Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babytraum ausgeträumt???

**ol Paar
15 Beiträge
Vorsicht mit Vitaminen
Regelmässig Höchstdosen Vitamin E ca 1200 mg pro Tag).
Das kann aber auch böse in die Hose gehen. Überdosierte Vitamine wirken giftig und vermindern dann die Zeugungsfähigkeit.

Bei uns waren Ortswechsel/Urlaube immer sehr produktiv.
Vitamin E
@**ol Regelmässig Höchstdosen Vitamin E ca 1200 mg pro Tag).
Das kann aber auch böse in die Hose gehen. Überdosierte Vitamine wirken giftig und vermindern dann die Zeugungsfähigkeit.

Wird aber von der Uni Mainz so gemacht .
Steigert die Leistungsfähigkeit und die Zeugungsfähigkeit nimmt zu.

Wenn ich nicht selber an dem 6 Monate Test teilgenommen hätte,
würde ich das nicht schreiben .

Alle 2 Tagen Blutuntersuchungen usw. Täglich Vitamin E ca 1200 mg pro Tag
über 6 Monate . Wirkt sich sehr postitiv aus auf die Zeugungsfähigkeit.

Hatte auch das Problem. Ergebnis ein Sohn :))

Keine Selbstverordnung - Muss durch den Arzt festgelegt werden.

Zeugungsunfähig kann auch durch Krampfader am Samenstrag
herführen .

Ist oft die Ursache, daß keine Kinder gezeugt werden können .

lg
Bernd
Druck wegnehmen!
Ich kann mich meinen Vorschreibern gegenüber nur wiederholen: nimm den Druck raus!
Eine Freundin von mir hat auch alles versucht; in einem Amerikaurlaub, dem eigentlich eine künstliche Befruchtung folgen sollte, wurde sie schwanger.
Meine Schwägerin wurde mit ärztlicher Hilfe Mutter von Drillingen. Drei Ärzte haben ihr nach der Geburt versichert, daß sie nicht zu verhüten bräuchte, das ginge wieder nur mit Hilfe.
Ganz ohne Hilfe brachte sie Neffen Paul zur Welt, absolut ungeplant!
Und nimm nochmal einen ganz anderen Aspekt: ein Baby ist das Süßeste, was man sich vorstellen kann, ganz sicher!Aber die eigenen Vorstellungen davon, was Famílie bedeutet, werden oft von den Kindern ad absurdum geführt!
Ich träumte von einer Familie mit offener Haustür! Vielen Menschen, Diskussionen, generationsübergreifend. Meine vierzehnjährige Tochter trompetet schon zwei Jahren, wie ätzend sie Familie findet und lehnte alles ab, was interfamiliär unternommen werden sollte. Jetzt ist sie in einer Knall auf Fall- Situation zu ihrem Vater gezogen, ich habe seit 10 Wochen nichts von ihr gehört, sie nicht gesehen. Manchmal, ganz manchmal, denke ich, es ist auch schön, ohne...
Laß auf jeden Fall der Hoffnung ein Stückchen Platz!
Ich wünsch Dir so viel Glück, Susanne
**ol Paar
15 Beiträge
Zum "Druck abbauen" siehe Video
Alle 2 Tagen Blutuntersuchungen usw. ... Keine Selbstverordnung - Muss durch den Arzt festgelegt werden.
Na, dann sind wir uns ja einig. Und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!

Die Wahl des richtigen Doktors und dessen Wahl der optimalen Behandlung können eine ganze Menge Druck von den Betroffenen/Begünstigten nehmen, siehe: XXXXXXXXXXXXXXXX

Hinweis!
DAS Posten von links ist im öffentlichen Forum nicht erlaubt!
lg die Mod
CAthyB

