Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1996 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Liebe ohne Sex - Prinzessinsyndrom?254
Ich bin auf der suche nach der lösung eines problems, vielleicht hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasenentzündung durch Prinzessin Albertina?

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Das ist richtig, es kann Blasen- und Harnwegsentzündungen fördern - deswegen stechen die allermeisten seriösen Piercer das Princess Albertina auch nicht. Zudem wächst es sehr gerne raus und kann dann zu Inkontinenz führen....

Das Klitvorhautpiercing ist dagegen ein sehr unproblematisches Piercing - vor allem das senkrechte *g*
*********al_65 Frau
425 Beiträge
KVV-Piercing
An deiner Stelle würde ich mir dieses Piercing stechen lassen es schmückt sehr schön und hat auch noch einen stimulierenden Vorteil *zwinker*
Bild ist FSK18
Von der Harnröhre würde ich die Finger lassen. Wenn es schief geht, kann es sein, dass man das ganze Leben Ärger mit hat (Entzündung, Verengung,...). Ständig Antibiotika einwerfen ist auf Dauer nix und mit ein wenig Pech breitet sich so eine Harnwegsentzündung irgenwann noch auf die Nieren aus und schädigt die.
Das kann kein Körperschmuck auf der Welt wert sein.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Jeder auch nur halbwegs seriöse Piercer rät wegen der möglichen gesundheitlichen Folgen ja auch davon ab und sticht es nicht *g*
Jeder auch nur halbwegs seriöse Piercer rät wegen der möglichen gesundheitlichen Folgen ja auch davon ab und sticht es nicht

Wenn du lange genug suchst, findest du immer jemanden, der sagt, was du hören willst (z.B. dass das alles gar nicht stimmt) und es dir sticht.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Deswegen sprach ich ja auch von "jedem halbwegs seriösen Piercer" und nicht von jedem Idi**** der meint eine Nadel halten zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.