Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zum Thema
fallen lassen aber wie?66
Ich hab einen freund den ich sehr liebe und vertraue aber trotzdem…
zum Thema
Auswahl der Partner abhängig von der ersten großen Liebe?116
Liebe JC-Community, mich umtreibt schon seit längerem die folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr euren Penis ausstellen lassen?

Würdet ihr euren Penis ausstellen lassen?
Hallo liebe Männer,

würdet ihr euer bestes Stück nach dem Ableben ausstellen lassen? Es gibt ja genug Menschen, die es tun: Etwa zum Zwecke der Wissenschaft, wie man es u.a. etwa bei der Körperwelten-Ausstellung sehen kann. Oder, um der Welt ein im wahrsten Sinne des Wortes großes Vermächtnis zu hinterlassen.

Und ihr?
Wir freuen uns auf eure Antworten!

Mit lieben Grüßen
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
Vor allem ...
... würde ich für ein solches Thema hier keinen Filmtrailer von 1h 12m einstellen ... das ist definitiv länger als jeder Schwanz der Welt ... *fiesgrins*
AlexD CupeCoy Sint Maarten
*****exD Mann
13 Beiträge
Menschliche Penisse
Die Frage: …würdet ihr euer bestes Stück nach dem Ableben ausstellen lassen?... erscheint doch etwas am News-Thema „Rekord Penis fürs Museum“ vorbei. Das Besondere: hier die „seltene“ Größe des menschlichen Penis, ist das Thema, nicht der millionenfache Durchschnitt.

Ich möchte mich nicht unnötig unbeliebt machen, aber sowohl die Betreiber der Plattform, als auch die „User“ der Plattform sollten sich mal die zentrale Frage stellen, warum es (aus vermeintlichen Jugendschutzgründen) nicht möglich ist, hier menschliche Penisse zu zeigen. Diese etablierte, vehemente „Teilkörper-Tabuisierung“ im Rahmen der propagierten modernen Aufklärung, ist eine Absage an die eigene Natur, respektive Natürlichkeit.

Warum sollte der abgebildete menschliche Penis eine Gefahr darstellen?

In Anbetracht des unzensierten Gewalt-Spektrums, welches von den Medien ohne Altersbeschränkung rund um die Uhr verbreitet wird, entsteht für Kinder und Jugendliche der Eindruck, daß der Penis des Menschen „schlimmer“ ist, als beispielsweise Folter und Mord. Das ist eine sehr böse Indoktrination und hinterlässt Spuren, die schon bei Heranwachsenden zu einer problematischen Eigenwahrnehmung führen. Der vermeintliche Jugendschutz „zeichnet“ hier ein entwicklungsstörendes Zerrbild.
Meinen Körper nach dem Tod der Wissenschaft zur Verfügung stellen, ja das würde ich, immerhin habe ich während des Studiums selber davon profitiert, dass Menschen so eine Entscheidung gefällt haben.

Meinen Schwanz (so er denn irgendwie besonders wäre, was er nicht ist) in einem Museum zur Schau stellen? Nein, so selbstverliebt bin ich dann doch nicht.

Man sieht an dem Beispiel ganz gut, dass manchen Menschen heute alles recht ist, nur um wenigstens einmal ins Gespräch einer gewissen Öffentlichkeit zu kommen.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich glaube, Mann sollte vor der Entscheidung, sein bestes Stück dort ausstellen zu lassen, berücksichtigen, dass selbiges bestes Stück sich dann im Größenvergleich direkt mit einem Wahlschniedel messen muss.

