Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ski Segeln Urlaubsspaß
640 Mitglieder
zur Gruppe
Après-Ski Party&mehr
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apres Ski Party "black & white" - Rödermark /Urberach (17.0

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Apres Ski Party "black & white" - Rödermark /Urberach (17.0
Die heiße Hüttenparty
Die heiße Hüttenparty

für Paare die sich nicht nur beim s(ch)wingen verausgaben möchten *g* . mit Jagertee, heißem "Hugo" und kulinarischen Spezialitäten aus der Alpenregion. Alle Paare in weiß / schwarzer sexy Wäsche erhalten ein Präsent. (z.B. Sie in weiß, Er in schwarz)

Als Mitternacht Special: unser Cheffe feiert mit euch und Mitternachstchampagner in seinen ??sten Burzeltag hinein.

Für absolut tanzbare Musik an den Turntables unser Gast DJ RIO :-))

Dresscode: gepflegte Kleidung bis 21:30 Uhr. (oder auch dem Motto entsprechendes Outfit)
Kein Einlass in Turnschuhen, Schlabbershirt oder ähnlichen. . .Danach Sexy Wäsche (schwarz/weiß)


Apres Ski Party "black & white"
Die heiße Hüttenparty

Rödermark /Urberach, Hessen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Apres Ski Party "black & white"



*********asia Paar
2.131 Beiträge
Dresscode
Sind an dem Abend Boots (New Rocks) für den Herren erlaubt ?
*********asia Paar
2.131 Beiträge
Apres Ski Party
Das war gestern wieder eine tolle Party. *party* *dance*

Das Team, das Essen , die Stimmung und die Musik waren super.
*essen* *koch* *wein* *sing* *dj*
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! *freu2*
*********ilee Paar
67 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaa
fanden es gestern wieder suuuuuper toll. *party* *dj* *dance* *boogie* *party2* *troet*

und Josef`s Geburtstagsüberraschung war *torte* *top2* *bravo* *spitze*
*******2933 Paar
264 Beiträge
jippie
Hammer Geile Party *party2* *party* *stoesschen* *cheers* *dance*

Freuen uns schon auf die nächsten Partys *hotlady* *hotupshirt* *hothips*
Ja, was für ein Waaaaaahhhhhhhnsinnnnn:

*freu2* *lol* *smile* *knuddel* *top* *wink* *prost* *party* *stoesschen* *dance* *yo* *boogie* *knackarsch* *sixpack* *hotlady3* *hotlady* *hotass* *bananen* *titten* *kondom* *essen* *cocktail* *torte* *top2* *bravo* *sabber* *hi5*

Und jetzt *kindergarten* ??!!
******669 Paar
16 Beiträge
Wir waren zu schüchtern
Hallo allerseits,
wirklich tolle Party!!! *dance*
Wir waren das 2. Mal in der Oase und dieses Mal ohne vorheriges Date auszumachen...
Leider waren wir wohl zu schüchtern, so dass wir gänzlich "unter uns" blieben. *schaem* *ungeduldig*
Und dass, obwohl wirklich hübsche und offensichtlich Bi-geneigte blonde Damen *hotlady3* da waren! *kopfklatsch*
Vielleicht mag uns ja nachträglich ein Pärchen oder eine Frau näher kennen lernen. *rotwerd*
Wir waren das Paar mit der blonden Sie im weißen Netzkleid und Glitzer-High-Heels *hothips* und er ganz in schwarz mit u.a. Netz und wenigen Nieten verziertem Shirt u. Panty. *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.