Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schwanz wächst !

*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Mein Schwanz wächst !
Ich wollte hier mal eine Frage einwerfen an Männer und Frauen !
Also immer wenn ich mit einer Frau besonders heftig guten Sex habe wächst mein Schwanz während des GV !
Ich erkläre es mal kurz zur allgemeinen Verständniss *g* !
Ich bin ein Mann der es lieber hat die Frau mehrmals kommen zu lassen, und unterbreche meinen Rhytmus und spiele mit der Geschwindigkeit mein GV. das hat zu folge das ich meinen Orgasmus rauszögere. Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist lasse ich es passieren wie es eben kommt. Dann ist es allerdings so das mein Schwanz um vieles größer wird und die Frau das natürlich spürt und dies auch sagt.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es lebe die Werbung....
Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist

das mein Schwanz um vieles größer wird

Für uns nur ein reines Marketingposting was nur die Neugier
wecken soll.


*roll* vom Frenchloverpaar
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
marketingposting ?
hey das war einfach nur ne frage und mit sichheit keine marketingstrategie, häää?
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo mitsch24,

ich halte es zwar auch mit dem Spruch "Lady's first", habe aber solche Erfahrungen noch nie gemacht.

LG
MaMi
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
klar gibt es so ein Gefühl !
Je geiler der Sex (steigender Blutdruck) um so intensiver ist eine Erektion.

das Du denkst er wird Größer mag am Prall sein des Schwellkörpers liegen.
was manch mal auch schmerzhaft sein kann .

Aber bitte nicht den Spruch : Ich zieh ihn steifer raus als Ich ihn reingesteckt habe *zwinker*

LG
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
Mami
da es mir auch komisch vorkommt, hab ich mal gepostet um zu erfahren wer das kennt ? kann dir aber nur sagen, ist eine irre sache *g*
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
lummpi
nein, bin kein proll *g*
aber da ist was dran mit der blutzirkulation, nur wenn ich spüre wie noch mal wächst während ich in ihr drinnen bin ist das ein unbeschreibliches gefühl, und er wächst ein stück
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
@mitsch
Das ist also dein erster Satz im Profil.

aaaalso, ich bin wassermann und ehrlich gesagt ein bisschen arrogant :-).

was regst Du Dich über unsere Meinungen so auf.
Weist Doch selber das Du unheimlich arrogant bist. Du Gockel. Vielleicht liegt Dir mit diesem Posting ja die ein oder andere Frau zu Füßen.
Damit hättest Du Dein Ziel ja erreicht, Du Frauenflachleger.
Mit nett gemeinten Grüßen
Sexforfun
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zitat:
"Dann ist es allerdings so das mein Schwanz um vieles größer wird und die Frau das natürlich spürt und dies auch sagt.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ?"

Noch nie, nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen.... *idee*

verhältnismäßig irritierte Grüße
Sir Marc

PS: und jetzt mal ganz ohne Spaß: sollten tatsächlich Schmerzen dabei auftreten, unbedingt einen Fachmann konsultieren!
Gut gebrüllt, Löwe!
Vielleicht wächst ja dein Schwanz wirklich mit zunehmender Dauer deines Liebesspiels. Vielleicht lässt aber wegen der mangelnden Blutversorgung im Kopf auch einfach dein Sehvermögen nach?
@Frenchlover
Na komm, klappern gehört zum Handwerk ... *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die Terminologie...
"um vieles größer" gibt aber durchaus berechtigten Anlaß zur Sorge!

Oder sollte es sich tatsächlich um "Superman" oder um eine uns bisher unbekannte Lebensform handeln... *frage* *undwech*

zwischen-Ernsthaftigkeit-und-Amusement-hin-und-hergerissene Grüße
Sir Marc
Supermann
Wächst dessen Schwanz denn auch immer weiter?

Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist lasse ich es passieren wie es eben kommt. Dann ist es allerdings so das mein Schwanz um vieles größer wird und die Frau das natürlich spürt und dies auch sagt.

Dann mache es doch einfach so wie ich: Wenn sie so elf- bis zwölfmal (bei mir natürlich Standard) gekommen ist, dürftest du da unten einen veritablem Baseballschläger hängen haben.




























Mist, wo ist jetzt der verf i c k te Ironieknopf schon wieder ...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@DuaneHanson
nach längerem Nachsinnen muß ich dir wohl recht geben: ich glaube, es war nicht "Superman", sondern "der Mann, den sie Pferd nannten"... *zwinker*
*aua* *undwech*

cineastische Grüße
Sir Marc
Ich hatte mir heute ...
... schon überlegt, mir einen neuen Nick zu spendieren, aber ich glaube, der ist bei anderen besser aufgehoben.

"Der-mit-dem-Schwanz-denkt"
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nach langem Wachstum
könnte es aber auch sein das er sich selbst auf den Snips treten tut
oder getreten fühlt ? *zwinker*

Weil sie dem Kerl misstrauten (es war,n die eng gebauten )

LG
@Lummpi56
.....das Du denkst er wird Größer mag am Prall sein des Schwellkörpers liegen.
was manchmal auch schmerzhaft sein kann .

Volle Zustimmung meinerseits, habe es selbst schon X-mal schmerzhaft erlebt.
nä, wie goldig...
Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist...
very nice try, really.

und @******ten:
vielleicht war's ja auch 'als die frauen noch schwänze (in sich) trugen...'
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wo wir doch wieder bei den
Pferdeschwanz Trägern währen !

LG
Muss kein Pferdeschwanz sein!!!
Bei mir war es die Vorhaut, die die Schmerzen dann verursachte.
insider...
@ bettis lover:
DAS hier war gemeint: lange haare - langer schwanz ?

*zwinker*
@*******chen
das versteh ich jetzt nich so ganz, was du meinst *zwinker*
ach weißt du,
man MUSS hier auch nicht alles verstehen... *ggg*

das geht selbst mir bei so manchen fred hier noch ähnlich.
...
Also ich kann beruhigen:
Das männliche Glied kann beim Sex immer etwas wachsen, da würde ich mir keine Gedanken machen.

Nur deine Frauen leiden ja förmlich, nur 4 Orgasmen?


*ggg*
Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist...

Meintest Du damit die 'vorgetäuschten' Orgasmen??? *lol*

Solche Superhengste braucht das Land...ja, definitiv!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.