Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ostfriesland bis OL
2481 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
zum Thema
Tantra Massage erlernen?1
Sehr geehrtes Forum, in einem anderen Thread ging es darum meine…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massage-Öl?

Ad libidum
Also wir benutzen gerne die Produkte von "The Garden of Love", aber zur Not tut es auch Babyöl, dies eignet sich tatsächlich auch besser als Gleitmittel, da keine Aromastoffe enthalten sind, welche die Schleimhäute reizen könnten.Ich denke beim Aroma kann man getrost den eigenen Geschmack entscheiden lassen.Der Hinweis "dermatologisch getestet" ist insofern Humbug, das es ohne einen dermatologischen Test überhaupt nicht zugelassen wäre.
**********_geil Paar
25 Beiträge
Ganz klar Kokosöl!!! Gut für die Haut, gleitet alles super und lässt sich sogar an besonderen Stellen problemlos abschlecken *g*
**ww Mann
44 Beiträge
Fisten
welches Öl ist da gut komme höchstens mit 3 Finger rein
dann schreit Sie ist eng gebaut möchte mit der ganzen Hand rein .
wer hat da gute Erfahrung
*********7574 Paar
545 Beiträge
Allein mit der Auswahl des Öls kommt man da nicht weiter...
Regelmäßige vorsichtige Dehnung wäre das einzige, denke ich...Habt Ihr schon mal in der Gruppe "Fisting" nachgefragt?
am besten babyöl ist geruchsneutral und läst sich gut in der haut (körper ) einmassieren
@zzww
fisten ? langsam dehnen , war schon mal bei einer dame mit der ganzen hand rein (drin )
so wollte mal geilen faustfick ich war neugierig wie es sich darin anfühlt
**ww Mann
44 Beiträge
Fisten
meine Massage Frau hat mich so lange mit einer dicken Gurke bearbeitet ca 6cm 30 minuten
danach kam Sie mit der ganzen Hand rein ein geiles Gefühl Wahnsinn aber auch schmerzhaft

lg he
umgekehrt ist auch saugeil , fühlen wie es darin sich anfühlt
Versucht es mal einfach mit Distelöl...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Ich habe mir bei Rossmann ein Sesamöl
gekauft, das ist
1. sehr lecker <3
2. sehr verträglich für ganzen Körper *ggg*
grins das öl nicht schmecken , das babyöl ist das beste , was für das baby gut ist kann beim erwachsenen auch gut sein , ist greuchsneutral was nicht auch ganz unwichtig sein kann
ich bevorzuge
neutrales Massageöl - Babyöl ist perfekt - geruchslos und am wichtigsten - hautneutral - das kann überall hin *g*
es kommt darauf für welche person , denn wenn du deine partnerin massierst oder
umgekehrt , ist das eigentlich egal kann dann mit geschmack sein , aber wenn freundin
oder fremde frau in club , dann das babyöl , fällt dann daheim nicht auf , wenns eine
erotische massage war oder umgekehrt mache gerne erotische ganzkörpermassagen
bei einer fremden frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.