Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon XII - München (23.05.2015)

*********ve75 Mann
257 Beiträge
tolle Show
Super Show war echt klasse!
Respekt!

Such deh User eurer schönen schwarz haarigen Tablett Trägerin?

LG
Robert
Es war
Das absolute highlight die uns Heute.... Sehr beeindruckend und fesselnd *smile*

LG Steffi und Jens
Profilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge
Fotos....
Hallo liebe Boundcon Besucher,
Wir haben ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Falls jemand von euch zufällig Fotos oder sogar Videos von uns auf der Joystage gemacht hat, wären wir super dankbar, wenn ihr uns diese zur Verfügung stellen würdet.

Vielen Dank

Isabell & Marquee
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich möchte danke sagen
für einen ganz besonderen emotionalen Moment nein Minuten
und zwar an das Paar von den Joy Allstars auf der Joy Bühne! als ihr den Song von Herbert Grönemeyer
"Mimm mich an" ins Ohr gesungen hat.
Ergreifend mir vor Freude am teilhaben Glückstränen in die Augen gedrückt hat

Danke

glg Purple

*spitze*
werde ich nie vergessen *top*
****ma Frau
5.325 Beiträge
ja, genau deshalb hat dieser Rigger dieses Lied ausgewählt, auch wenn genau dieses Lied an anderer Stelle verrissen wurde.............
****ma:
ja, genau deshalb hat dieser Rigger dieses Lied ausgewählt, auch wenn genau dieses Lied an anderer Stelle verrissen wurde.............

Die Geschmäcker sind einfach verschieden -. und das ist auch gut so.
Ja, ich fands auch klasse, welche Explosion von Emotionen dieses Lied auf einmal geweckt hat.
Das ist aber auch das Schöne am Bondage und ich glaube, dass es kaum etwas Intensiveres im erotischen Miteinander gibt.
*********ve75 Mann
257 Beiträge
paar Bilder habe ich
also paar Bilder habe ich,
sind zwar nicht viele aber ich habe keine Ahnung wer drauf sein soll
und wer da zu sehen sein will.

bitte mich kontaktieren, danke.
lg
robert
*******Cpl Paar
52 Beiträge
bondagelove75, ich denke er will Fotos wo er drauf zu sehen ist mit seiner Bondageshow
Danke...
Für eine tolle Messe
Für meine Freunde, die dieses Wochenende bei mir waren
Für die unzähligen schönen Momente (Danke,Schatz für Herbert)
Für die exzellente Organisation
Für die grenzgeniale SRD
Für die Rigger Bühne auf der SRD

Danke auch für jeden neuen Kontakt, den ich knüpfen durfte

Und Danke für den Applaus und die vielen lieben Worte

*knicks*
*********ve75 Mann
257 Beiträge
tolle Worte
Azooka,
tolle Worte die sehr schön ankommen.

war genial und wünsch dir alles gute.

lg
robert
Profilbild
**********nbaku Mann
40 Beiträge
re: Fotos
... genau, mir geht es um die Bilder von unserer Session....Also direkt nach den Allstars und vor Maestro BD. Da es das allererste Mal auf einer Bühne war und das ganze auch recht spontan verlief, konnten wir uns nicht richtig solche Sachen kümmern.
*********2734 Paar
143 Beiträge
Tolle Tage
Auch wir sind wieder von den anstrengenden Messetagen Zuhause und freuen uns sehr über die vielen neuen Kontakte die wir schließen konnten sowie viele alte Gesichter wieder getroffen zu haben.

Den einen oder anderen werden wir dann ja bei unseren Events wiedersehen :-))

Aufgrund vieler Rückfragen folgende Info, der nächste Termin am 13.06. ist bereits ausgebucht und es hat bereits eine Warteliste.
Der nächste Termin steht mit 27.06. aber bereits fest und kann sich dieser Termin bereits gesichert werden. (Die Veranstaltungen sind hier bei JC gelistet und unter unserem Profil ersichtlich)

Wir möchten bei dieser Gelegenheit auch nochmal darauf hinweisen das wir in unserer Location auch sehr gerne eure privaten Events ausrichten und die Möglichkeit besteht die einzelnen Spielzimmer wie auch die komplette Location für Spieldates oder auch für andere Zwecke (Fotoshootings udgl) zu mieten. Wir freuen uns auf eure Anfragen

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und vielleicht werden wir auch schon die BoundCon II Austria unsicher machen *g*

Liebe Grüße aus dem Dreiländereck

Cat & Tom
Fabrica Decadentia @ BoundCon XII
Fabrica Decadentia @ BoundCon XII
Fabrica Decadentia @ BoundCon XII
Fabrica Decadentia @ BoundCon XII
Fabrica Decadentia @ BoundCon XII
*******ity Mann
5.396 Beiträge
Video gesucht
Hallo zusammen,

ich erinnere mich an ein nettes Pärchen, welches eifrig viele Shows direkt neben unserem JOYclub-Stand mit einer Go-Pro gefilmt hat. Wenn ihr euch angesprochen fühlt würde ich mich freuen von euch zu lesen. *zwinker* ClubMail an Simplexity

Liebe Grüße
Simplexity
JOY-Team
***ia Mann
62 Beiträge
Boundcon XIII
Ich hänge mich mal hier rein.

