Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
clubs, treffs in holland?24
Wir sind gerade erst nach nord-holland gezogen und müssen, wollen uns…
zum Thema
Clubs für Treffen von DWT in Thüringen gesucht
Kann mir jemand Clubs in Thueringen nennen wo man sich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oasen für Unrasierte?

@foxy
Ich erkenne keine Themaverfehlung meinerseits.

Es geht um Oasen für Behaarte, und ich habe erklärt, dass es sich um einen Rasurwahn bzw. Trend handelt, der bald abgeklungen sein wird.
Deshalb ist es nicht nötig, solche Oasen zu schaffen.


......Demnach handelt beim Blankrasieren entweder um einen Fetisch oder um einen kommerziellen Modetrend.

Weiters habe ich versucht, diesen Fetisch zu erklären, damit andere, welche das Normale schätzen, EUCH besser verstehen.

Und nun zu deiner letzten Aussage, die mich etwas enttäuschte, da ich dir eine grössere Überischt unterstellt hätte:
Glaubst du denn wirklich, dass alle Mädchen und Frauen Deutschlands und Österreichs in diesen Foren, Swingerclubs und Saunen verkehren??

Tendenzen erkennt man im Freundeskreis und, wie z.b. bei mir, auf der Uni...............und diese gehen eindeutig von den "Glatzen" weg.
****ne Paar
3.063 Beiträge
......Demnach handelt beim Blankrasieren entweder um einen Fetisch oder um einen kommerziellen Modetrend.

Das ist mal was Neues, als Fetisch wurde die Rasur in diesem Forum meines Wissens nach noch nicht bezeichnet, wobei der Begriff an sich unterschiedlich definiert wird *crazy*

Aber auch der kommerzielle Modetrend müßte näher erklärt werden. Was ist an der Intimrasur kommerziell? Ist dann deiner Meinung nach die Bartrasur beim Mann auch kommerziell?

Und schließlich: Warum trägst du keinen Bart?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Und nun zu deiner letzten Aussage, die mich etwas enttäuschte, da ich dir eine grössere Überischt unterstellt hätte:
Glaubst du denn wirklich, dass alle Mädchen und Frauen Deutschlands und Österreichs in diesen Foren, Swingerclubs und Saunen verkehren??

nee ganz sicher verkehren nicht alle in erotikforen oder s-clubs ....

es war einfach nur eine interessierte frage. warum dich diese frage enttäuscht verstehe ich nicht. ich frag lieber nach bevor ich darauf reagiere ....


mit dem wort fetisch die vorliebe für rasiert zu umschreiben hätte ich mich ja noch anfreunden können. aber das man gleich abnormal schreibt und auf gewisse hintergründige neigungen anspielt im bezug auf anal ist schon etwas arg.

ich bin auch dagegen oasen für unrasierte zu schaffen, eher sollten leute zu dem stehen, in dem fall zu den haaren im intimbereich und genauso clubs und co aufsuchen.

Tendenzen erkennt man im Freundeskreis und, wie z.b. bei mir, auf der Uni...............und diese gehen eindeutig von den "Glatzen" weg.
aha und bei den ganzen leuten weist du bescheid wie es in der intimregion aussieht *zwinker*
ich für meinen teil sehe so etwas im club, schwimmbad oder der sauna, bei intimen aktionen.
ich halte verdammt wenig davon, hier mit Pädo-Unterstellungen anzufangen, genauso wie ich es für Unfug halte, Fußballspielern pauschal latente Homosexualität zu unterstellen (womit ich, nur um den Verdacht gar nicht erst aufkommen zu lassen, im Gegensatz zu Ersterem keinerlei Problem hätte).


Man kann auch Alles auf die Goldwaage legen und sich darüber den Kopf zerbrechen. Aber scheinbar ist das zur Zeit sehr gefragt. Vor allem in gewissen Kreisen.*lol*


Oder sehe ich mal wieder etwas verkehrt, meine Freigeister???*lol*
Oasen für unrasierte ???
Hallo, hallo, warum schreiben so viele hier mit negativen Emotionen, oder empfinde ich das nur so? Wir sind doch als Menschen alle auf Toleranz angewiesen,oder etwa nicht. Ich versuche jeden zu nehmen wie er ist. Schubladendenken, Vorurteile und vor allem Urteile/Wertungen über andere Menschen stehen mir nicht zu! Ich versuche selbst so zu leben, wie ich mich wohlfühle und bringe auch deutlich zum Ausdruck was mich stört, aber bitte alles mit Toleranz. Übrigens die Worte -ich versuche wähle ich mit Bedacht, weil ich eben auch nicht perfekt bin - zum Glück - bin ich als Mensch mit Fehlern behaftet. Also wünsche mir hier viel Spaß ohne meine Worte immer auf die Goldwaage legen zu müssen. L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.