Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
266 Mitglieder
zur Gruppe
Bodypainting
94 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter Klecks im Kow2 (31.01.2015)

Profilbild 20 Jahre Kow2Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.179 Beiträge
Themenersteller 
Bodypainter Klecks im Kow2 (31.01.2015)
Lust mal bepinselt zu werden?
Nach vielen Jahren freuen wir uns, dass der Bodypainter Klecks uns mal wieder im Kow2 besucht. *freu2*

Er wird uns seine Künste an menschlichen Körper vorführen. Da Klecks nur eine begrenzte Anzahl von Modells an diesen Abend gestalten kann, bitten wir alle, die Interesse haben, von ihm bepinselt zu werden, sich per PN vorab bei uns bis zum 28.1.15 zu melden. Ggf. entscheidet das Los.

Zusätzlich steht Klecks für kleinere Tattoos an diesen Abend zur Verfügung. Dafür braucht ihr Euch nicht vorab anmelden.

Einen kleinen Eindruck seiner Künste bekommt ihr hier:

Klecks

Ansonsten gilt an diesen Abend wie immer:

Gebt Euch dem Fieber der Lust hin, lasst Euch fallen,
genießt den Abend und habt einfach Euren Spaß!

Alles kann und nichts muss!

Ihr entscheidet, was passiert ; -)

Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Bodypainter Klecks im Kow2
Lust mal bepinselt zu werden?

Hamburg
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Bodypainter Klecks im Kow2



*******_BH Paar
5.279 Beiträge
JAAAAAAAAA
Wie genial ist das bitte*freu*

Wollte mich immer schon mal bemalen lassen.

Hatte schon einmal das Vergnügen und es war echt spitze..

Ich freu mich darauf

LG Swingi
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
:-)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *juhu*

Liebe Grüße
Petra und Ulf *twist*
*******_50 Mann
22 Beiträge
Kann mann alles bemalen lassen???????????Grins
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.864 Beiträge
...
*hand* Sauerei *schwein*
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
So lange es nicht das ist was wir gerade denken *panik*

Geht bestimmt alles..

LG Swingis
*******_BH Paar
5.279 Beiträge
GOILLLLLLLLLLLL
Nochmals vielen Dank...an Klecks...für das passende Oberteil zu meinem schwarzen Stringrock.

Wir haben viele gute Fotos als Erinnerung. Das Duschen zu Hause war ein Erlebnis, meine weiße Badewanne war nachher grau*panik* aber es ging alles ab, viel goiler war das mein Mann mich waschen mußte*rotwerd*
Das Outfit was Klecks nach mir an einer anderen Frau gemalt hat, sah noch viel geiler aus.

Wer nicht dabei war hat echt was verpaßt.

Viele liebe Grüße die Swingis
es war ...............naja
also ich schliesse mich dem paar vorher nicht an ich fand die Idee ok aber das es so der hammer war kann ich nicht sagen das blau war nicht gleichmäßig im brustbereich und hat mir auch zu lange gedauert . es war klasse als Event aber nicht gerade der brüller ...............sorry unsere Meinung , aber das kow war super gut gefüllt und das ist ja für den abend auch gut so ...............klasse "meine" Lady Irena und caro hinter dem tresen ............klasse Team ...................bis in der Woche .................bijo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.