Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13556 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2313 Mitglieder
zum Thema
In den Club nur zum Quatschen und Kennenlernen?215
Der Mailaustausch mit jemandem veranlasst mich zu folgender Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr angefangen????

Wie habt ihr angefangen????
Hallo ihr!!!
Wir sind zwar nun schon seit 2 Jahren auf der suche nach einem Paar...doch irgendwie passt immer etwas nicht....man fragt sich dann schon sind wir zu wählerisch???
Wir gehen auch öfters mal in einen Club auch da hat sich bisher noch nichts ergeben....vielleicht auch weil wir denken das wir mit fremden nicht gleich poppen wollen...für uns steht schon das kennenlernen groß im vordergrund...kann es daran liegen...
Und wenn es bei euch mal "geklappt" hat...wie waren so eure empfindungen nach dem ersten Partnertausch z.B.....ach ja fragen über fragen....ggg

LG
Yvi *lol*
Wie habt Ihr angefangen
Wir sind begeisterte Swinger, gehen aber selten in Clubs sondern machen lieber privat schöne Abende. Sympathie ist ganz wichtig, ein hohes Mass an Toleranz ebenfalls. Das erste Mal war für uns ganz normal, mein Mann hat sich von einer Bekannten einen blasen gelassen und ich habe einem Bekannten einen geblasen. Danach war alles recht locker, wir hatten guten Sex. Wichtig ist, der PT muss offen sein, nicht in getrennten Räumen.
LG
Wesermarsch *ggg*
Angefangen
Als bei uns hat das alles sehr locker angefangen. Wie wir zuerst das erste mal im Swinger Clab waren war das ein totaler reinfall. Da waren 3 Paare 3 Profi Nutten und ca 10 einzelne Männer, egal wo wir uns hin bewegt hatten es war immer eine Traube von Kerlen direkt hinter uns, also nur schnell wieder raus da.
Dann sind wir durch zufall über die Adresse vom Joyclub gestolpert und dann ging alles sehr fix. Einen Tag nach dem wir uns dort angemeldet hatten, hat sich ein Paar bei uns gemeldet das wir mit der zeit sehr lieb gewonnen haben und wir glauben das das genau das paar ist was wir uns immer gewünscht haben. Ein 6er im Lotto *ggg*
Mit dem Paar fahren wir auch in den Club aber eher nur um zu schauen und unseren Spaß zu haben nicht um dort Sex zu haben. Das machen wir 4 doch dann lieber zu Hause und was sollen wir dazu sagen es ist immer wieder ein wunderschönes erlebnis mit den Beiden. Es gibt zwar keinen PT aber den müssen wir auch nicht haben denn es ist auch so immer wieder ein wunderschönes erlebnis *schleck* . Es hat sich auch eine richtig tolle Freundschft daraus entwickelt *bussi*
So hat alles bei uns angefangen und wir hoffen das es auch so weiter geht.

PS: Danke SteveTina *liebhab*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
wir haben unsere erste reale erfahrung mit einem single-mann gemacht.

da auch wir bei der suche nach DEM paar festgestellt haben:
...doch irgendwie passt immer etwas nicht....

mal gefiel er ihr, sie ihm, er ihm, sie ihr, ...... nicht. also entschlossen wir uns, den anfang mit einem single-mann zu machen. das war eine aufregende, wunderschöne und sehr lehrreiche geschichte. und danach waren wir urplötzlich keine "blutigen" anfänger mehr, waren uns unserer sache sicherer und taten uns im umgang mit paaren auch viel leichter. wir möchten diese zeit nicht missen.

...wie waren so eure empfindungen nach dem ersten Partnertausch z.B.....
ja, auch wir hatten festgestellt, dass das etwas anderes ist als der herkömmliche eheliche beischlaf *zwinker* und obwohl wir der meinung waren, im vorfeld so ziemlich alles besprochen zu haben, mussten wir lernen, dass wir anfänger fern von allwissend waren. da ergab sich so vieles in jener nacht, worüber wir noch nicht gesprochen hatten. aber genau deshalb war dies auch so lehrreich, denn unsere späteren absprachen in bezug auf treffen waren wesentlich eindeutiger.

wenn ihr euch einig seid, dass ihr es beide wollt, dann traut euch! es lohnt sich!! *lol*

liebe grüße aus *bw*
ich denke mal,es kommt immer darauf an,ob ihr euch total 100%-ig vertraut.wenn das der fall ist,dann kann man schon die gelüste und phantasien ausleben ohne komische gefühle zu haben dabei.ich habe selbst beides schon erlebt.ich hatte mich mit meinem partner und einem fremden vergnügt.es war alles in allem nicht das,was ich mir vorstellte.nicht zuletzt,weil das vertrauen zwischen uns nicht 100%-ig vorhanden war.
andersrum habe ich das selbe erlebt und konnte es in vollen zügen geniessen sowie er auch.das geheimnis war vertrauen!!! er vertraute mir und ich ihm.wenn das da ist,sind wohl viele grenzen der phantasie offen!!! *zwinker* ich wünsche euch dafür viel spass.l.g.manu
Im Club
Ich kann mich nur wiederholen, ich finde es leichter, im Club jemanden zu treffen.

Allerdings sind wir nicht auf der Suche nach DEM perfekten Paar. Schließlich wollen wir die beiden ja nicht heiraten. *lol* Könnte es sein, dass manchmal die Erwartungen/Ansprüche zu hoch sind? (In Deckung geh')
****60 Paar
1.214 Beiträge
@traeumerin34lpz
wir stimmen zu 100% zu! Vertrauen und Verläßlichkeit! Und wir möchten für "PaerchenSHw" hinzu fügen, daß man immer bei seinen Prinzipien bleiben sollte! Auch wenn sie einem manchmal scheinbar "im Wege" stehen scheinen! Anpassen, um schneller "angenommen" oder "akzeptiert" zu werden, ist gefährlich. Man gibt sich selbst für einen kurzen Genuß auf.....und lebt mit den Konsequenzen. Wenn man sich für jemand "verbiegen" muß ist es nicht der/die Richtige! DER/DIE taucht schon auch noch auf.....
*******paar Paar
210 Beiträge
Der Zufall war der Auslöser..!
Bei uns hat alles privat angefangen! Nach einer netten Party kam es zu Zärtlichkeiten, was unsere Lust so angeregt hat, dass wir uns gemeinsam überlegt haben, dieses Erlebnis mal auf Swingerebene zu testen. Ein richtiges Paar zu finden ist aber sehr schwer und man braucht geduld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.