Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Ego Usertreff
1100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen - Zwickau (28.02.2015)

****i12 Frau
64 Beiträge
wiedermal...
...zu spät gelesen... *g*
*****aar Paar
476 Beiträge
Ein schöner Abend in der Kneipe...
Nochmals *herz*-lichen Dank an den Mister und seinem Team! *anbet*

Wir kommen wieder! *zwinker*
Auch von uns wieder ein großes Lob am Mister und sein Team. (anbet)

Es hat wieder alles gepasst, liebe Freunde, nette Leute, kühle Getränke und tolles Essen.

Einziger Kritikpunkt, die noch nicht entfernte Silvesterdeko. *haumichwech*
*********Fuchs Mann
75 Beiträge
Auch von meiner Seite ...
ein Dankeschön nach Zwickau an Dich Misterle für diesen sehr gelungenen Abend.
Bekannt Gesichter, neue Gesichter, leckeres und preiswertes Essen, super Stimmung und jede Menge Spaß und Lachen.
Was will man mehr?

In diesem Sinne, Vorfreude aufs nächste Treffen.

Liebe Grüße,

HDF *zwinker*
********edin Paar
3 Beiträge
Danke 😀
Danke für den schönen Abend und den tollen Service! Es war unser erstes Usertreffen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal 😀
Mister...
...Danke für den schönen Abend *g* Essen und die *kaffee* s waren lecker wie immer *top* .
Den Limes genieße ich noch ( jedenfalls was mir geblieben ist *ggg* ) .

Ein Extra*danke* an Subbi für die Toffifees , an *schweig* für die Konfettis , Akto für seine Mozartkullern , an HdF für den Pimmelteddy *lol* , der Dill Gurke für seinen Spitzen-*arsch* *haumichwech* , und allen Freunden für das Wiedersehen *g* .

*freu2* mich schon aufs nächste .
********Love Paar
32 Beiträge
Hast du sie auch
schön sortiert nach Farben Misterle *lol* . I want to break free *sing* .......

War ein schöner, lockerer Abend mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern ;).
(Ich entschuldige mich nochmals, dafür das ich einige nicht erkannt habe. Das nächste Mal dann doch mit Brille *lol*. (special Sinny) )

Stimmt Springer die Doppelbrötchen aus Marzipan von Akto waren echt lecker und der Cola Rum vom Misterle auch. Vielen Dank.
*******1970 Mann
117 Beiträge
Auch von mir ein sehr GROßES Lob an Mister u.sein Team. ..... *top*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Danke an Mister X , für die wie immer beste Kneipenbewirtung in deutschem Lande.
Du hast es halt drauf, selbst wenn Gäste Dein Lokal zuschütten mit bunten Papier.
Es hat uns wieder viel Spass gemacht , auch wenn wir etwas verspätet ankamen. Was auch vielleicht auch die Stimmung etwas eintrübte. Zumindest muss man es fairerweise sagen , es kam nicht das auf , was wir erhofften. Zumindest schieben wir es darauf.
Aber es war trotzdem schön , wieder die ganzen Menschen zu sehen.
Bis zum nächsten mal.

LG *wink* M & A + X
****l2 Paar
175 Beiträge
Wir schließen...
uns unseren Vorrednern im Großen und Ganzen an. Ein dickes Lob an den Mister und sein Team, das Essen und das Ambiente waren wie immer super!

Ganz besonders möchten wir uns bei der netten Gesellschaft für den Abend bedanken, es war wie immer sehr angenehm mit unseren beiden Gebirglern *zwinker*

Das Sahnehäubchen des Abends war dann das Wiedersehen mit einer lieben Bekannten aus früheren Zeiten und ihrer besseren Hälfte... hier freuen wir uns schon auf den 14.3. *g*

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

LG, die beiden von bomel2
*******d_sn Frau
91 Beiträge
Na dann schließe ich mich mal den anderen an.
War supi abend. Diesmal bis zum bitteren Ende.
Und andere Ecke *haumichwech*
Nur eins bitte wer das nächste mal auf s Klo geht. Bitte winken!
Ich weis nicht bei welcher sie ich mich in der Jacke verfangen hat.
Sorry noch mal.!
Ja,war echt ein gelungener Abend...👍👍💋💋 freun und auch schon auf den 14.03. bis dahin Sylva und Sven
*******1970 Mann
117 Beiträge
Kussmund das mit dem winken ....Der war gut.... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.