Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel/ -Zimmer Weimar-Erfurt4
Ich suche aktuell in der Region Weimar-Erfurt ein Stundenhotel/…
zum Thema
Stundenhotel in Frankfurt am Main (Hauptbahnhof) gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel in der Nähe vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zimmer für meine Liebhaberin und mich in Frankfurt

Zimmer für meine Liebhaberin und mich in Frankfurt
Hallo zusammen,

ich suche für meine Liebhaberin und mich einen Ort in Frankfurt / Main, wo wir uns lieben können. Ein Stundenhotel oder diskretes Zimmer. Der Grund? Wir haben beide Kinder zu Hause und möchen einfach nur unseren Sex leben und keine Beziehung pflegen.

Der Ort sollte eine gewisse Grundpflege vorweisen, also kein Loch sein. Whirlpool brauchen wir aber auch nicht und teure Preise für ein Hotelzimmer, wollen oder können wir uns nicht leisten. Wir suchen einfach einen Ort mit einem Bett, wo es ein wenig nett ist und wo wir uns für ein paar Stunden in der Woche vergnügen können.

Kann uns jemand helfen?

Liebe Grüße
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Wir haben gute Erfahrungen mit den großen, günstigen Hotels gemacht.

Motel One, IBIS Budget (früher Etap), alles, was sich über hrs im niederen Preissegment finden läßt und aufgrund der Beschreibung halbwegs anonym ist...
Hallo Spiel mit Herz,

Vielen Dank. Was gibt es für weitere Möglichkeiten? Hat jemand Erfahrung mit diskrete - Zimmer. de?

Liebe Grüße
Motel One in Wiesbaden am Bahnhof...
rein in die Tiefgarage und mit dem Aufzug zur Lobby, Bar bezahlt und ab in's Zimmer.

Einfacher geht es nicht und die Zimmer sind doch ein wenig ansprechender als im Ibis Budget.

Preis liegt bei ungefähr 90,- Euro.
Auch wenn es vielleicht nicht direkt hilft:

Ich und meine Spielpartnerin treffen uns auch häufiger in FF. Das letzte mal waren wir im A&O Hostel was ich ganz klar NICHT empfehlen kann. Zimmer sind unverschämt klein für den Preis, die Betten haben die Anstandsritze (das macht den Sex zu einer iungewollt akrobatischen Sache *lol* ) und das Frühstück ist ein Witz.


Wir werden uns das nächste Mal im Ibis Hotel an der Messe treffen, wenn Interesse besteht kann ich ja mal Feedback geben
Über Feedback freue ich mich sehr. Vielen Dank.
*****kky Frau
880 Beiträge
Hotel Ibis
Frankfurt Messe ist total schön..ein großes Bett..schönes Bad..nicht zu kleines Zimmer und ein tolles Frühstück..war ein rundum gelungenes Wochenende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.