Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über was quatschen

**********robat Mann
28 Beiträge
ch bin mit mir im reinen
und ich bin mit meinen leben mehr als zufrieden.

sehr weise, wie ich finde.
@Lord_Adeodatus
Also um mal ein klar zu stellen, die Fotos von @**********efrau sehen sehr symphatisch aus und aus ihnen läst sich überhauptnichts ableiten, eben nur das sie gut aussieht.

Mein Kommentar bezog sich auch nur auf das Planen von Flirts. Es gibt ein Muster des Flirtens, eine gewisse Gesätzmäßigkeit in der Rahmenhandlung.
Wer sozusagen die Spielregeln am besten kennt, der hat auch am meisten erfolg, weil er Fettnäpchen vorrausschaut und der Frau bewust (ihr unbewust) ein positives Gefühl vermitteln kann.

Man kann sich nätürlich einen Opener zurechtlegen und vieleicht noch einen zweiten Satz, aber der Rest muss einfach intuitv kommen. das kann man lernen und üben. Somit hat @**********efrau recht, wenn sie sagt den text kann man sich nicht zurechtlegen, ABER man(n) kann bewust das Gespräch lenken, genauso wie Blicke und Berührungen bewust und richtig getime werden können. Der richtige Blick zur falschen zeit oder die richtige Berührung zur falschen Zeit können alles zerstören, genauso wie es falsch sein kann eine gewisse körperliche Nähe nicht aufzubauen. (der Fehler der meisten Lass-uns-Freunde-sein-Freunde)



Ein Flirt gliedert sich meist in der Phasen, dem Anfang, der Mitte, dem Ende.

Am Anfang ist nätürlich das Sehen, Erkennen und Ansprechen der Frau wichtig, sozusagen um eine beiderseitige Anziehung aufzubauen.. (gleiches gilt für das Ansprechen von Männern)
Diese Anziehungsphase sollte möglichst positiv, humorvoll und unterhaltsam sein. Ehe eine Frau sie nicht anziehend und Sympatisch findet, stellt jede Vertraulichkeit ein Eingriff in ihre Intimspäre dar und so wird sie sie auch beantworten.

Erst wenn sie deutliche Hinweise auf Intresse bezüglich deine Person gibt, zum Beispiel ist Frage nach dem Namen ein Intressenindikator (deswegen bleibt der Name ja auch am Anfang außen vor) kann man zur zeiten Phase übergehen. Das ist dann auch der Zeitpunkt für einen Ortswechsel, jedoch meine ich damit nicht die disco zu verlassen, sondern einfach mal an die Bar oder in eine Sitzecke verdrücken.

In der zeiten Phase wir das gegenseitige Vertrauen aufgebaut, also private Besonderheiten und lustige persönliche Anektoten, jetzt kann man auch die ersten zufälligen Berührungen mit einspielen lassen, die in der ersten Phase noch Belästigungen gewesen wären.

Achso noch eins: Frauen lade ich erst nach dem Sex zu Getränken ein. Ich muss niemanden bezahlen, dass er mir Aufmerksamkeit schenkt. Will eine Frau einen Drink von mir haben, so denkt sie ich würde sie aushalten und Kerle die so etwas nötig haben, mit denen will die Frau bestimmt nicht ins Bett.

LG
Brian
@ Brian_Lorenzo
Auch wenn wir den gleichen Geschmack haben, da bin ich etwas anderer Meinung. Solchen Frauen rennen die Männer hinterher seit sie 13 ist! Aber egal!

Was das Sprücheauswendiglernen angeht entspricht das auch meinen Erfahrungen.

Weiss zwar immer noch nicht wo bei mir genau "der Fehler" liegt, aber das spielt im Moment eh keine Rolle. Aber trotzdem danke für die Tipps!

Gruss
Lord Adeodatus
*****_bw Mann
254 Beiträge
langsam wirds interessant
um einige dinge mal zu wiederholen, die ich sehr hilfreich finde:

1. nix vorspielen, echt und ehrlich sein
2. nicht kaufen (gefällt mir besonders, denn nun wird die eroberung erst nach dem sex eingeladen *baeh* , denn dann hat sie es nämlich geschafft und wird belohnt und nicht umgekehrt).
doch dies setzt voraus, dass man sich wiedersieht, bzw. gleich vor ort und stelle zur sache kommt *ja*
3. üben, üben und nochmals üben

viel spaß
Wissenschaftler haben mal nachgemessen und haben ausgerechnet das Frauen und Männer die an einander interessiert sind, sich rund sieben Stunden sich kennen müssen um Sex zu haben.

Diese sieben Stunden können sieben Tage mit je 1h oder 7 Stunden am Stück sein.
Mir fällt das nie auf...
...wenn ich flirte. Erst vor kurzem war ich mir meiner Freundin unterwegs und hab für uns beide was zu trinken bestellt. Hab mir dann eine "eingefangen" (nur bildlich zu sehen ), weil ich anscheinend mit der Bedienung geflirtet hätte. Sie war zumindest nett *baeh* *g*

Wenn ich aber flirten WILL, gehts in die Hose. Das bestätigt meine Vorredner: Dranbleiben, aber möglichst locker bleiben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.