Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4144 Mitglieder
zum Thema
Sex gegen Geschenke?449
Gerade eben gesehen im Fernsehen, das es sogar eine extra Plattform…
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschenke ohne Sex ??

Ach ja
Wenn sich die Befriedigung beim verschenken von Sachgegenständen einstellt spricht man von einem Fetisch. Und wenn er es geil findet, sich klein, schwach und ausgenutzt zu fühlen wenn sich sein Gegenüber Ohrringe wünscht ist das vollkommen in Ordnung.

Sicher hast du Recht, letztendlcih schädigt er sich selbst, zumindest vorrausgesetzt er verschuldet sich. Deswegen ja auch meine Frage an die TE wie sie sich damit fühlt.
******_us Paar
684 Beiträge
Ein Fetsich...
...der Dich schädigt, ist eine Krankheit. Und es ist egal, we sie sich dabei fühlt. Denn es gibt auch beim Sex eine Moral und eine Verantwortunbg gegenüber dem anderen. Wenn jemand Dich bittet ihn zu verletzen, weil er dadurch befriedigt wird, dann wirst Du Deiner Verantwortung nicht gerecht, wenn Du dem Wunsch nachkommst.

Bringst Du jemand um, weil er dich drum bittet? Und jetzt sag mir, wo die Grenze ist.
Diese....
....Grenze muss jeder für sich selber ziehen. Der eine, wie der andere auch. Deswegen war meine Frage an die TE durchaus nachvollziehbar. Ich kann deinen Standpunkt aber durchaus nachvollziehen und will ihn auch nicht ändern.

Um deine Frage zu beantworten. Wenn eine Frau zu mir sagt, ich soll ihr auf den Arsch hauen und sie Schlampe nennen, weil sie total drauf abfährt, klar kein Thema. Umbringen würde ich sie selbstverständlich nicht. Würde dir auch ein beispiel was zu dir passt machen, aber ich weiß ja bei diesem Paarprofil noch nicht mal mit welchem Teil ich hier spreche. Ist aber eigentlich auch egal.

Fakt ist, wenn er sich damit besser fühlt, dann soll er das tun. Wenn sie damit auch gut klar kommt und verantwortungsbewusst damit umgeht und es nicht übertreibt, ist das auch ok. In dem Moment wenn es auf dem Konto zu weit runter geht, muss was getan werden. Aber das haben weder ich noch du zu entscheiden. Und wenn er sich mit Erdnussbutter einreibt und sich über den Spiegel anschreit, Mama mag dich nicht, dann soll er es tun. Wenn das sein Ventil ist, what else ?? Egal was man tut, es sollte nie dein gegenüber verletzten oder schaden. Was er mit sich selber anstellt, ist absolut nicht meine Sorge. Ich gehöre zu den Menschen die sich sagen. ich hab nur das eine, und du sagst mir nicht was ich damit mache. Wie gesagt, solange es keine anderen betrifft.

Sicher gehört dieser Fetisch schon in die gröbere Ecke, aber wenn das sein Ding ist, haben wir das zu akzeptieren. Punkt.

Ich werde weder den einen noch den anderen verurteilen, es gibt schrägere Beziehungen als das hier.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
Zitat von Chrizzley:
Fakt ist, wenn er sich damit besser fühlt, dann soll er das tun. Wenn sie damit auch gut klar kommt und verantwortungsbewusst damit umgeht und es nicht übertreibt, ist das auch ok.


Das ist etwas schwierig wenn sie wie geschrieben den Mann gar nicht kennt. Es könnte sein das er mehrere Frauen anschreibt mit die gleiche Bitte Geschenkenlisten zu veröffentlichen.
Das "spielen" mit Unbekannten macht es unmöglich damit verantwortungsbewusst um zu gehen weil die Grenzen unbekannt sind und damit auch die eventuellen Folgeschäden.

Das ist aber meine Meinung. ich könnte es nicht verantworten.
Deswegen....
.... will ich ja wissen was sie darüber denkt und dabei fühlt.

Ganz easy ist es nicht. Das stimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.