Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (28.02.2015)

********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Usertreffen - Zwickau (28.02.2015)
Partytreff Nr. 7
Usertreffen Veranstaltung bearbeiten
Partytreff Nr. 7

Mister_X2010
Veranstaltungen
Usertreffen

Usertreffen
Angesprochen sind alle User aus Nah und Fern ( Sachsen-Anhalt , Thüringen , Brandenburg , Sachen ect. ) die sich schon immer mal kennenlernen wollen oder vllt. wiedersehen möchten *g*

Am 28.2.2015 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 22 Uhr geöffnet.

Für die süffigen Getränke werde ich mich persönlich kümmern *grins*

So liebe Leute, nun ran an die Tasten und schnell anmelden!!


Usertreffen
Partytreff Nr. 7

Zwickau, Sachsen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Usertreffen



********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
28.2.15
So ist der text richtig !!! *grins*

Am 28.2.2015 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 23 Uhr geöffnet.

*kopfklatsch*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
28.2.15
So ist der text richtig !!! *grins*

Am 28.2.2015 ist es wieder soweit*freu*, wir sind bei Mister eingeladen und können zahlreich dort erscheinen. Ab 17 Uhr steht die Tür offen, die Küche wird für reichlich lecker Speisen sorgen und ist bis 23 Uhr geöffnet.

*kopfklatsch*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Du kannst es doch im Nachhinein ändern @ Mister X *ja*

LG *wink*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
hm...
Ja klar *grins* wenn ich`s wüßt wie das geht *lol*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
********2010:
Ja klar wenn ich`s wüßt wie das geht


*haumichwech*

Bei anderen Dingen , weist Du auch bestens bescheid *neck*
Oder haben wir da etwa Unrecht *gruebel*

Nochmals *friends* Grüsse
****404 Frau
146 Beiträge
Dürfen ...
... wir Strip-Mau-Mau spielen??? *zwinker*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
Bei anderen Dingen , weist Du auch bestens bescheid
Ach DJ ich tue nur so *zwinker*
...
*********l_91 Frau
782 Beiträge
wir sind eingeladen
Das finde ich mal nett von Mister, dass er alle einlädt *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Dann ist das wohl nur für geladene Gäste?
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Sin_les
Nööööhöö einfach hinkomm und nen lustigen schön Abend haben mit uns allen....darf jeder ausm joy kommen bzw erscheinen *zwinker*
*********nter Mann
34 Beiträge
Zumindestens sollte man sich schon hier anmelden. *zwinker*
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Das mit dem Anmelden ist mir schon klar.
Aber das mit den persönlichen Einladungen hatte mich jetzt etwas irritiert.
******alf Paar
1.509 Beiträge
Hallo
Mister
Dürfen Personen aus Bayern auch kommen?
Du hast uns ausgespart mit Absicht? *zwinker*
LG Geli+Ralf
*******rus Mann
1.641 Beiträge
als wenn unsere Freunde aus Hof nicht willkommen wären, ich denke der JC ist ne große Familie und die Hofer fetzen doch , darf ja schließlich jeden Tag zu euch kommen um euch a bisserl beim arbeiten zu helfen....... *freu2*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Biete Mitfahrgelegenheit ...
Wie immer zu dieser Veranstaltung biete ich 3 Plätze zur Mitfahrgelegenheit nach Zwickau an.

Abfahrt ist gegen 17 Uhr an der Bowlingbahn in Markkleeberg.

Und auch wie immer gilt hier: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. *zwinker*

Anfragen bitte per PN (Persönliche Mail). *zwinker*

Liebe Grüße,

Marco alias HDF *grins*
********2010 Mann
455 Beiträge
Themenersteller 
@geliuralf
na aber sicher doch *zwinker*
Na mal sehn ob es nen ruhiger und schöner Abend wird , so wie gewohnt *gruebel* .
Ich hoffe es wird ein lustiger und unterhaltsamer Abend *freu2*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da wird wohl nicht gefickt nur gefeiert?
*****ess Frau
18.697 Beiträge
*******albe:
Da wird wohl nicht gefickt nur gefeiert?

Das will ich doch mal hoffen, dass da nur gefeiert und gequatscht wird.
Quatschen und feiern?
Wer will denn so was? *panik*

Lediglich zum *essen* reist man dort an. *aetsch*

Und ganz wichtig, den Springer ignorieren! *lol*
Vom Himmel erhört
Ich bitte darum , Mr.Swinger *baeh* .
Jenau. Wir werden da sein, um einander zu beschnuppern und kennen zu lernen. Wir wollen Spaß und keinen Stress.
Oha sind ja schon viele angemeldet. Früheres erscheinen sichert die besten Plätze*gg*

Hach wie ich mir freu auf gewisse User (-innen)*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.