Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Dildo-Spiele - Mann von Frau genommen449
Als Mann stelle ich mir vor mal von einer Frau anal genommen zu…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Schwanz wächst !

*****arc Mann
6.196 Beiträge
Zitat:
"Nur deine Frauen leiden ja förmlich, nur 4 Orgasmen?"

..ja, das ist schon ein echtes Trauerspiel...... *snief2*

"Ein Schwanz, der böses dabei denkt... *zwinker* !"

Grüße
Sir Marc
...
Ja, dann auch hier noch in einem Sexforum so offen zugeben.

Ich denke, manchmal könnte man Threads geschickt nutzen um sich geschickt per Hintertür hier textlich anzubieten, aber was kommt?

Schwanz wächst...4 Orgasmen.

Wirkt wie die 1343222ste Wiederholung von Denver-Clan.

*ggg*
hmmmm,
Wäre es möglich, das nicht der Schwanz größer, aber das Loch enger wird...
das Du vielleicht im Laufe Deines Liebesspiels falsch einlochst?
Also den Po penetrierst ?
**********n0815 Mann
46 Beiträge
Nett bleiben
Ich würde nicht so "hart" mit dem Threadsteller umgehen.

Vielleicht ist es wirklich so, wie er es sagt.

Beim Orgasmus ist die Durchblutung und Anspannung sehr hoch. Wenn der Mann kurz vor dem O steht, müsste das ähnlich sein, richtig?!

Und wenn er dann noch seinen O immer wieder herauszögert, kommt es ihm so vor, als wenn ER größer wäre, da ER vollgepumpt mit Blut ist.

In diesem Sinne,

seien wir nett zueinander *ggg*

LG Strahlemann
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Na wir sind doch ...
die Nettigkeit in Person *zwinker* ! Wer würde an uns'rer Integrität zweifeln... *frage*
Ich finde mitnichten, daß wir den Thread- Öffner zu "hart" rannehmen... . Wir machen uns nur konstruktive Gedanken *zwinker*

harte-aber-hoffentlich-hülfreiche Grüße
Sir Marc
Im gesamten Forum ...
... auch wenn die Moderatoren das gelegentlich anders sehen, habe ich noch niemals jemanden wirklich "hart rangenommen". Das läse sich dann auch nicht mehr sehr lustig, oder vielleicht gerade doch?
warum wird meiner immer kleiner danach?
grübel und morgen mal zum arzt gehe.
lg

kvc
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
ich bepiss mich gleich vor lachen....
also erstmal danke an die threadleser die das thema ernst nehmen (^^strahlemann thnx )
an den rest der männlichen gattung.......beim urinieren ist ein gelegentlicher blick unter die gürtelline hilfreich....aber bitte die grüße ist nicht entscheidend. also um es dezent zu sagen, nur ernstgemeinte antworten und wer mir persönlich kommen will sollte sich eine gute psychologin suchen *cool*

bf, hf, gl run and have fun *fiesgrins*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
War da grade was???
..übrigens- Duane: verdammt schicker Konjunktiv ("läse")! Bin fast ein kleinwenig neidisch... *zwinker*

beste Grüße
Sir Marc
*******304 Mann
32 Beiträge
Oh je
was bei manchen hier der Blutmangel anstellt wenn es in falsche Körperteile gerät *lol* *zwinker*
wassermann und arrogant ...
Hmmm ... arrogante Menschen stehen über Kritik ... ist dann nur die Frage wer hier nen Psychologen braucht ..?



*schock* *lol*
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
kritik
^^ *ggg*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
verhältnismässigkeit...
Meine Schwanz wächst !
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wollte hier mal eine Frage einwerfen an Männer und Frauen !
Also immer wenn ich mit einer Frau besonders heftig guten Sex habe wächst mein Schwanz während des GV !
Ich erkläre es mal kurz zur allgemeinen Verständniss !
Ich bin ein Mann der es lieber hat die Frau mehrmals kommen zu lassen, und unterbreche meinen Rhytmus und spiele mit der Geschwindigkeit mein GV. das hat zu folge das ich meinen Orgasmus rauszögere. Wenn die Frau dann 3 oder 4 mal gekommen ist lasse ich es passieren wie es eben kommt. Dann ist es allerdings so das mein Schwanz um vieles größer wird und die Frau das natürlich spürt und dies auch sagt.
Habt ihr sowas auch schon mal erlebt ?

oh____mein____gott! da bin ich ja allein vom lesen 3 bis 4 mal...
bringt mir hypnotikum... tranquilizer!!! so einen wie dich will ich auch!

ich wachse beim gv übrigens auch!!! (manchmal... über mich hinaus...) *rotwerd*

um herauszufinden, ob das wachstum deines schw... inner- oder ausserhalb der allgemein gültigen din-norm liegt und um ein seriöses statement abgeben zu können, wären detaillierte grössenangaben deinerseits schon vorteilhaft... (vorher-/nachherfoto?) *lol*

lg
acqua
so von wasserfrau zu wassermann...
*******4_by Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
grünes wasser
wobei aqua nicht rumänisch ist, aber verde ist rumänisch für grün ^^

ja aber thnx wasserfrau ^^ für diese idee mit vorher nacher fotos ....können wir ja mal zusammen testen ( lol joke ) no fear !
...auf diese retourkutsche bin ich ja mal gespannt, aber frechheit siegt ja bekanntlich !
@acquaverde
Na, wie windest du dich da wohl wieder raus? [b]klack[/b] *ironie_off*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Thema....
....verfehlt......setzen sex *ggg*

Der Threaderöffner wurde informiert.

Wir....schliessen wir an dieser Stelle.

Liebe Grüße
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.