Wo offensichtlich die größte menschliche männliche Pracht klein und schwurbelig daneben aussehen wird.
Danke an
theAlexD!
Dem ist wirklich nicht viel hinzufügen.
Selbstverständlich nur im erregierten Zustand. Ich habe nichts gegen posthume Verehrung, welche sicherlich auch eintreten würde.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
... bin gespannt wieviele von euch die 34 cm ausgemessen haben um zu sehen wie lange das wohl nicht ist. *smile*
ich habe gemessen.. ist schon krass!
@ littlesub, so wie die wenigsten einen Phallus Marke "34cm" haben, haben die wenigsten Frauen einen Busen Marke "Lolo Ferrari", der übrigens auch krass war.
Bevor sich "entsprechend inspirierte" Damen allerdings über fehlende Größe und den daraus resultierenden fehlenden Ausstellungswert des männlichen Durchschnittsgliedes amüsieren, bitte ich im Zuge der Gleichstellung der Frau die betreffende Dame, ein Bild mit der Oberweite von Lolo Ferrari anzuschauen und dann an sich herunterzuschauen, ob denn ihr Körperteil ein ähnlichen Ausstellungswert hätte.

Vielen Dank *ggg*
Avatar 2
******umo Mann
470 Beiträge
Zum Thema interssieren mich nur drei Fragen:

Anm.: Nur die letzte Minute des Films ist fürs Thema hier relevant (ok, vermute ich, ich bin direkt zum Ende gesprungen)

• Das ausgestellte Exponat sieht abstossend aus, dabei liebe ich Penisse. Liegt wohl am Präparationsverfahren. Warum hat das niemand verhindert?

• Ist es überhaupt möglich, einen erigierten Penis einigermassen realistisch zu präparieren? Sonst wäre ein Silikonabdruck sicher nützlicher.

• Besagte 34cm, inwieweit sind die belegt und wie sind sie gemessen? (Falls ab Peniswurzel hinter dem Hodensack, wärs jetzt nicht soooo lang, so wird im Tierreich gemessen; nur beim Menschen nimmt man die Länge ab Schambein).

Den Pfuschern von diesem "Museum" würde ich jedenfalls nichts von mir überlassen ...
In jedem gut sortierten Sexshop gibt es Penisnachbildungen von Pornostars mit "besonderen Ausmassen", schon erstaunlich, was man da zu sehen bekommt.

Es gibt ein österreichisches Erotikforum, in dem etliche Männer "ihr bestes Stück" bildlich vorstellen - ich kann mir vorstellen, dass einige dabei sind, die sich tatsächlich so sehr über ihren Schwanz definieren, dass sie ihn auch ausstellen lassen würden.

Diese Schwanzthreads halten sich übrigens sehr hartnäckig, obwohl in den Reaktionen mehrheitlich (und das oft zu Recht) total abgelästert wird...
Würdet ihr euren Penis ausstellen lassen?
Ich hatte bislang den Eindruck, dass gut zwei Drittel aller Herren hier im JC jede Gelegenheit nutzen, um genau das zu tun.... ok, die sind noch nicht tot.
Krank
Ist schon recht krank dieses mit so einem Film zu thematisieren und die Frage zu verlinken...

Würden sich denn die Frauen ihren Kitzler auch ausstellen lassen?
Da gibt es unter anderem ja auch recht üppige Exemplare..

Aber nun ja, der ganze Phallus-Hype nimmt gerne ungeahnte Ausmaße an und wird übertrieben...

..ist aber, wie hier als Videobeitrag, ein Eyecatcher der gern und oft genutzt wird, wenn nix anderes mehr geht!
( siehe hierzu auch z.B. "ich bin ein Star, holt mich hier raus" .. Wird Penis gegessen, spricht Deutschland Wochenlang darüber.. das aber auch da schonmal Vagina gegessen wurde, ist den wenisten bekannt, oder im Gedächnis geblieben!!)

Fazit: Der Penis ist Schlimm, der Penis ist umgangsprachlich nur ein Schwanz, der Mann wird auf das Stück reduziert oder nennt ihn lapidar Schwanzgesteuert... um in Wahrheit davon abzulenken, dass u.a. Frauen die Triebgesteuersten sind!
99% der Sexartikel gibt es z.B. im Sexshops nur für Frauen.. speziell für Sie und wäre die Nachfrage nicht da, würden es diese Artikel für die Pussy nicht geben!

Es existieren ebenso mehr Fotos von zeigefreudigen Frauen, als von Männern.. und kommt ein Feiertag wie z.B. Weihnachten, präsentieren sich die Damen nur all zu gern und in großer Anzahl.

