Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe immer noch out?40
Mich würde mal interessieren, wie Ihr die Arschgeweihe findet.
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boy mit Arschgeweih

*******eige Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Boy mit Arschgeweih
War letztens in der Sauna und da hatte ich einen Typ mit toller Figur und einem Arschgeweih gesehen. Ich muß gestehen, dass mich dieser Anblick sehr erregt hatte. War leider keine Gay-Sauna, sonst wäre ich da mit Sicherheit aktiver geworden.

Würde euch ein solcher Anblick eigentlich auch erregen?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
der typ vielleicht schon, aber das arschgeweih nicht.
Arschgeweih beim Mann
... ich weiß nicht!

Also ich stehe generell nicht so auf Tattoos und auf Arschgeweihe im Besonderen nicht. Auch nicht so sehr bei Frauen. ich glaube, mann (und frau) muss schon einen besonders geilen Arsch und Rücken haben, damit das gut aussieht. Und irgendwie denke ich auch, dass das bei jüngeren Männern besser aussieht als bei älteren Männern.

Wie immer alles Geschmackssache! *zwinker*
naja, warum soll ein mann keine archgeweih haben?

wenn der körperbau passt und das arschgeweih sehr sexy dazu passt, kann beides sehr erotisch sein....
Also ich stehe nicht so auf Tattoos und auf Arschgeweihe bei Frauen nicht und beim mann erst recht nicht.Es ist halt immer eine Zeiterscheinung und was mach ich wenn es rum ist, oder mein *arsch* nicht mehr so geil und knackig. Und irgendwie denke ich auch, dass das bei jüngeren Menschen besser aussieht als bei älteren.
****_H Frau
2.397 Beiträge
Zeiterscheinung???
also ich glaube nicht, dass Tattoos eine Zeiterscheinung sind. So etwas gibt es schon recht lange. Und seitdem die technischen Möglichkeiten wesentlich besser geworden sind und es mehr Studios gibt, ist es natürlich leichter ein Tattoo zu bekommen. Warum soll ich mir nicht an einer Stelle, die ich selber auch sehen kann, meinen Körper mit einem kleinen hübschen Tattoo hervorheben - betonen?
Ich geniese es wenn Männlein, oder Weiblein, mein hübsches kleines Tattoo auf meinem Busen näher anschauen und dann Fragen stellen.
Ein Schmetterling, ein Delphin und eine Sonne, ich finde das Motiv insofern schön, weil sich Schmetterling und Delphin so gut wie nie begegnen werden.
Ich denke mich würde es auch erregen
hab auch schon mal mit dem gedanken gespielt mir selber eins machen zu lassen aber so richtig die traute hatte ich da noch nicht...
Hallo
Also ich finde so ein Arschgeweih bei männer abstosend.

Am Arm oder am Rücken wäre besser

lg jule
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finde es nicht unbedingt schick
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finde es nicht unbedingt schick
.... für immer....
aber mal so ein hanna-tattoo für irgendein event.. warum nicht
Ein Mann mit nem Arschgeweih... Würde ich sicherlich auch nicht gerade toll finden. Dann schon lieber so nen schicken Mann. *zwinker*

@****_TS:
Tattoos sind ganz sicher keine Zeiterscheinung allgemein gesehen, aber das "Arschgeweih" oder auch "Schlampenstempel" leider Gottes schon, so dass bald jede 2. damit herum läuft.
Mich würd schon interessieren, das mal zu sehen. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. Bei Frauen ist das in der tat so eine Sache. die ersten sahen damit heiß aus, inzwischen ist das schon fast ein Makel. Tja, so isses mit Trends.

Auf jeden Fall isses nix für mich selbst. Ich bin für Tattoos zu feige, und das ist auch gut so liebe Genossinnen und Genossen. Dann kommt mein Arsch nicht so schnell aus der Mode *g*
****o11 Mann
39 Beiträge
@mars:
Es gibt ein paar Pornodarsteller mit "Geweih", Sammy Case wäre ein Beispiel. Vielleicht hilft das ja weiter. *ggg*
ich selber trage auch ein Arschgeweih auf meinem Arsch und will es immer noch mehr ausbauen. Ich bin noch nicht ganz fertig mit meinem Tattoo.

