sicher leer während des Spiels,besser ist der Sklsve fährt seine Domina bis vor die Tür und muss dann halt ein bischen gucken um einen etwas entfernteren Parkplatz zu bekommen.
Wird der Sklave sicher gern machen.
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung
gesucht
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
Supermurmel...
hattest du nicht auch einen aufruf fürs mysteri heut abend gestartet???

*skeptisch*

hmmmmm...
*******e_ni Frau
163 Beiträge
Viel Spaß euch allen!
Ich wäre so gern da! Nächstes Mal!
*g*
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Freu mich schon auf heute Abend und hoffe nicht all zu viele Probleme mit einem Parkplatz zu bekommen.

Bis später *wink*
***p3 Frau
202 Beiträge
Schade ....
Doch leider werde ich nun krank *liebeskummer* *traurig* zuhause bleiben - ich wünsche allen einen "lustvollen" Abend ... *sternchen*
Gute Besserung!
*blumenschenk*
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Carpdiem
Dich haben wir nicht gesehen ,warst Du da?
ProfilbildProfilbild
***d1
2.863 Beiträge
Gerade wieder zurück
war nett
****mi Paar
380 Beiträge
Lob an die Veranstalter
Nett?
War super👍 großes Lob auch an die Damen hinter der Theke. Haben einen klasse Job gemacht und immer einen Spaß auf den Lippen😉
Wiedermal
... eine gelungene Veranstaltung. Deshalb schließe ich mich sehr gerne dem Lob, an die Veranstalter und dem Personal, gerne an.

Bis zum nächsten Mal *cool*
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Femdom Funfair = 10 Punkte
Es war eine wirklich gelungene Party! Wir danken dem Organisationsteam, aber auch den anderen Gästen, für einen sehr schönen, erotischen und spanenden Abend. Dies begann schon beim Empfang, mit einem Glas Sekt für dem Damen und den knienden Herren in der Halle. Aber die Mischung der Gäste (viele Paare - wenig Einzelherren) hat aus unserer Sicht zu dem tollen Atmosphäre beigetragen.

Ganz liebe Grüße auch an die Paare, mit welchen wir gemeinsam spielen durften *top*

Wenn wir überhaupt einen Wunsch hätten, dann sollten die Herren ihre Profilbögen vielleicht bei sich tragen. So ist es für die Damen ein wenig aufwändig, extra in die große Halle zu gehen um nach dem Bogen zu schauen.

Wir freuen uns auf die nächste Party!

Liebe Grüße
zarthartes Paar
****sni Paar
342 Beiträge
Femdom Funfair
Da können wir nur zustimmen auch für uns ein super gelungener Abend......
wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

LG Hannelore & Klaus
**********hen70 Frau
14.026 Beiträge
Aber die Mischung der Gäste (viele Paare - wenig Einzelherren) hat aus unserer Sicht zu dem tollen Atmosphäre beigetragen.

Ganz liebe Grüße auch an die Paare, mit welchen wir gemeinsam spielen durften *top*

Da ich kein Bestandteil eines Paares bin hätte ich mehr Einzelherren deutlich besser gefunden. Bei größerer Auswahl ist die Chance schließlich auch besser jemand passendes zu finden.
Wenn man die Singleherren dann z.B. zu einer Mindestanzahl von Spielen verpflichtet oder sie auf der Bühne zum öffentlichen Spielen zur Verfügung stellt hätten sicher alle ihren Spaß.
Auch die Möglichkeit einige männliche "dienstbare Geister" zu haben hätte doch etwas sehr reizvolles.

Ich finde es übrigens eher sehr schade, dass so viele Paare da sind. Da scheint das mit dem Freiwild-Charakter, den die Party ja eigentlich haben sollte, nicht so recht zu funktionieren, weil doch arg aneinander geklammert wird. Mir wäre wesentlich mehr Freiwild und auch das entsprechende Verhalten (ohne gleich einer anderen Frau ins Gehege zu kommen) wesentlich lieber.
Ansonsten könnten die Paare doch auch zu jeder x-beliebigen Playparty gehen und hätten dort genauso einen netten Abend. Was war noch Sinn der Party? Paare spielen mit Paaren - ich weiß ja nicht, hatte ich irgendwie anders verstanden. *gruebel*

Wenn wir überhaupt einen Wunsch hätten, dann sollten die Herren ihre Profilbögen vielleicht bei sich tragen. So ist es für die Damen ein wenig aufwändig, extra in die große Halle zu gehen um nach dem Bogen zu schauen.

Die Idee findet allerdings meine volle Unterstützung. So ist es mühselig. Entweder man muss zur Bühne laufen und dort auf die Bögen schauen (was kaum jemand gemacht hat) oder man fragt Subby direkt (aber dann kann man sich die Zeit für das Ausfüllen der Bögen, wodurch der Einlass doch recht lange dauert, auch ganz sparen).
ein paar Kommentare habe ich auch noch
Da hier schon so fleißig die Party bewertet, wird möchte ich auch noch etwas dazu sagen.


