Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1734 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht, in der die Zeit für mich stillstand ...6
Der Nachmittag war grau, so wie jeder Tag in den letzten Wochen.
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded Wifesharing in Hamburg - Hamburg (24.01.2015)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded Wifesharing in Hamburg - Hamburg (24.01.2015)
Fantasien der Lust und Leidenschaft
Das Geschehen:
Die Wifesharer präsentieren stolz ihre Frauen so wie sie geschöpft wurden: nackt, schön, verführerisch...
Die Damen, sehen nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist gerade ausreichend fest, um nichts sehen zu können.
Ausgewählte, elegant gekleidete Gentlemen, genießen zunächst den schönen Anblick. Sie liebkosen die zarte Haut, streicheln die Schenkel.
Die Damen stöhnen immer lauter. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihre Körper.
Sie atmen erregt und fühlen leidvolle Erregung. Sie möchten nur noch Erlösung...

Die Location:

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren Räumen zu empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Nach Eröffnen des Abends um 21.30 Uhr möchten wir pünktlich um 22.00 Uhr mit dem tragenden Geschehen beginnen.
Die Damen werden von den Gentlemen für 'ne kurze Zeit getrennt und werden beliebig platziert.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Gentlemen, die dann den schönen Anblick zunächst genießen und dann in voller Spannung die nackten Damen zärtlich berühren, streicheln, verwöhnen...

Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Um einen störungsfreien Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten, ist nach 22.00 Uhr kein Einlass mehr möglich. Telefongespräche können leider nur bis 22.00 Uhr entgegengenommen werden.

Zielgruppe:
Dieses Event ist für Premium-Mitglieder mit aussagekräftigem Profil bestimmt. Anonyme Anmeldungen nehmen wir leider nicht an.
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Eine Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das CMNF-Blindfolded-Spiel mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.
In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen.
Die Damen stehen im Mittelpunkt und sind von den Herren wohl wollend zu behandeln.

Dresscode:
• Damen: Die Damen betreten den Veranstaltungsraum nackt und mit verbundenen Augen. Gestattet sind lediglich Handschuhe, eine Unterbrustcorsage, Strümpfe und Highheels.
• Herren (Wifesharer): Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Wifesharer in schwarzem Anzug und schwarzem Hemd.
• Gentlemen (Einzelherren): Die Gentlemen tragen bitte ebenso einen schwarzen Anzug jedoch mit weißem Hemd.

Einlass nur für bestätigte Gäste.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs

__________________________________________________________________
Alle Rechte vorbehalten.© Gentlemen Affairs®


Blindfolded Wifesharing in Hamburg
Fantasien der Lust und Leidenschaft

Hamburg
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded Wifesharing in Hamburg



***pi Frau
47 Beiträge
Blindfolded Wifesharing in Hamburg
ein sehr schöner gelungener Abend mit viel knisternden Erotik
****is Paar
1.325 Beiträge
dem...
...können wir uns anschliessen.
********rant Mann
37 Beiträge
Danke!
An alle,
welche den gestrigen Abend zu einem derart optisch hoch-attraktivem
und emotional hyper-sinnlichem Erlebnis haben werden lassen.
Auch wenn ich vielleicht nicht der tollkühne Akteur war, den sich die Majorität der Paare gewünscht hätte ...

Vor das Korpulieren hat der Herr das Kommunizieren gesetzt!
Und auch das, wie die phantasievolle Frivolität der Damen, habe ich sehr genossen!

Vielleicht folgt der erotischen Séance eventuell die eine oder andere pers. Nachricht - was mich sehr freuen würde.
Für ein weitergehendes Engagement im Bereich BFWS, ...

Allen noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
*********rzen Paar
3 Beiträge
wir bedauern
aus ganz anderen, hier nicht passend zu erläuternden , sehr privaten Begründungen, nicht dabei gewesen zu sein, nach Abwägungen musste es so sein, wir sind neugierig auf ein nächstes Mal...

unser Fernbleiben hatte sehr tiefgehende Gründe... es geht manchmal eben um das Salz der Erde

Gruss an alle (Ubekannten?) , vermutlich erleben wir uns ein anderes Mal

die Königskerzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.