Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
338 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebestöter, Normal?

Liebestöter, Normal?
Ich habe da mal eine Frage an euch, wenn die Frau beim Vorspiel anfängt mit irgendwelchen Fragen wie Beispielsweise „Was Denkst du denn Gerade“ oder „Wollen wir Morgen Essen gehen“ usw. die Stimmung zu versauen, wie Reagiert ihr dann? Ergänzend möchte ich Sagen das ich eigentlich nicht Glaube das ich Langweilig bin beim Sex, also an Ausdauer oder Fantasielosigkeit kann es eigentlich nicht liegen (bilde ich mir jedenfalls ein).
Von vorne:

Sagt bzw fragt sie das während dem Vorspiel oder während dem Sex?
Sagt bzw fragt sie das in säuselnder Stimme oder recht trocken?

Kannst Du vielleicht mal eine Situation als Beispiel geben?
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
wenn die Frau beim Vorspiel anfängt mit irgendwelchen Fragen

Nicht so ernst nehmen! Nicht so aufs Vorspiel fixiert sein. Solange keine wirklichen Problemgespräche daraus werden. Auf die Frage: "Was denkst du gerade" sag ihr halt was du gerne mit ihr machen würdest oder was du als nächstes machst. Auf die Frage nach dem Essen - frag sie auf welchen Ober welcher Kneipe sie besonders steht und mach ein kleines Rollenspiel draus.

LG Er von aficionados *cool*
Uuuppsss... also beim Vorspiel - Danke aficionados fürs zitieren *g*

Also wenns beim Vorspiel ist, dann würde ich mich an Deiner Stelle da nicht so draus bringen lassen.

Wie aficionados schon schrieb, würde ich ihr auf die Frage, was Du gerade denkst, halt einfach sagen, was Du denkst und auf die Frage mit dem Essen würde ich so antworten:

"Wie wäre es wenn wir zu dem xyz gehen, wir Muscheln bestellen, ich Dich damit belege, die dann eine nach der anderen von Dir runter esse und wir uns dann zum Nachtisch gemeinsam vernaschen?"

Denke dann wäre einerseits klar, dass Du jetzt tatsächlich sexeln willst und sie wäre nicht geknickt weil Du nicht auf ihre Frage geantwortet hast.
Bei dem Wort
"Liebestöter" hab ich an die alten Schlübberunterhosen gedacht. *oh*

Doch es kam ganz anders:

sag bloss, es stört einen Mann, wenn sie beim Vorspiel völlig abgelent ist, weil sie gerade festgestellt hat, dass das Wohnzimmer mal wieder gestrichen werden könnte.

Einfach zart und eindringlich beim Vorspiel weitermachen und deine Sie flüsternd, beißend, streichelnd, zum wesentlichen hinbringen. Anfangs mag sie abgelenkt sein, das Umschalten kann bei Frau nicht immer einfach sein, aber dafür bist du ja der Liebhaber, der sie kennt, weiß wo ihre Knöpfchen sind, stell sie einfach an.

Auf die Frage, was denkst du gerade, kannst du ja auch mal eine zarte erotische Notlüge hinmurmeln: "Du bist so köstlich..../immer wieder goil..../nur du......"

Sie stellt dich nicht in Frage mit ihrer Abgelenktheit - sie muss erst dorthin geführt werden, wo du sie hinhaben willst.

Also nicht unterkriegen lassen von solchen weiblichen "Unüberlegtheiten" und liebevoll sein Ziel verfolgen. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würde mal sagen ...
dass kann man als Herausforderung sehen.
Neulich hab ich es sogar geschafft, den [b]hase[/b] direkt vom Fußball - Fernseher ins Himmelbett zu locken. Und während wir so fröhlich hoppelten, kämpften sich die Bayern unten an die Tabellenspitze.
Das war meine Herausforderung des Tages! *ggg*

Insofern kann ich nur raten: dran bleiben, Herausfinden woran sie besonders Gefallen findet (auch Frauen haben erogene Zonen, die direkt wirken - nicht immer nur das Bermuda - Dreieck, Brust - Brust - Muschi) und sich vor allem Zeit lassen.