Wer hier eher in Wahrheit gern ausstellt wenn was vorhanden wäre, ist wohl damit beantwortet..


LG und tschööö wa


PS.
Wer nur singen und klatschen in der Schule hatte, soll Ironie bitte Googln
******s01 Mann
39 Beiträge
Ja
ich würde meinen auch für eine Ausstellung geben. Ist doch egal, wenn ich tot bin brauch ich ihn ja nicht mehr. Allerdings müssen sie den unter ne Lupe legen *g*
Spannend wär doch auch mal ne Ausstellung mit welchen, die noch leben. Eine lange Holzwand, Löcher rein und da die Pimmels durch. Auf der anderen Seite können sie dann "bewundert" werden, angefasst, ausprobiert usw. Wär doch viel schöner, so die Funktionsweise noch zu erleben.
Nein ....
... um Gottes Willen, den brauche ich doch noch ..... oder womit soll ich die 15 Jungfrauen im Paradies pimpern ???
.....nur 34cm..??
****on1 Mann
293 Beiträge
Nee, nee meinen Schwanz brauche ich noch. Entweder bei den Engelchen im Himmel oder den heißen Teufelinnen in der Hölle. Und vielleicht sogar im nächsten Leben. Wer weiß das schon so genau?
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich hab hier mal durchgeräumt - off topic mit off topic beantworten, ist nie der richtige Weg. Und nun bitte wieder zum Thema.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
spannendens thema- ich antworte mal mit einer weiteren idee: warum ein toter Penis(ist ja im Grunde dann nichts anders als ein dildo) viel interessanter (und der unterschied zum dildo) ist , wenn er lebt.
also folgender aufbau:

Stehle mit Penis, darunter der Mann. Er liegt/steht/whatever und hat durch halbtransparente Materialien Einblick auf die Besucher.. bei ansprechenden Besucher regt sich auch etwas an der "Skulptur"

oder anders : Besucher können verschiedene Filme/Bilder/etc. als stimulanz auswählen und dann gibt es unterschiedliche "Reaktionen"

also eine interaktive Installation.. find ich zwar total bullshit, würde aber zum kunstbetrieb passen *zwinker*
...
Ich glaube, Mann sollte vor der Entscheidung, sein bestes Stück dort ausstellen zu lassen, berücksichtigen, dass selbiges bestes Stück sich dann im Größenvergleich direkt mit einem Wahlschniedel messen muss.

Ja und ?? Mir doch egal wie sich der Wal damit fühlt.

Aber nein, ich denke eher nicht. Man sollte einen Abdruck von ihm machen und ihn in Silikon gegossen verkaufen. *baeh*

Da ich Organspender bin wäre es mir aber auch egal, wenn man bei meinem Ableben Penisse transplantieren könnte.
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Ich glaube nicht, das sich nach meinem Tod jemand für meinen Penis interessiert......
******_Bi Mann
66 Beiträge
@littlesub1
Zitat bzw. Frage von @*******ub1:

... bin gespannt wieviele von euch die 34 cm ausgemessen haben um zu sehen wie lange das wohl nicht ist. Ich habe gemessen.. ist schon krass!

Meiner Meinung nach kann man bei dieser Länge von 34 cm durchaus, statt Geschlechts-Akt (Verkehr) schon den Klempner-Ausspruch anwenden, und stattdessen dazu "Rohr verlegen" sagen!

Da fragte wer, ob das denn möglich sei, wenn man tot ist den Schwanz erigiert auszustellen?
Meines Erauchtens nur, wenn man ihn vorher mit einer Beton-Spitze von Reddy-Mix präpariert!

Meint mit LG und lachend

Franky
****y08 Mann
8.118 Beiträge
Dann sollten doch lieber schöne große Brüste ausgestellt werden,
der Gedanke gefällt mir schon wesentlich besser... *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Würdet ihr euren Penis ausstellen lassen?
stell den schon seit Jahren aus, wenn ich sterbe spende ich den an die Würmer *g*
..warum nicht ?
Er ist zwar klein, aber unheimlich dünn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.