Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6229 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!Teil 31539
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!

Dauerhafte Umfrage
"Auf" schrieb ich doch... aber haste Recht, wo nix ist, kann man auch nix AUFtättoowieren *haumichwech*

*pfeil* Geistige Bruchlandungen sind ebenfalls ein NOGO
mädels
jetzt aber raus mit der warheit......bei welcher von euch ist die kehrseite denn so, dass es licht ausgeht!!!! ich kenne euch nur als aufgehende sonnen....hab ich eine rosarote brille auf????? oder ist da jemand einfach nur hilflos und unbeholfen????
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...
...weder das eine noch das andere...einfach nur be...
hm...nun ja, Mädels...ihr wißt was ich meine...
wartet, in welchem fred bin ich hier??
Darf ich n NoGo nennen??
Nein??
Dann mal *undwech*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin verwirrt...
...keinen Wein mehr für mich, Mädels...
Bin doch hier im NoGo-Fred...TZ!!!

Also dann mal los:

*pfeil* Männer, die sich ein Frauenprofil als Fake erstellen, um in die Frauengruppe zu gelangen.
*nono*
Julchen__Bild kömmt versprochen
und da platzen sicherlich die birnchen..muss nur etwas die fühlerchen ausstrecken....wird ein brüller ...sicher sogar!

ich liebe mädels..auf Pferd, sehen da immer so vorteilhaft aus ab grösse 42..fast kein unterschied mehr also von hinten..damit meine ich nun aber nicht das arme Pferd...!

Achsooo der ..NO GO !

Mann der Frau von hinten auf Pferd ablichtet!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

das geht ja gar nicht!!!!!!!!!!

riesen no go.......mein kind....alles klar??? (tante juli)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Aber wehe...
...der Kerl wird erwischt!!!

*freundchen* *peitsche* *freundchen*
Bei so viel geistigem Dünnschiss ist es unmöglich, dass er nicht entdeckt wird *haumichwech*
Tanten die Einen anschreiben
bitte nicht um die kleine kümmern!!!!!!! die tante kümmert sich schon, ein onkel wird hier gebraucht!!!

danke!!!

lg
juliane



Männer die multi_flirting_sind!
Oh, das war jetzt schlecht M_G, denn laut Forenregeln ist es nicht erlaubt Inhalte von CM´s öffentlich zu machen... Du solltest besser aufpassen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da ist sie wieder:
Die Sache mit dem fehlenden Hirn!!!
Ständig das Gleiche ... was mich z.B. irre macht ist 50.000 x um die Brust rumkreisen, immer gleiche Richtung, immer gleicher Druck, dann die andere Brust .... oder solche Sachen eben. "frau" ist eben keine Maschine, die an allen Körperstellen gleich und fortwährend "bedient" werden möchte.

Ansonsten eben Rauchen (seit ich nimmer rauche).
mach dir mal um mich keine Sorgen, genau lesen, ganz genau das hilft....auch bei Frau!


NO GO
Frau die wahrheit vorenthalten, auch wenn sie bitter ist!
multi_flirting_sind!????
mit hirn hätte man das eher als verwahrnung gesehen......aber gut so gehts auch.......

aber die hier öffentlich zu machen, ich weiß nicht, ich weiß nicht......das ist gegen die regeln!!!!!! sehr dumm gelaufen!!!!!!!
Suncemoye
na, da weiß ich zufällig aber ganz genau, was du *top* gerade meinst
Schlimm ist halt dabei, dass die Stelle irgendwann halt taub wird und einem die Lust dadurch mal richtig vergehen kann.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Suncemoye
Vielleicht hat so mancher Mann den folgenden Fred gelesen:

Artikel "Sex mit Maschinen"

Und verwechselt da nun irgendwas??!!! *umpf*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann es sein,
das man(n) sich hier im Frauen Thread ein wenig daneben benimmt und dabei durch die Blume gesprochen unverschämt wird?
Ich möchte doch darum bitten, so etwas zu unterlassen und beim Thema zu bleiben.
Sollten irgendwelche Antipathien existieren, so glaube ich doch, das der Joyclub groß genug ist, das man sich aus dem Weg gehen kann.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

No GO
Mann der Stallburschen seiner Liebsten in den Stall nachjagt, und die dann zwar nicht wissen was sie tun, dies aber bekanntlich die ganze Nacht

NOGO

*pfeil* Mann der den ersten Stein wirft


NOGO
*pfeil* Mann der die andere wange auch noch hin hält
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part II davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil
*alarm*


  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.