Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1491 Mitglieder
zum Thema
Die besten Songs gegen Liebeskummer449
Tipps die gegen Liebeskummer wirklich helfen sind gefragt.
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Songs helfen bei Liebeskummer?

******age Mann
5 Beiträge
Stimmungsaufheller
Also für mich sind in diesem Fall
Songs von Foreigner ( I wan a now what love is und Stranger in my own house)
sowie T-Rex ( get it on )

die Songs die mich aufrichten *floet*

Sarah McLachlan geht immer gut bei Liebeskummer.

VG
Tom
Songs bei Liebeskummer...
gibt es viele...aber Ben ...passt bei Liebeskummer am besten...


*****ism Mann
132 Beiträge
@blaue_dornen
Respekt...Ben kennen glaub nicht mehr so viele...Engel ist auch von ihm und sehr schön...kennst bestimmt auch
*****a42 Frau
13.631 Beiträge
JOY-Team 
Wenn Schluss ist, ist Schluss.
Ende und aus die Maus. Darum habe ich mich gern dieses Songs bedient:


*****uel Frau
1.399 Beiträge
Phase 2.
@ sandra42

Wenn Schluss ist, ist Schluss. Ende und aus die Maus.



Aber vorher, vorher war es noch mal schön, sich so richtig tief in das wohlige Gefühl der vergangenen glücklichen Zweisamkeit fallen zu lassen und von ganzem Herzen befreiend loszuheulen, bei dem Gedanken, als er es sagte oder es in seinem Blick war oder in einer Geste von ihm:

"Für dich tue ich (fast) alles!"


Also früher, ganz ganz früher, ...
1977, 1979, 1983, 1992 ... ;)))






(Bei der Performance von Cohen kommen mir schon wieder die Tränchen, deshalb schnell noch eine Schmunzelversion hinterher.)



********nate Frau
213 Beiträge
meine Nummer1


********nate Frau
213 Beiträge
manchmal ist es einfach so .....


*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Diese Lieder
können so unterschiedlich sein. Manche ziehen erst richtig runter, das da hat mich stets neu ermuntert. Lucio Dalla lebt nicht mehr, aber hier lebt er fort:


Aufbauend...
Also mir hatten zuletzt die toten Hosen mit "steh auf, wenn Du am Boden bist" geholfen.

Ansonsten Instrumentalklassik, je dramatischer und voller Energie um so besser...
Rise Against - This is Letting Go


Ein schönes Lied übers Loslassen. Liebe sollte man nicht aufgeben, sondern aus der eigenen Klammerung freigeben.
Keine Lieder/ Musik zieht nur mehr runter.
Mein Mutmacher:

********nate Frau
213 Beiträge
just pretend ....


immerundimmerwieder:

*******015 Mann
654 Beiträge
Wenn ich mal traurig bin
hilft mir dieser Song extrem weil es mir einfach Hoffnung schenkt.
abgesehen von Lied finde ich auch das Video sehr schön gemacht.


Farin Urlaub: ok
Mich begleitet schon seit vielen Jahren und durch den ein oder anderen Liebeskummer "ok" von Farin Urlaub:


MAXIM: meine Soldaten
Und dieser Song ist mir auch schon oft ein treuer Begleiter gewesen. Nicht nur bei Liebeskummer sondern auch in anderen schweren Situationen:


Es kann nur besser werden....
*superman*

******_12 Mann
38 Beiträge
Geht unter die Haut und hilft....

******_12 Mann
38 Beiträge
Klavier hat sowas "trauriges".....
........was aber immer auch hilft


nach 10 Jahren mit niemandem
Die Einzige
ALINA
Vielleicht bin ich schon viel zu lange allein
So mit mir, nur mit mir, ganz ohne Kompromiss
Und vielleicht habe ich verlernt was es heißt
Zu zweit zu sein, du und ich
Doch ich find dich einfach nicht

Wo bist du, wo bist du?
Frag ich mich, immerzu
Warum find ich kein Wir
Was ist nur falsch an mir?

Sag mir, bin ich die Einzige
Die für immer alleine bleibt
Und so tut als ging es ihr
Auch noch gut dabei ..........


***TV Mann
162 Beiträge
Wenns ganz schlimm wird. Aber fragt mich nicht warum.



Meisst gibts da noch die Flasche Sekt zum Vergessen.



LG

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.