Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
stil, sinnlichkeit, elitäre clubs...10
Ich habe noch nie einen swingerclub von innen gesehen, weiss aber…
zum Thema
Clubs oder Swingerclubs in Paris gesucht7
Wir werden bald nach Paris gehen und vielleicht hat hier ja jemand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oasen für Unrasierte?

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Intime Momente

Dort gibt es ein ganz schönes Foto zum Thema Erotik der Haare!
*zwinker*

Seit kurzer Zeit besuche ich eine neue Sauna. Mir ist aufgefallen, daß dort

sehr viele mir ihrem "Urwald" herumlaufen. Aus welchem Grund hab ich

noch nicht herausgefunden, aber es sind auffallend viele.


Das ist mir auch aufgefallen! Vielleicht scheint es nur hier so beliebt zu sein?
Am Strand im Sommer ist mir das auch nicht aufgefallen. Hier bekommt man langsam das Gefühl einer aussterbenden Art anzugehören.

*roll*
Was die Clubs betrifft: Manche schreiben schon auf ihre Homepage, Swinger seien ja irre tolerant, aber man solle sich doch bitte schön rasieren.

na und, was da steht und was dort im realen ist sind zwei paar schuhe. wir haben noch nicht erlebt das die betreiber kontrollieren ob da jetzt jemand rasiert ist oder nicht.
wir haben ab und zu schon mal leute in clubs gesehen die nicht rasiert sind und die wurden nicht des clubs verwiesen, welcher club zieht sich denn den schuh an so bescheuert zu sein *roll*

wenn ihr euch nicht aus euren ecken traut, dann wirds wohl auch nicht akzeptiert.
wir gehören zwar auch zu den rasierten, aber uns ist das so was von egal.

gruss
Tu es doch einfach
Das kannst Du doch so halten wie Du magst. Ich frag da auch nicht nach den anderen und bin total rasiert, teilrasiert oder gepflegt gestutzt je nach Laune und Belieben.... und ich finde man sieht wieder sehr viele Haare dieses Jahr. Und wenn wer den totalen Urwald bevorzugt ist es doch auch seine Sache. Glaubst Du wirklich ein charmanter attraktiver Mann bekommt eine Abfuhr, weil er nicht rasiert ist? Ok es kann sein, daß Frau dann beim Oralverkehr ihn nicht so ausgiebig verwöhnt weil die Haare stören, aber ansonsten zählt doch mehr als die Frisur im Schritt.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Erst lesen, dann posten ...

Oh, sehr freundlich...

vor allem, da ich mich mehr auf das da bezog:

Eine besondere Komik hat es dann, wenn in solchen Profilen unter "Abneigungen" neben der "ekligen" Körperbehaarung auch noch Intoleranz genannt wird - lol!

Sterne (Sie)
****ar Paar
122 Beiträge
In den Swingerclubs die wir bisher besucht haben sind durchaus auch Leute mit einem wilden Busch, aber das sind wie ja schon bereits erwähnt meist nur die Männer.
Das einem von einem Swingerclubbetreiber vorgeschrieben wird rasiert zu sein haben wir noch nicht gehört, aber ob es eplizit "Oasen" gibt für Haarwillige das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Mal ehrlich, es sieht auch schon etwas blöd aus wenn man aufreizende Kleidung trägt, und überall quellen Haare hervor.
Ausserdem ist es doch auch viel angenehmer nicht dauernd Haare im Mund zu haben.
Scheint sich jetzt für manche etwas intollerant anzuhören, aber den Busch mögen wir nicht, zumidest kurz gestutzt sollte er schon sein, aber am liebsten mögen wir frisch rasiert.
Alles in allem sind ...
... mir Leute lieber, die sich nicht unbedingt rasieren, die dafür aber wissen, wie man "tolerant" schreibt.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Die Menschen, die tolerant mit "ll" schreiben sind oft auch wirklich eher toll-erant.
*lol*


Tollerantes Tollhaus!
@Morigane
Rasiere dich lieber mal *ggg* statt auf den tollen Tolleranten herumzutrampeln. Mit ohne Haare ist doch auch soooooo hygienisch!
********3_be Mann
45 Beiträge
Achtung Allergien !
Vorsicht mit zu viel Hygiene ! *oh* Es soll ja Studien geben, welche zeigen dass Dreck gesund ist. Also dass z.B. Kinder, welche auf dem Bauernhof aufwachsen, später weniger Allergien haben als diejenigen aus einem "hypercleanen" Hochglanz-Haushalt.
Vielleicht haben einzelne der blank polierten deshalb gewisse Allergien gegen andere(s) *frage*

P.S. Präventiv gegen Missverständnisse:
1. Ich meine nicht immer alles todernst (nur ein bisschen)
2. Die Kinder gehören zur Studie (und NICHT zu meinem Sexleben)
3. Auch ich weiss Dinge wie (warmes) Wasser, Seife oder wohlriechende Stoffe durchaus zu schätzen. *engel*
@juanito
Bist du jemand, der extra einen Ironiebutton braucht?
********3_be Mann
45 Beiträge
@DH
Es gibt in JC ja Beispiele, wo so ein Button vielleicht zwei Seiten klärende Diskussion erspart hätte.