Gruß
runnerman *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na dann gibt mal ein update sobald es weitergeht
AG beim Mann
Ich habe selbst ein arschgeweih und bin super stolz darauf. Nun hat mir neulich jemand im Schwimbad gesagt, das ein Arschgeweih beim Mann schwul aussiet, wie ist ihre Meinung dazu???
mh
Naja ich bin selbst eine die von Piercings und Tattoos angetan ist
leider besitze ich selbst nur 7 Piercings
ich bin ja sehr tollerant...
aber ein arschgeweih bei Männern und Frauen...
könnte ich fast in die -no go- liste packen ...
schrecklich diese Modeerscheinung
aber tattoos im allgemeinen


also ich denke darüber so

wers schön findet soll sich stechen alssen was er will..
und das Argument : wenn du mal alt bist siehts nicht mehr schön aus

nun gut das mag stimmen...aber wenn man alt ist...ist der körper eh nicht mehr so schön...und das tattoo wohl eine erinnerung aus der blühenden Jugend...
hach ich schwafel zuviel...da brems ich mich an dieser stelle einfach mal selber...
aber ich finde dieses Thema..vorallem die Reaktionen der Gesellschaft zu spannend
popkorn rausholt


hihiih ;D

Mfg die Doll *love4*
********usie Paar
70 Beiträge
ailton
wir finden, es sieht nicht schwul aus, sondern es paßt bei dir.
ist ja auch dein ding und es wird sicher einige geben dies gut finden.
wir finden bei dir siehts gut aus.
******exx Mann
23 Beiträge
Wenn es
zum restlichen Körper und vor allem zum *arsch* passt, dann seh ich sowas gern *g* .
Beim Mann wie auch Frau...
Hätt ja selber gern auch nen kleines, dezentes Arschgeweih, aber mit Nadeln hatte ich es noch nie so wirklich und was ich bei manchem Bekannten mitbekommen hatte, wie nen Tattoo tagelang heftig schmerzte, hab ich immer noch Abstand dazu. Welcher allerdings stetig kleiner wird und meine Freundin mir schon gedroht hat, wenn ich nicht mit dem Gerede von Arschgeweih und pp so langsam bissl runterschraube, dann schleppt sie mich in nen Tattoo-Laden und würde mir eins verpassen lassen und das auch noch zahlen, damit ich Ruhe gebe *zwinker* .
Dies ermutigt mich nun ^^
arschgeweih beim mann
sieht nicht schwul aus. Vielleicht haben prozentual mehr gays ein arschgeweih als heteros, aber deshalb sieht sowas nicht schwul aus. kann sehr männlich und geil aussehen, wenn auch der arsch und rest gut aussieht.

meine sorge wäre eher, wie sieht das aus, wenn ich 55 bin oder 65 oder ....
was meint Ihr?

Nils
******exx Mann
23 Beiträge
Dann
wirst du nicht mehr so oft "oben ohne " rumlaufen, wenn der Rest auch nicht mehr so ansehlich ist *zwinker* .
Zudem sind dann auch viele andere "Sünder" der letzten Jahre mit Geweih oder anderen Sachen in diesem Alter...
Man wird sozusagen unter sich sein *zwinker* .
Ein Arschgeweih bei mir könnte ich mir nicht vorstellen.
Aber ein Tatoo vorne rechts, Blinddarmgegend. So ein paar Zentimeter über und dann dementsprechend weit unter den Badehosenrand, das wäre auch ohne Badehose ein Eycatcher und würde mir schon gefallen.
Wiso gerade ein Arschgeweih?
Soll ja jeder machen wie er mag und wie es ihm gefällt aber Arschgeweih an sich find ich persönlich daneben - erst recht bei nem Kerl.

Gibt so schöne Tattoos .. reizen würds mich ja auch aber im Alter sieht dass dann halt auch anders aus - bzw entwickeln sich deine Geschmäcker auch weiter. Nene - dann lieber maln Hannatattoo für ne Weile. *zwinker*

Gruß
hehe
1. Hennatattoos halten nicht =(
und naja warum nichts für die ewigkeit was an die "jugend" und ihre sünden erinnert
wenn man alt und schrumpelig ist sieht nich nur das tattoo nicht mehr schön aus
und n tattoo finden was zeitlos ist?
was ist schon zeitlos?
lässt sich alles irgendwie der mode zuordnen finde ich
gut so n Arschgeweih fänd ich nun nicht so toll
ist wie n stempel aufn hintern dass jeder hat...iwie
aber ichw erde mir meine tatts eh selbst designen *g* muhaha
also jedem wies ihm passt
man muss sich selbst verwirklichen
das ist wichtig...und nicht versuchen in das ideal irgendwelcher Menschen reinzupassen
Mfg die Doll
na ja, jeder so wie er mag,
aber ich mag diese Arschgeweihe nicht,
weder bei Frauen noch bei Männern

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.