Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mieder und Korsett
634 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?45
Man hat ja die Möglichkeit, bei den Vorlieben im Profil "Zuschauen"…
zum Thema
Worin liegt der Reiz an Sissyfication?32
Worin liegt der Reiz für eine Femdom an der Sissyausbildung ihres…
Korsett und Corsage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett: wo liegt für euch der Reiz?

****e69 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Rollkragen
Witzigerweise kann ich Rollkragen manchmal auch gar nicht haben, oder enge Ketten, Halsbänder und was es da sonst noch so gibt... Das Korsett geht dann doch immer noch *zwinker* Wobei ich es auch nur trage, wenn ich mich richtig wohl fühle....
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
@****tna

Wie kann man Deinen Bären erreichen?
*mrgreen*
*********Kerl:
Wie kann man Deinen Bären erreichen?

Über Debris...

*nachdenk* wie bist Du bloß zu Deinem Nick gekommen? *fiesgrins*

aber er hat einen anderen Klamottenfetisch (bei mir) und lebt den auch in vollen Zügen aus.

Nein, ich hatte schon zu oft Rippenbrüche, Frakturen des Sternums und der Klavikular...
zu eng - da bekomme ich Probleme mit der Atmung...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Und vermutlich nicht nur bei der Atmung.... Druckempfindlich im Sinne von schmerzhaft bis sehr schmerzhaft könnte meiner Meinung nach auch dabei sein.
*********overs Paar
199 Beiträge
Das Korsett selbst ist doch bereits der Reiz
Ich (w) trage gerne mal ein Korsett, auch gern mal wenn wir abends ausgehen...
Hat es doch für mich mehrere Reize, es sieht gut aus, ich mag es wenn es schön eng und fest anliegt, da es meine Reize mit unterstreicht... mein Männlein nicht so leicht an mich ran kommt und das öffnen durch ihn etwas länger dauert und schön mit in das Spiel einfließen kann... und ein Korsett finde ich immer wieder chic...
******s22 Mann
718 Beiträge
mein Männlein nicht so leicht an mich ran kommt und das öffnen durch ihn etwas länger dauert

Schön gesagt...Das Schnüren bzw Aufschnüren ist eine richtige Kunst der Verführung, die ich nicht missen möchte!
********3_nw Mann
13 Beiträge
Für mich sind es zwei Aspekte.
Zum einen betont ein Korsett die Weiblichkeit und sieht unglaublich sexy aus.
Zum anderen ist es auch etwas fesselndes/ einengendes was mich erregt.
Reiz des Korsettes
Der Reiz beim Korsett liegt bei mir.... mmh mal sehen.
Das ich damit gerader laufe , den bauch verstecken kann *zwinker*, gerade in engen Klamotten.
*******_by Mann
10 Beiträge
Erregung und etwas Ausweglosigkeit.
Ich als Mann finde Korsetts an Frauen meist super schön. Wenn es denn passt. Also lieber ein komplett geschlossenes Korsett mit 5 - 10 cm Einschnürung als ein halb offenes mit 20 cm Einschürung wo aus allen Ecken und Lücken das verdrängte Fett raushängt.
Also bei fülligeren Frauen ist ein längeres Korsett meinst schöner anzusehen als ein zu enges Taillien Model das dann häufig wie geplatzte Wurst aussieht.

Ich selbst, eben auch die knapp unter der 100 Kilo Klasse ziehe Korsetts auch sehr gerne an. Taillienmodelle gehen mal gar nicht. Presswurst hoch 5. Unterbrucht, bzw. einige Überbrust Modelle passen schon besser. Reine Männermodelle hatten nach eingigen Modelvarianten die ich durchprobierte nichts mit Schnürung zu tun. Fakt ist , vielleicht auch weil ich mir noch keines nach meinen eigenen Vorstellungen fertigen lassen konnte, an mir finde ich ein Korsett obtisch nicht den Knaller.