Persönlich bin ich etwas vorsichtig, da allgemein nicht Chat-Profi und noch recht neu im JC. Als Pazifist möchte ich zudem natürlich ja niemandem weh tun ...
Immer wenn jemand ...
... Schamhaarentfernung mit Hygieneaspekten zu begründen versucht, bin ich wiederum versucht, eine Korrelation zwischen der Schamhaarlänge und dem Intelligenzquotienten zu sehen.

Je kürzer das Schamhaar, desto blöder das Posting, DAS ist mühelos zu sehen *ggg* Ausnahmen bestätigen die Regel.
********3_be Mann
45 Beiträge
Einverstanden, aber . .
Wollte schon gegen deine Aussage protestieren, da vielleicht in dieser Form ein wenig verwegen . . .
Hab' dann aber noch zu Ende gelesen, die" Ausnahme der Regel" gefunden und bin so nun auch zufrieden.

Hab soeben von mir selbst den Eindruck, dass vielleicht mein Hang zum Vermitteln in (möglichen) Konfliktsituationen etwas gar gross ist. Nun, liebet eure Feinde !
****ar Paar
122 Beiträge
@DuaneHanson und Morigane
... mir Leute lieber, die sich nicht unbedingt rasieren, die dafür aber wissen, wie man "tolerant" schreibt.


Die Menschen, die tolerant mit "ll" schreiben sind oft auch wirklich eher toll-erant.





Na ja irgendwie kommt es hier im Forum doch mehr auf den Inhalt und weniger auf die Form an, und Toleranz beweist man auch in dem man nicht immer den Oberlehrer raushängen lässt.
@MainzerPaar
Scheint sich jetzt für manche etwas intollerant anzuhören, aber den Busch mögen wir nicht, zumidest kurz gestutzt sollte er schon sein, aber am liebsten mögen wir frisch rasiert.
Weder Morigane (das nehme ich zumindest an) noch ich hätten uns bemüßigt gefühlt, etwas Oberlehrerhaftes zu schreiben, wenn ihr mit eurem unsäglich unerträglichen Kommentar nicht die letzte Rückzugsmöglichkeit derer verpesten würdet, die eben auf besagten Rasurwahn verzichten.

Es gibt doch nur ungefähr eine Million Freds, wo ihr eure seichten Rasierkommentare absondern könnt und wo man tolerant genug ist, über einen Schreibfehler hinwegzusehen. Dort wo sich rasierte Dogmatiker treffen, ist sicherlich ein Plätzchen für euch.

Hier ist jeder willkommen (auch Rasierte selbstverständlich) der etwas zum Thema beisteuern kann und will. Aber wer hier NICHT willkommen ist, müsste klar sein: Leute, die einfach nicht begreifen, dass eine intolerante Haltung nicht dadurch besser wird, dass man sie mit den meisten anderen teilt. Schwimmt ihr ruhig nur mit dem Strom und inmitten aller abrasierten Härchen, aber lasst das letzte Refugium all derer, die nicht eurer Meinung sind einfach in Ruhe, dann wird auch niemand mehr über eure Schreibfehler meckern.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Total(l) tol(l)...
hier *zwinker* !
Schön, daß ich hier mal vorbeischauen durfte....

Für meinen unrasierten und an dieser Stelle höchst- unsachlichen Beitrag um Toleranz bittende Grüße *idee* *zwinker*

Sir Marc
****ar Paar
122 Beiträge
@DuaneHanson
Na ja das eigentliche Thema war doch ob es Oasen für Unrasierte gibt,
und das wurde in unserer Antwort auch behandelt, und somit sollten wir
hier doch auch willkommen sein, auch wenn unsere Aussage von dir vielleicht als "unsäglich unerträglich" empfunden wird, ist es noch lange kein Grund uns hier den Mund zu verbieten und des Threats zu verweisen.
Von deiner Seite wurde zur eigentlichen Fragestellung noch keine Anwort gegeben.
Ausserdem ist die Swingerszene auch eine Minderheit in der es wiederum eine Minderheit der Unrasierten gibt, aber da der der Grossteil der Bevölkerung mit Sicherheit nicht rasiert ist, schwimmst du doch eigentlich im Mainstream mit.
Für meine Daseinsberechtigung
Es gibt in der Szene der sexuell aufgeschlossenen Menschen (Swingerszene ist ein entsetzlich unpassendes Wort) in der wir uns hier bewegen, anscheinend einen starken Drang zum Konformismus. Begründet ist dieser Drang vermutlich darin, dass man sich innerhalb der Gesellschaft selbst als Nonkonformisten sieht, jedenfalls was die Sexualität betrifft.

Das beginnt beim Thema "Treue", bei dem hier am lautesten protestiert wird, unterstellt jemand den Swingern notorische Untreue. Natürlich ist Swinger nicht gleichbedeutend mit "notorisch untreu", aber erkläre das doch mal Lieschen Müller mit ihrem allsamstäglichen Blümchensex, har, har.