********el04 Paar
655 Beiträge
@Odol
solche posts sind hier echt fehl am platz, kannst du dir beim nächsten mal sparen
Liebe Leute, ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mir hier bis jetzt schon so liebe Nachrichten geschickt haben. Durch euch bin ich in meiner Meinung weiter bestärkt worden, dass ich niemals aufgeben darf...und das das was man sich so sehr wünscht, doch meist erst dann passiert, wenn man gar nicht mehr daran denkt oder glaubt....wenn der Druck nicht mehr so groß ist...mit meinem Mann war es ja auch so, IHN hab ich kennengelernt, als ich das Thema Liebe aus einer großen Enttäuschung eigentlich erstmal aus meinem Leben gestrichen hatte. Und meinen Optimismus werde ich auch auf meinen Mann übertragen, ich hab ihm gesagt, dass ich ganz fest daran glaube, wenn unsere Liebe stark genug ist und wir beide wirklich füreinander bestimmt sind, dann werden wir das schaffen. Irgendwann werden wir ein Baby haben...Vielen Dank für eure lieben Tipps und Erfahrungen..... DANKE---DANKE---DANKE!!!!! *blume* Ich würde mich freuen, wenn ihr weiter schreibt....Lilly
**********duenn Paar
567 Beiträge
Euch kann ein Spezialist helfen
Wir hatten auch dieses Problem mit der ungewollten Kinderlosigkeit. Bei uns ahben sich Sperma und Scheidenflüssigkeit nicht vertragen und somit war meine Frau leider nicht in der Lage auf natürlichen Weg schwanger zu werden. Uns hat dann die Uni Klinik in Ulm weitergeholfen. Frau Prof. Dr. Bruckner ist eine der Göttin auf dem Weg der künstlichen Schwangerschaften. Es gibt verschiedene Methoden. Nch einem Gespräch und zwei kleinen Untersuchungen, eine bei der Frau und eine vom Sperma, sagt sie Euch hop oder top. Wir haben drei Inseminationen gebraucht - Einspritzen des gesunden Spermas in die Gebärmutter. Vorher mußt du Dir als Kerl genüsslich einen ruterschüttel, in einen Becher tropfen lassen und dann ins Labor. Hier werden die Spermien getrennt. Es fibt verschiedene Arten von Spermien - die gradeaus laufen sind die besten, die im Kreis laufen gehen auch noch zur Not, nur die sich gar nicht bewegen werden ausgesondert. Die gesunden werden Deiner Frau dann in die Gebärmutter gespritzt und dann heißt es mit Ruhe und wenig Stress warten. Bei uns hat es nach dem dritten Mal geklappt. Mittlerweile haben wir zwei gesunde Jungs und sind froh und glücklich diese Frau an der Uni Ulm getroffen zu haben. Die Uni Hannover - Medizinische Hochschule Hannover - arbeitet mit Ulm zusammen. Setzt Euch nicht unter Druck. Sagt Eurem Arbeitgeber Bescheid und reduziert die Stundenzahl, verwöhnt Eure Partnerin auch mal und legt den Stress weit weg - Stress schadet der Therapie. Laßt bloß die Finger von Sachen wie Bauchhöhlenspiegelung usw. was mit OP zu tun hat. Frau kann alle Untersuchungen harmlos vaginal durchgeführt bekommen. Unterstützt Eure Frau bei diesen Untersuchungen, fahrt mit Ihr hin. Ich habe während dieser Zeit Nachtschichten geschoben wie ein Irrer. Nacht Klinik und tagsüber Artzbesuche. Es hat sich aber gelohnt.
Weiter viel Glück.
*******maus Frau
263 Beiträge
Hallo Angelina,

so wies aussieht setzt ihr Euch so doll unter Druck, da kanns ja auch nicht klappen !!!
An Besten wäre es ihr würdet das Thema Baby abschließen und Euch auf Euch konzentrieren und auf Eure Liebe...ich weiß es ist nicht leicht, denn ich kann es sehr gut verstehen...ein Baby ist was tolles und wenns dann noch von dem Mann ist den man überalles Liebt einfach das Größte...

...nur, wenn Ihr Euch nicht damit abfindet geht Eure LIebe daran kaputt !!


Eine gute Freundin von mir und Ihr Mann hatten das gleiche Problem...
...sie versuchten schon länger ein Baby zu bekommen und es klappte nicht, dann sagte Ihm ein Arzt " die Chance das Sie auf natürlichem Wege ein Kind zeugt liegt bei einer Quote von 10.000 zu 1" sprich aussichtslos... *snief*
das war vor 5-6 Jahren...und trotzdem wollten sie nicht aufgeben udn haben immer wieder gehofft, aber vergebens...
doch dann...vor fast 2 Jahren haben Sie dann entschieden kein Kind mehr zu bekommen und haben den Kaufvertrag für die Wohnung in der sie wohnten unterschrieben...

...ca. 6 Wochen später stellte Sie plötzlich fest das Sie schwanger ist ( sie war in der 4. woche glaube ich )

Wie Du selbst schon sagtest...Sie haben sich damit abgefunden kein gemeinsames Kind zu bekommen und dann hatts aufeinmal geklappt...

Ich weiß es klingt immer so einfach und wenn man nicht selber davon betroffen ist hat man auch "leicht reden", aber leider ist es so....umso höher der Druck der auf Euch bzw. Ihm lastet umso gringer die Chance das es doch noch klappt...
Aber wenn Ihr Euch so sehr ein Kind wünscht, dann denkt doch mal über eine künstliche Befruchtung nach...!!!


