Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

On the highway

On the highway
Nun werde ich es einmal mit einem anderem Bild von mir
versuchen.
Dieses Bild entstand mit unserem Freund rs-artwork!

*rotwerd*

Wie immer bin ich wieder einmal mehr auf Eure Meinungen gespannt.

Lg

DARK_SCORPION
on the higway
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Für mich eine sehr schöne Arbeit!

Könnte mir aber vorstellen das es andere stören würde wegen dem weißen Mittelstreifen auf der Fahrbahn!

Hättest dich etwas mehr vor den Streifen legen sollen!

Lg Mike *top* *bussi*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da fällt uns gleich wieder....
das Bügelbrett ein, aber trotzdem schade das die
Straße ohne verkehr ist, würde besser wirken.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
nicht übel
sprach der dübel...... eine sehr schöne arbeit, welche du da zeigst......

lg rex
Der Hintergrund mit dem Haus rechts ist zu dominant. Beides lenkt vom Modell ab.

Gruß Skye
@ Mr. Skye :-)
Danke für Deinen Beitrag !
Es handelt sich im rechten Hintergrundbereich leider nich' um ein Haus, sondern um die Rückwand eines provisorischen Wegweiser- bzw. Baustellenschildes.
Also für ein Gebäude nicht unbedingt 3D

-> betont nettschmunzel !
*****aus Frau
844 Beiträge
sorry
ich kann mit dem bild überhaupt nix anfangen.

*pfeil* mit gefällt der gesichtsausdruck des models nicht

*pfeil* welche aussage soll das bild haben??


freche * *frage* *achtung* * *kuh* grüße
Uns gefällt es
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße,
man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
" Vincent van Gogh"

Ihr habt auf jeden fall bewiesen, das dort doch Blumen wachsen können

Wirklich ein ganz tolles Foto
Wir finden auch:ein sehr schönes Foto *genau* *top*
@ popomaus
muß dir zustimmen, seh in dem bild auch keine aussage und das grimmige gesicht, auf dem auch noch schatten liegen stört mich auch ein wenig..........

*roll*
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
An lilienfee77
na deine Bilder sehen ja nach nichts aus!
Und dann auch noch auf einem Fliesenboden eine rote decke und du auf der Decke echt ein hammmer Bild! *top*

LG



Anmerkung:
Bitte sachlich bleiben und keine polemischen Rundumschläge verteilen!
Burghard
JOY-Team

nana
meine bilder sollte ja auch nicht bewertet werden......
wußte nicht, das man nicht ehrlich seine Meinung sagen durfte.......... so sorry


dann sollten halt nur Profis und Schleimer Zutritt erhalten.


Sorry an die Threadstellerin, es sollte nur meine subjektive Meinung sein und gilt gewiss nicht für alle.
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
lach ... @ lilienfee
leute gebt es doch einfach auf ...

der herr nikon_mike möchte keine kritik zu bildern lesen *ggg*

weder von profis noch von anderen!!!

also immer schön freundlich bleiben und bitte lächeln *ggg*



ps:
ich finde das foto gar nicht mal so schlecht ... bis auf den grimmigen blick *zwinker* den kannst eindeutig besser dark_skorpion!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
thunderbird65
*diegroessten*

Ich kann sehr wohl mit Kritik leben und wünsche sie mir auch zu den Bildern die ich einstelle!

Nobody is Perfekt

Solange es sachlich bleibt !
Hab euch alle Lieb!! *bussi*
Prinzipiell
eine schöne Aufnahme, doch die Pose bringt so viel Spannung in den Oberkörper, dass es sehr verkrampft wirkt.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.