Daran lieben tue ich also ausschließlich den Druck, die Haltung die es verleiht. Um so enger es geschnürt wird um so erregter bin ich dadurch. Wie der Themenersteller die Frauenwelt fragte, nach dem Sex will ich es erst ein mal so schnell wie möglich wieder los werden (wenn es wirklich knalleng war) Orgasmushilfe? Na ja wenn man es so nennen will es ist intensiver aber wirklich nur wenn es so eng wie möglich geschnürt wurde.
Es kommt dann auch darauf an wie lange ich es zuvor in dieser Weise getragen hatte. Waren es mehrere Stunden, dann mischt sich in die Erlösung der sich öffnenden Schnürung schon sehr schnell der Wunsch, sofort wieder verpackt zu sein.
Das ganze bekommt einen ganz eigenen Kick, wenn mir die Öffnung des Korsetts nicht selbst möglich ist.
********rine Frau
115 Beiträge
Korsett
Also zuallererst sind für mich eines jener Kleidungsstücke, dass meinen Devotheit am meisten zum Ausdruck bringen und unterstreichen.
Dann mag ich natürlich das eingeschnürt sein und auch den Akt des von meiner Liebsten eingeschnürt werdens und dass sie bestimmt, wie schnal meine Taille schlussendlich ist.
Außerdem finde ich verändern den Gang und die Bewegung generell. Mit einem Korsett unterm Kleid fühle ich mich viel selbstbewusster, erotischer, begehrenswerter, wenn ich die Straße entlangstlöckle...
Es ist wie mit den High Heels, die sind ja auch alles andere als bequem oder praktisch, und trotzdem ist es ein schönes Gefühlt, auf 13cm unterwegs zu sein (und vielleicht noch ein Korsett zu tragen.)
Sanduhr
Die Reize von einem Korsett sind für mich vielschichtig. Zum einen ist der Reiz des Anziehen und zum andern ist es das Gefühl einer Frau die Weiblichkeit auf eine gewisse Art besonders zu betonen.

Selber trage ich als Mann keine solcher Kleidungsstück. Die weiblichen Rundungen kommen sehr schön zur Geltung. Ich finde ein Korsett kann Frau auch mit sehr üppigen Kurven sehr gut tragen und ich würde schon fast sagen, dass es sogar besser aussieht, als wenn eine Frau eine schlanke Statur hat.

In jedem Fall ist es ein Augenschmaus und allen Frauen ein Kompliment wenn sie dieses besondere Kleidungstück mit Stolz tragen.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Es
fasziniert mich wenn die weiblichen Rundungen durch das Korsett betont werden. Der Anblick einer schmalen Taille und der gerade Gang ist eine Sache die mir den Atem raubt.
****fun Paar
72 Beiträge
Das gefällt mir daran
Es formt eine wunderschöne Taille und lässt die Augen meines Liebsten leuchten. Angefangen mit der Intimität beim Einkleiden erhalten besondere Momente einen Glanz. Ich fühle mich dann exquisit gerade auch in Kombination mit Halterlosen. Daß ich das enge Gefühl mögen würde, kann ich allerdings nicht behaupten. Vielleicht trage ich meine Korsetts auch deshalb nicht gerade inflationär.
*******Paar Paar
12.562 Beiträge
wir lieben sie......und gerne auch Brustfrei
Bild ist FSK18
Nichtsdergleichen
Einfach nur einschnürend, beengend, unkomfortabel, bewegungseinschränkend, lustkillend und sch...

Aber hübsch anzusehen auf Fotos *zwinker*
Es sieht hübsch aus und ich mag das Druckgefühl.
Sicherlich eine frage der Gewohnheit aber mir ist es für SM Sessions zu unbequem. Da muss es aus.
Ich liebe Korsetts, nicht nur das enge und veränderte Körpergefühl sondern auch das Prickeln alleine schon beim Anziehen.
Außerdem finde ich, es hilft mir mich sehr schnell in meiner devoten Rolle hinein zu finden.
********eams Mann
2 Beiträge
Auch ich möchte mich gerne zu Thema Korsett outen. Ich habe eine unheimliche Vorliebe wenn Frau ein Korsett trägt. Sowohl der wunderschöne Anblick, als auch das Gefühl eine Frau Stück-für-Stück in ein Korsett einzuschnüren steigert bei mir die Lust. Ich wünschte es gebe mehr Frauen, die darauf stehen würden sich ordentlich von ihrem Mann einkleiden zu lassen *g*
********eams Mann
2 Beiträge
Falls du dich jetzt angesprochen fühlst und du ebenfalls dies Leidenschaft gerne mit mir teilen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Außerhalb diesen Forums auch einfach anonym unter: omega-day1 "att" gmx "Punkt" de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.