Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
KAI-Partys
3268 Mitglieder
zum Thema
Sextoys für Männer - Empfehlungen?48
Ich suche nach paar Empfehlungen von euch für meinen Freund in Sachen…
zum Thema
Dildo vs Vibrator166
Ich richte die Frage mal speziell an die Damen: Was ist euch lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kuriose Erlebnisse mit Sextoys und Gegenständen?

Kuriose Erlebnisse mit Sextoys und Gegenständen?
Hallo ihr Lieben,

hattet ihr schon einmal ein kurioses Erlebnis mit einem Sextoy? Vielleicht ja sogar mit einem zweckentfremdeten Gegenstand, der euch eine besondere oder lustige Situation bescherte (im Gegensatz zu den Menschen, die weniger Glück mit ihrer sexuellen Experimentierfreudigkeit hatten.

Wir sind auf eure Erlebnisberichte gespannt!


Mit einem lieben Gruß
aus der JOYclub-Redaktion,

Condwiramurs
In Berlin als Taxifahrer erlebt
Musste den NAW holen, Frau hatte rohe Kartoffel in die Vagina gestopft und angetrunkener Mann hatte versucht, diese mit einer Gabel zu entfernen.
Einiges erlebt
Kurios sind nicht nur die Gegenstände, sondern vor allem auch die Geschichten, die man im medizinischen Bereich dann berichtet bekommt.

Da bekommt man als Erklärung, warum der Dildo sich den weg vom Anus bis in den Darm von allein gesucht hat, dass bei einem Sturz von der kellertreppe urplötzlich dieser Dildo dort am Boden "stand"...und schwups ist es passiert...
Oder auch Golfbälle, die mysteriöserweise auf dem Stuhl gelegen haben...
Und gerade im Krankenhaus gibt es reichlich "Utensilien", welche wohl nicht nur für Medizinische Zwecke sondern auch für sexuelle Stimulation zweckentfremdet werden...

Aber auch wenn man diesen Geschichten immer humorvoll gegenübersteht, sollte man dabei nicht vergessen welche Risiken damit verbunden sind...und jede Fachkraft, welche schonmal bei so einen "Notfall" dabei war, weiß dass es sich hierbei auch wirklich um einen Notfall handelt...denn eine Flasche lässt sich nicht ohne weiteres einfach entfernen...Stichwort Vakuum...
Da steht die Peinlichkeit des Vorfalls eher im Hintergrund...physische Schäden, welche gar nicht so selten sind und lange und ausgeprägte Operationen nach sich führen...von den Schmerzen der Personen mal und der nachfolgenden therapie ganz zu schweigen...

So, wollte nur auch mal etwas ernsthaftes zu diesem thema loswerden...schließlich sehen wir, die Angestellten eines Krankenhauses diese Fälle nicht nur häufiger sondern auch mit anderen Augen...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.