Wir haben schon länger mit der Boundcon spekuliert, aber irgendwie hat es terminlich nie so gepasst. Auch nächstes Jahr sah es nicht gut aus, da wir die Woche darauf die ganze Woche unterwegs sein werden.

In dieser Woche spielt nun aber auch eine Band, welche wir eigentlich gerne sehen möchten. Am Samstag spielt diese Band aber nun in München. Ergo, wir kommen nach München und schauen, dass wir am Sonntag nicht zu spät nach Hause kommen.

Nun ist die Frage folgende: Freitag oder Samstag zur Boundcon? Natürlich müssten wir die Boundcon am Samstag um ca. 19.30 verlassen. Dafür wäre eine frühe Anreise am Freitag organisatorisch ziemlich mühsam.

Wie sieht es mit Shows aus? Ich nehme an, die sind vorallem Abends? Dann wäre der Samstag schade. Gerne würden wir auch uns mit den verschiedenen Aussteller unterhalten können. Ich nehme an, am Freitag hat es viel weniger Besucher?

Lohnt sich der relativ grosse Aufwand, um die Boundcon am Freitag zu besuchen? Oder beides? Sprich am Nachmittag anreisen, ab 20:00 oder so an die Boundcon und am Samstag je nach dem nochmals? Oder doch nur Samstag?
****ma Frau
5.325 Beiträge
Also wenn würde ich am Samstag hin gehen. Da gehts früher los und endet quasi kurz vor der SRD Party.
Shows weiss man jetzt natürlich noch nicht. Aber es gibt den ganzen Tag über Perfos, Workshops, costumshootings und Escape Contests.

Ware halt ab, bis der Showplan steht, dann kannst selbst schauen wann wer auftritt und ob du das nicht verpassen möchtest.
*****ine Paar
35 Beiträge
Also Samstag bis 19,30 reicht vollkommen.klar sind Leute da, die Aussteller nehmen sich in der Regel immer Zeit.
Nur ob ich danach auf die Srd Party oder auf ein Konzert gehen würde, ich wurde unter keinen Umständen tun. Dir tun vom rumlatschen bis abends die füsse weh. Besser Konzert und Sonntag boundcon. Machen wir so
*****nja Frau
1.841 Beiträge
Sagt mal, schreibt ihr hier von der Österreichischen BoundCon? Ds Münchener Originial, ist ja schon lange vorbei, dies könnte aber einige verwirren. DomRonja *hexe*le
***ia Mann
62 Beiträge
Von der Münchner nächstes Jahr.

Wegem Abend. Es ging mir um die Shows. Wenn die vor allem am Abend sind wäre es schade.

Sonntag ist leider keine Option. Dafür haben wir beim Konzert Sitzplätze.
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Also mein Eindruck von diesem Jahr. Ein Tag reicht völlig aus. Es sei denn, man will sich am Freitag erst einmal einen Überblick verschaffen drüber schlafen und dann am Samstag konkret "zuschlagen". Für gucken, bummeln, shoppen und auch Gespräche reicht der Samstag eigentlich aus. Klar ist es nicht leer, aber auch nicht übervoll.

Da die Sub Rosa direkt gegenüber im Kesselhaus ist, gibt es eigentlich immer eine Art "fliessenden" Übergang von der Boundcon zur Party.

Shows gibt es am Sonntag (soweit ich mich erinnere) keine.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Natürllich gibt es die. Unsere Terminpläne sind immer voll bzw die meines Riggers und unserer engsten Freunde.
Sonntags. ..
...ist ein eher ruhiger Tag, es gibt Escapechallenges,customshootings und ein paar freiwillige, die sich auf der Haupt und Nebenbühne präsentieren.
Die "richtigen" Shows finden meist Freitag und Samstag statt.
***ia Mann
62 Beiträge
Wir werden wohl wirklich schauen, dass wir am Freitag genug Zeit haben und am Samstag dann spontan schauen ob wir nochmals gehen wollen.
Also mir persönlich sind selbst die 3 Tage immer zu kurz, plötzlich ist dann Ende und man hatte noch so viel vor.

Freitags ist es relativ leer und entspannt, man kann sich sehr gut mit allen Ausstellern ausführlich unterhalten.
Samstag ist der Haupttag und sehr voll, aber noch gut zum durchkommen.
Sonntag ist es wieder ruhiger, viele sind auch von der vorabend Party noch etwas mitgenommen.

Shows gibt es an den Ständen und Escape Challenge Bühne alle Tage, lediglich am Sonntag keine Shows mehr auf der Hauptbühne.
BoundCon Wien
Hi zusammen, wer geht auf die BoundCon in Wien jetzt im Oktober?
Bin grad am überlegen ob ich Samstag und Sonntag dort sein kann *g*
einfach mal zur....
Richtigen Veranstaltung wechseln, da siehste wer angemeldet ist. In der Vergangenheit findest du bestimmt keine Gästeliste für die Zukunft *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.