Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34336 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:

*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:
zur Vorweihnachtszeit folgt anbei ein kleiner Ohrwurm:
(Bitte schön kräftig und laut singen...)

Kling Glöckchen Klingelingeling...

und nun etwas schwunghafter...

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string

Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Männer macht er selig,
weil der Stoff wo wenig.
Doch in kalten Wintern,
friert's Dich dann am Hintern

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Will der Mann ans Döschen
Zieht er aus das Höschen
Sieht er braune Streifen
kriegt er keinen Steifen.

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Doch bei uns oh leider,
Bobbes werd' als breiter.
Brauchen 'ne famose
Großraumunterhose ....

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string


das stammt nicht von mir Autor unbekannt
und schon summen wir vor uns hin *lol*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Nicht schlecht [b]freu4[/b]


lg,
laura
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
lächle na ja so kann man den nikolaus oder dem weihnachtsmann wenigstes auch was vorsingen
Dein Weihnachtsgedicht
Sag doch gleich, das das dein Mann geschrieben hat und nicht aus deiner Feder kommt, fänd ich ehrlicher.
Entschuldigung, du hast es ja erwähnt, das es nicht von dir stammt, würde dir auch nicht zu Ehren gereichen, also sicher dann auch nicht von deinem Mann.

Finde nämlich die Zeilen einfach nur dämlich, sorry
@ruby6
Finde nämlich die Zeilen einfach nur dämlich, sorry

und dir sage ich nochmal in aller Öffentlichkeit und Höflichkeit

Beleidigungen und Beschimpfungen sind hier fehl am Platz!

Wenn du der Ansicht bist,die User hier beschimpfen zu müssen,würde ich dir gern nochmal unsere "Forumsregeln" ans Herz legen!

Ich hoffe,das war das letztemal..das du dem Joy-Team negativ auffällst...

lg die Mod
CathyB
Finde nämlich die Zeilen einfach nur dämlich, sorry

O.K., das ist deine Meinung - das sollte man akzeptieren...

Sag doch gleich, das das dein Mann geschrieben hat und nicht aus deiner Feder kommt, fänd ich ehrlicher.
Entschuldigung, du hast es ja erwähnt, das es nicht von dir stammt, würde dir auch nicht zu Ehren gereichen, also sicher dann auch nicht von deinem Mann.

*idee* Erst lesen und dann losmeckern

Zum 'Ohrwurm':

Kannte ich nicht, finds aber recht lustig...
Findet auch so manches dämlich!
Es gibt vieles, was man dämlich finden kann:

z.B.:
• Profile
• Selbstbeschreibungen
• Klamotten
• Vorlieben und Abneigungen
• Ringelpulover

• usw.

Die Zeilen von "hexchen" aber gehören da sicherlich nicht dazu. Ich habe sie gelesen und könnte amüsiert schmunzeln.
Beleiduigung
Ich habe in keiner Weise Hexchen beleidigen wollen, sondern nur meine Meinung über die Zeilen zum Ausdruck bringen wollen, ich habe ja schließlich gesagt, das ich die Zeilen dämlich finde und nicht die Person, die das verfaßt hat !Hexchen selbst konnte sich da auch gar nicht angesprochen fühlen, da die Zeilen schießlich nicht von ihr stammen. Also, Leute, wenn man alles, was hier geschrieben wird, toll finden muß, halte ich das für äußerst intolerant! Zu Recht fordern die Mitglieder hier Duldsamkeit gegenüber Andersdenkenden ein, bitte aber diese Meinung nicht zum alleinseligendem Maßstab machen, die andere akzeptieren müssen !
*******_th Frau
552 Beiträge
Themenersteller 
Dein Weihnachtsgedicht
Verfasst am: 26 Nov 2005 01:39

--------------------------------------------------------------------------------

Sag doch gleich, das das dein Mann geschrieben hat und nicht aus deiner Feder kommt, fänd ich ehrlicher.
Entschuldigung, du hast es ja erwähnt, das es nicht von dir stammt, würde dir auch nicht zu Ehren gereichen, also sicher dann auch nicht von deinem Mann.

Finde nämlich die Zeilen einfach nur dämlich, sorry

Ja da kann man mal sehen ,leider stammen diese Zeilen nicht mal von meinem Mann, denn dann hätte ich ja den Autor gekannt .Nein sie sind von einer Weihnachtsseite .
Und wenn du sie " dämlich findest " kann ich auch nichts dazu, es sollte ja auch nur mal was zum aufheitern hier sein und nichts poetischen .
Ich würde hier keine Gedichte von mir hier rein schreiben die würden gar nicht in dieses Forum passen.
Aber egal mich hast du damit nicht beleidigt, denn ich bin der Auffassung , das dass davon zeugt das du den einzelnen Menschen nicht so akzeptierst wie er ist .
Er soll deinen Vorstellungen entsprechen und wahrscheinlich auch so denken wie du, ja aber nur gut das nicht jeder gleich ist und jeder eine andere Auffassung von Sein und Wirken hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.