Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WIESO sind Menschen so...?

**********Light Mann
1.714 Beiträge
Themenersteller 
Feiner zug, wenigstens im lokal anzurufen und es dir ausrichten zu lassen =)

viele würden nicht mal auf die idee kommen

LG
**********angel:
Feiner zug, wenigstens im lokal anzurufen und es dir ausrichten zu lassen =)

Zumindest in der Theorie. Ich hab ja nur die halbe Geschichte erzählt *zwinker*
Die ganze Telefoniererei ging wohl ein bissl hin und her, die Kellnerin hat mich nicht gefunden, hat sich noch mal eine Beschreibung geben lassen und, und, und.

Alles noch verständlich, wenn, ja wenn an dem Abend in diese Bar nicht genau zwei Gäste gewesen wären... *haumichwech*
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Themenersteller 
Humor ist...
.. wenn man trotzdem lacht.
HAHAHAH sehr gut.

stell mir das grad vor *ggg*

LG und gute nacht
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Mal ganz simpel ausgedrückt:

Frau ist einsam, hat Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Kuscheln, Schmusen, Sex.

Mann ist einsam, hat Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Kuscheln, Schmusen, Sex.

Jetzt könnte man ja schlicht sagen: die zwei sollen sich zusammen tun.

Aber das reicht eben nicht. Hier ist es nicht so einfach wie in der Mathematik (1+1=2).

Da wäre eben auch noch die zwischenmenschliche Ebene, die Komponente der Sympathie, der Chemie, der Anziehung, vielleicht auch bisschen Schmetterlinge im Bauch.

Bei manchen mag es auch ohne gehen.

Bei mir nicht.

Und wenn da 100 Männer sind, die alle die gleiche Sehnsucht haben wie ich - wenn da kein Gefühl da ist, kein Bauchgefühl, kein Verlangen nach genau diesen Männern (oder einem von ihnen), dann läuft bei mir nichts.
Dann übersteigt die innere Abwehrhaltung das Verlangen nach Zärtlichkeit, Kuscheln, Schmusen, Sex.

Sorry, kann ich nichts machen.
**********man22 Mann
430 Beiträge
Ehrlicherweise muss man auch sagen, dass es auch Menschen gibt, die sich schwer tun, sich aus diese Lage zu befreien, weil sie die einzige Lage ist die sie kennen, und mit der sie daher umgehen können. Eine Gelegenheit es zu ändern wird dann tatsächlich als ein noch größeres Übel erfasst. Es sei denn, es kommt der Prinz auf dem weißen Pferd...
**********Light Mann
1.714 Beiträge
Themenersteller 
sin less - das kann ich gut nachvoll ziehen geht mir genau so!!

da kann das MISS universum vor mir stehen, und wenn sie DUMM wie brot ist (sorry soll es geben) dann habe ich da auch keine weiteren ambitionen kontakt zu halten.


ich gehe ja davon aus - das beide seiten sich eigtl gut leiden können, man sich auch hier und da aufm festival/party schon getroffen hat...

da trifft dann NIGHTWATCHMAN seine aussage treffender ZU !!

LG
****ad Mann
44 Beiträge
Ich hab sowas schon so oft erlebt (nicht hier, aber anderswo), daß es eigentlich schon völlig banal geworden ist. Das beste ist wohl, sich garnicht mehr darum zu kümmern. Wer nicht will, hat Pech. Punkt, aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.