Ich wünsche Dir und Euch von ganzem Herzen das es klappt...

ganz liebe Grüße

ravisDSmaus
Kinderwunsch
Es gibt spezielle Foren, z.B. http://www.kinderwunschnetz.de/, wo kompetenter Rat gegeben wird. Sie sollte allerdings nicht die Möglichkeit ausser Acht lassen, sich heimlich einen Samenspender zu suchen. Eine Schwangerschaft macht dann den Mann auch glücklich. 10 % aller Kinder haben einen Vater, der nicht der biologische ist. Frauen können schweigen. Es ist kein Problem, sondern ein natürlicher Weg der Natur.
LG Simsa+LaBim
**ol Paar
15 Beiträge
Wer ist der Vater?
@****yB und Turnbeutel: Entschuldigt bitte den Link. Er ging zu einem thematisch passenden Werbespot (Beide in einer Klinik, er rubbelt den Becher voll und gibt ihn dem Arzt. Der geht mit der Frau ins Behandlungszimmer, wirft den Becher in den Müll und läßt selber die Hosen runter, was die Frau mit einem einladenden Lächeln begrüßt.) Es sollte damit nichts ins Lächerliche gezogen werden, sondern ähnlich wie Simsalabim nur ein Hinweis auf die Alternativvariante sein.

Natürlich kann Kinderlosigkeit total frustrierend sein. Man ist bemüht, ES absolut richtig zu machen und schaut beim Vögeln auf die Uhr und den Kalender. Sowas kann ja nur schädlichen Stress erzeugen. Vielleicht solltet Ihr Euch klarwerden, ob Ihr ein gemeinsames Kind bekommen wollt oder einem Kind gemeinsam beim Aufwachsen helfen wollt.

Kürzlich haben wir ein süßes 1,5-jähriges Adoptivkind kennengelernt, daß mit 4 Monaten von seiner leiblichen Mutter abgegeben wurde. Die Adoptiveltern und deren Eltern waren glücklich. Genauso wie das Kind. Zusätzlich war es noch total verwöhnt.
del.
Ich habe bekannte die ihren Kinderwunsch nicht erfüllen konnten, die haben sich mit seinem Bruder und seiner Frau susammengesetzt, sein Bruder hat Spermen gespended, ihr Man hat ihr dann mit einer Einwegspritze aus der Apoteke eingespritzt, bei dieser Sache brauchte sie dann nicht mit jemand anderem Schlafen und alle vier (beide ehepare) waren mit einbezogen.
Das ist vileicht eine etwas ungewöhnliche methode, wenn alle dabei glücklich sind, und es war günstiger, der strss war nicht so groß, sie sagten sich dann werden wir es halt noch mal versuchen wenn es nicht klapt.
@dirtyblackangel
Hallo Lilly!

Ich(w) habe Deinen Bericht nun gelesen, und kann mich gut in Deine Lage versetzen!!

Bei uns kamen auch einige Faktoren zusammen und es hat auch über sechs Jahre nicht geklappt. Dann begaben wir uns in eine Hormonsprechstunde unserer Uni-Klinik und die halfen uns mit den nötigen Medikamenten. Vor allem wurden wir erst mal von denen von Kopf bis Fuss gecheckt. Als dann der ganze Stress mit den Medikamenten vorbei war und sich immer noch nix tat, hatten wir uns entschlossen, alleine zu bleiben. Es war sehr schwer für uns, aber wir hatten es wirklich geschafft und unsere Ziele neu gesteckt.

Und siehe da, ein halbes Jahr später hatte ich gemerkt, dass sich in meinem Körper etwas verändert, dachte aber im Leben nicht mehr daran, dass ich schwanger sein könnte. Ich ging zum Arzt und....war bereits Ende des dritten Monats... *lol* Ich hatte echt nicht auf die Zeichen geachtet, vor Angst, mir wieder eine Schwangerschaft einzubilden...
Heute ist unsere Maus 6 Jahre alt und hält uns ganz schön auf Trab... *lol* *zwinker*

Ich möchte Dir einen Tip mitgeben, wenn ich darf:
Genieße noch eine Weile die Zeit mit Deinem Mann, zeig ihm, dass er Dir auch ohne Kind viel wert ist, versucht, Euch andere Ziele zu suchen, damit der Druck von ihm weg ist. Du solltest erst Deinen Kopf frei bekommen...

Erst dann würd ich versuchen, eine seriöse Klinik mit Kinderwunsch-Sprechstunde oder ähnlichem , aufzusuchen. Ich weiss, Tips anzunehmen fällt schwer, ich weiss das...

Nichts desto trotz wünsche ich Euch beiden viel viel Glück zusammen....
**ol Paar
15 Beiträge
@*****arc: Was meinst Du, wie das Gefühlschaos erst wird, wenn die Kinder größer werden ....

@****ies: Und? Ergebnis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.