Die Organisation der Registrierung könnte sich sicherlich noch optimieren lassen.
Ich hatte bereits vorab mir einen Bogen per Email angefordert und hatte daher meine ausgedruckte Version schon dabei. Was ich so gesehen habe, wurde diese Möglichkeit wenig genutzt. Es wäre sicher sinnvoll für den Bogen einen Downloadlink bereit zu stellen, und noch deutlicher darauf hinzuweisen dass der Bogen ausgefüllt mitgebracht werden kann bzw. muss.

Der gesamte Ablauf war sehr langatmig und aus Sub-Sicht eine extrem langweilige Warterei. (Für mich ein wesentlicher Grund vorerst diese Veranstaltung zu meiden)

Sehr negativ ist mir aufgefallen dass es keinerlei Aufklärung oder Ansage bei den Subs gab und anscheinend auch nicht bei den Ladys. Es gab doch einige Partygäste die zum einen wohl nicht in der Lage waren vorher die Regeln zu lesen und auch den Farbcode der Subnummern nicht verstanden haben. Der Farbode war ja zumindest eine Indikation der Neigung und als erste Orientierung sinnvoll.
Eine Kopie des Neigungsbogen "am Mann" zu tragen ist sicherlich eine sinnvolle Erweiterung, aber aufgrund Mangel an Bekleidung sicher nicht leicht zu befestigen. Ich denke wer es will könnte für sich eine verkleinerte Version im Nummernschild unterbringen.

Wirklich sehr positiv fand ich die Stimmung auf der Party. Es war eine Freude ohne Bedrängnis und Störung spielen zu können. Vermutlich auch ein wesentlich Grund für den hohen Paaranteil.
Der angesprochene fehlende "Freiwild" Gedanke ist wohl eher Betrachtungsache. Es klingt sicher toll im Text ist aber eher nicht in die Realität umsetzbar. Wenn eine Lady Interesse an einem (Paar) Sub hat, sollte es doch kein Thema sein mal bei der Begleitung zu fragen, wenn die Chemie stimmt erübrigt sich, nach einem kurzem Gespräch, auch die Suche nach dem Neigungsbogen.

Trotz meiner Kritik möchte ich auf diesem Wege ich auch meinen Dank ans Catonium Team ausrichten für den ansonsten sehr schönen Abend.
(geschrieben von Ihm)
****er Paar
282 Beiträge
Kommentare
Denn Feststellungen und Meinungen kann man im Wesentlichen zustimmen. das eine oder andere Kann immer besser sein. Das kommt aber im wesentlichen auf den Standpunkt des Betrachters an. Der eine mag dieses der andere jenes. Sicherlich dauerte das eine oder andere länger als gedacht. Liegt dieses aber nicht oft daran, das man für eine Spielart nichts übrig hat und von anderen nicht genug kriegen kann und wer nicht bespielt wird, der mag enttäuscht sein.

Trotzdem rundum eine gelungene Veranstaltung und wer nicht zufrieden war, der sollte seine Konsequenzen ziehen und vielleicht Beispiele bringen, die einen Vergleich ermöglichen.
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
stimme
Valber da ganz zu....
****sni Paar
342 Beiträge
Anregung
Auch wir fanden die ersten beiden Stunden mit Anmeldung und Registrierung schon etwas langatmig.

Vielleicht könnte man den Bogen schon per Mail bekommen, dann würde es vielleicht schneller gehen.

Und da ja immer mal wieder Personen das erste mal dabei sind wäre eine kurze Aufklärung schon sinnvoll. ( Bei unserem ersten Besuch gab es die auch)

Ja und der Farbcode........Schwarz = devot Rot = Sex

Ich denke devot sind alle Subs sonst würden sie diese Veranstaltung nicht besuchen,
und Sex wollen sie sicher auch alle.......ob sie ihn bekommen ist eine andere Sache.

Wie wäre es denn wenn alle Single Subs weiße Schilder bekommen und Paare farbliche z.b.

Grün jede Femdom darf meinen Sub benutzen
Gelb ich möchte vorher gefragt werden
Rot mein Sub gehört nur mir

Ich hoffe allerdings dann sehr wenige Rote Schilder zu sehen.........

Wie haben am Samstag eine sehr nette Solo Domina kennen gelernt und wir hatten alle drei unseren Spaß....vielleicht auch über diese Party hinaus.........

Fazit: Eine tolle Party, die wie alles im Leben immer noch ein bisschen verbessert
werden kann.......und eine Party die wir auf jeden Fall wieder besuchen werden.

LG Hannelore & Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.