Auch sehr schön: Morgens um 05:00 Uhr Wachstreicheln und übereinander Herfallen.
Liebe ist auch immer ein Experiment mit einer hohen Erfolgsquote. Aber cool sein und Loslassen muß auch sein. Frauen lieben auch das. Dann wirds beim nächsten mal um so schöner. *idee*
Soweit schon mal Danke!
Auf Wachküssen im Nacken oder die innen Seite der Arme am Morgen fährt sie scheinbar total ab (aber Morgens ist sie ja auch noch ruhig), oh … ich gebe zu das hört sich Böse an, ich meine aber nicht so. Ja etwas (nicht sehr) stört es mich, beim Vorspiel über Deckenmalerei zu Reden, doch mal im ernst warum macht sie das? Ich versuch es zu Ignorieren, es geht halt nicht immer!
nicht überbewerten
frauen können mehrere sachen auf einmal......sex, denken, rauchen, sprechen und dumme fragen in super blöden momenten stellen!!!! dafür sind wir doch bekannt!!!
Ha ha ......
*bussi* Danke *bussi*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht könntest du es spielerisch miteinbauen ins Vorspiel... *zwinker*
Dann lacht ihr ne Runde ab und könnt dann relaxed weitermachen... *ggg*
"Liebestöter" hab ich an die alten Schlübberunterhosen gedacht.

*haumichwech* Eva... ich nämlich auch!!!!

Also besagte Fragen habe ich beim Vorspiel noch nie gestellt...

Vor allem die Frage: "Was denkst du gerade?" ist für mich in einer Beziehung ein absolutes No Go.....

Wenn mein Partner das Verlangen hat mir seine Gedanken mitzuteilen, dann tut er es auch....

Aber ansonsten hat L4E sehr schön beschrieben was zu tun ist... *zwinker*

die Tante Bine

@Kai
Deine Frage war ja, warum macht sie das?

Frage ich mal zurück - ohne Bewertung und wehe hier lacht jemand: ist dies die einzige Chance für sie, mit dir zu reden? Bleibt sonst keine Zeit für solche existienzellen Fragen?

Welcher Typ Mensch ist sie sonst? Wie sieht euer Tagesablauf aus?

Mancher Typ Mensch entwickelt zu den abenteuerlichsten Zeiten das Bedürfniss zu reden, einfach, weil es durch den Kopf schoss und nicht abgewartet werden will. Tagsüber fehlte die Zeit, um überhaupt mal nachzudenken. Die Ruhe kommt und dann: schwupps - der Gedanke ist da und will ausgesprochen werden.

Nehmt ihr euch genügend Zeit am Tag füreinander, um alles zu besprechen - ganz besonders, was ihr auf dem Herzen liegt?
Ich Suche!
Du hast mich nachdenklich gemacht und ich habe mich mal mit ihr darüber unterhalten. Nun ja, ich suche eine Liebe, nette, humorvolle Frau, mehr in meinem Profil!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wow!
Eins zu Null für den TE

Nachdem er nicht mehr so ganz durchkam mit seinem Vorspiel, weil Frau ständig übers Decke streichen sinnierte während er sich Mühe gab, gab er es in verzweifeltem Kampf gegen das Restaurant um die Ecke auf.


Sie war befriedigt, hatte keine Antwort erhalten.
Und er begab sich auf die immer glücklich machende Suche nach einer dunkelhaarigen Frau *g*
***ug Mann
72 Beiträge
Bescheuerte Frage - Bescheuerte Antwort
Vor allem die Frage: "Was denkst du gerade?" ist für mich in einer Beziehung ein absolutes No Go.....
Volle Zustimmung! Das ist doch genau so peinlich wie die Frage des Mannes hinterher: "War ich gut?"

Die passende Antwort auf "Woran denkst du gerade?" kann deshalb nur lauten: "Kennst Du nicht!"
Solche Fragen freundlich übergehen.
Ich will doch beim Sex, egal ob Vorspiel oder GV, nicht über den Plan für morgen oder das Wetter diskutieren. Außerdem ist das schon ein Anzeiche dafür, daß sie vom Kopf her nicht frei ist und/oder nur Sex hat, weil es von ihr erwartet wird und sie später nicht Rede und Antwort dazu stehen muss, warum sie nicht wollte.
***ug Mann
72 Beiträge
Worte als Waffe
Es kann auch sein, dass sie partout keinen Sex will, sich das aber nicht anzusprechen traut. Mir haben schon mehrere Frauen gestanden, dass sie schon mal ihren Redeschwall gezielt als Waffe eingesetzt haben, um den Mann auf Distanz zu halten und "ihre Haut zu retten". Insbesondere bei Kneipenbekanntschaften und wenn Alkohol im Spiel ist, wurde diese Taktik von einer guten Freundin von mir gerne eingesetzt. So bleibt der Mann interessiert und wendet sich nicht einer anderen zu.

Ich finde das nicht schön. Mir ist es lieber, ich bekomme klipp und klar gesagt, was los ist. Und kann mich dann entscheiden, ob ich bleibe oder gehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.