Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Wie oft tragt ihr Latex?82
Würde mich einfach mal interessieren, wie oft ihr latexoutfits oder…
zum Thema
Latex-Masken und lange Haare17
Obwohl ein "alter Latex-Hase" brauch ich doch mal nen Tipp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex und Körperbehaarung beim Mann

Latex und Körperbehaarung beim Mann
Hey *g*

Bin noch ganz neu hier und hab einige Fragen.

Bin 21, Männlich und hab mir vor 3 Wochen meine ersten Latex Klamotten gekauft.
Nun ists ja so dass man wenn man Latex trägt wenn möglich keine Körperbehaarung mehr haben sollte.

Meine fragen, vorallem an die Männer, wie entfernt ihr euch eure Haare und am ganzen Körper oder nur die Stellen wo ihr auch wirklich Latex tragt?

Mfg. Euer Tom
****che Mann
14.915 Beiträge
Körperhaare entfernen nur um Latex zu tragen ist absolut nicht erforderlich...

Wenn du das aus ästhetischen Günden machen willst, dann hilft rasieren.
Ziehen die haare vorallem an den Beinen bei dir nicht?
Habe eine Short aus Latex die wirklich eng anliegt und da ziehen dann die Haare am Oberschenkel doch schon bissl.
****che Mann
14.915 Beiträge
Wenn das Latexteil genug gepudert oder geölt ist nicht.
*******go2 Mann
1 Beitrag
Du solltest ausreichend Puder oder Silikonöl verwenden, dann gibt es fast keine Probleme.
*****gli Mann
372 Beiträge
öööömm...
ich ziehe gerade wegen meiner behaarung oft latex unter ...da hier und nicht nur hier viele leute probleme mit körperbehaarung in meinem ausmass haben *schock* ..für mich null probleme beim anziehen ..ein gutes latexpflegemittel und flutsch ist der schangli drin...beim ausstieg kann's dann nach stunden mal rupfen ... aber das ist nichts von bedeutung *zwinker*
*********_Lisa Mann
12 Beiträge
alles weg
ich mache es in regelmäßigen abständen eine rasur am ganzen körper, so das zumindest das gröbste weg ist, ein paar kleine härchen stören nicht beim Latex, aber das dichte Unkraut muss einfach weg.Ich habe bisher nur vorteile davon:

Es juckt nicht mehr nach einer Session
meine Haut wirkt viel sauberer und gepflegter, habe dadurch weniger Hautreizungen,
das Latex fühlt sich viel intensiver an und ich fühle mich in meinen Outfits noch weiblicher.
Ich kann auch Transparentes Latex an den Beinen tragen.
Es werden keine haare in dem RV eingeklemmt, sowas kann sehr schmerzhaft werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.