Weitere Themen sind die Auswahl der Unterwäsche (String obligatorisch), das Benutzen von Kondomen , die vermeintlich tolerante Geisteshaltung, und eben das Entfernen der Schambehaarung (gerne auch "Schambeharrung" genannt).

Die zum Teil sehr abstrusen Argumente FÜR die Rasur werden dann mit den immer gleichen Aspekten gebetsmühlenartig wiederholt: Hygiene, Aussehen, keine Haare im Mund, Gepflegtheit, um die gängigsten zu nennen. Als ob es nicht ausreichte, die eigene Vorliebe darzulegen, wird allerdings (und das ist das Schlimme an der Sache) jeder verteufelt, der nicht dieser Meinung ist: Igitt! Eklig! Unhygienisch! Dinosaurier! Das sind die Sachen, die man sich anhören muss, wenn man nicht derselben Meinung ist.

Der Witz ist der, dass ich mich selbst manchmal rasiere, mir aber die Geisteshaltung, die damit einherzugehen scheint, sowas von zuwider ist, dass mir die Unrasierten in aller Regel wesentlich sympathischer sind. Deswegen platzt mir natürlich auch der Kragen, wenn sogar in einem Fred, der augenscheinlich den Rasurbefürwortern die Tränen in die entzündeten Augen treiben müsste, angefangen wird, für die eigene (kümmerliche) Geisteshaltung zu werben. Nicht einmal dort, wo sie eindeutig Fehl am Platz sind, können sie ihren missionarischen Eifer zügeln.

Das ist natürlich auch der Grund, weswegen die Klingenhasser Rückzugsgebiete brauchen, mithin der Fred seine Daseinsberechtigung erhält. Wie sagte einst Kurt Tucholski dazu:
Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.

dies ist eine oase
ein schattiger hain

jeder besucher möchte sich bitte
wie ein g a s t verhalten


dieses schild all jenen hochhalte,
die mit "haarigen" kommentaren das thema dieses threads verfehlen....



danke für den link morigane.....
"mein weltbild ist wieder in sinnlicher balance" *knuddel*
Haare?!?
Ich habe nichts gegen Haare, wo auch immer jeder meint, dass sie bei einem hingehören. Meine Haare sind MEINER Meinung nach da wo sie hingehören und ich fühl mich auch noch gut dabei. BOAH ne Frau, die weiß was sie will!

Und wenn sie jemand an einer anderen Stelle als ich hat? Na und? Sind doch seine und er muss damit glücklich werden.

Also warum ne Oase für alle Unrasierten? Schwachsinn! Gemeinsam, egal ob mit oder ob ohne, ist doch viel schöner!

*roll*
Tja Sweetheart, ...
... wenn alle so wären wie du (vorbildlich tolerant) bräuchte man diese Rückzugsgebiete auch nicht. Aber du weißt selbst, dass du eine Ausnahme bist *g*
Tja DuaneHanson,...
es ist schon amüsant über was, wen und warum sich die heutige Gesellschaft so den Kopf zerbricht!

Naja, schließ mich da aber nicht aus!
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich zerbreche mir eigentlich den Kopf kaum über das Thema Rasur.
*lol*

Manchmal rasiere ich mich und manchmal nicht, ich schlafe mit Männern mit Haaren oder ohne, aber ich sehe Schamhaare bei Männern gern.

Hier ist es für mich ein Thema geworden. Weil es so diskutiert wird, das in mir die Rebellin wach wird.

Das was Duanehanson schreibt:
Die zum Teil sehr abstrusen Argumente FÜR die Rasur werden dann mit den immer gleichen Aspekten gebetsmühlenartig wiederholt: Hygiene, Aussehen, keine Haare im Mund, Gepflegtheit, um die gängigsten zu nennen. Als ob es nicht ausreichte, die eigene Vorliebe darzulegen, wird allerdings (und das ist das Schlimme an der Sache) jeder verteufelt, der nicht dieser Meinung ist: Igitt! Eklig! Unhygienisch! Dinosaurier! Das sind die Sachen, die man sich anhören muss, wenn man nicht derselben Meinung ist.

regt auch mich maßlos auf!
Ich hab nicht gegen Haarlose, aber dumme Verallgemeinerungen, werden zu allgemeiner Verdummung.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Na ja irgendwie kommt es hier im Forum doch mehr auf den Inhalt und weniger auf die Form an, und Toleranz beweist man auch in dem man nicht immer den Oberlehrer raushängen lässt.

Dieser Meinung schließe ich mich an. Was nützt der fehlerfreie Satz, wenn er immer an der Grenze zu einer persönlichen Beleidigung steht? Wie hier öfter zu sehen...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@Sweetheart_Rgbg
es ist schon amüsant über was, wen und warum sich die heutige Gesellschaft so den Kopf zerbricht!
Na zum Glück repräsentiert der JC nur einen kleinen Teil der Gesellschaft *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.