Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1731 Mitglieder
zum Thema
Single mit Angst vor der Zukunft241
Ich habe momentan ein Problem und mich interessiert, wem es ähnlich…
zum Thema
Niveauvoll Hallo sagen61
Ich bin noch relativ neu hier und habe mich hier mit dem primären…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn der Freundeskreis wegbricht?

**********londe Paar
1.012 Beiträge
ich bin ...sehr stolz....
auf meine freunde.....
ja, auch meine kolleginnen sind meine freunde......

mir ist da letztens so ein missgeschick passiert......

jetzt haben die mädels mich derart überrascht.... ich hab vor rührung geheult wie ein kleines kind.... ich hab sie alle lieb....und sie mich auch

lg
nsb
ALLES DAFÜR TUN
....das er nicht wegbricht....ist doch logisch.
freundschaften soll man pflegen wie blumen....sonst gehen sie kaputt.
Ist auch keine Frage der Quantität...

Also, ich bin sehr, SEHR wählerisch bei denjenigen, die ich wirklich als meine Freunde bezeichne.

Gibt so einige - aber das sind seit inzwischen fast neun Jahren dieselben.

Klar hat sich das Ganze inzwischen etwas zertreut, wir sind im wahrsten Sinne des Wortes über ganz Deutschland verteilt, ein guter Teil hat seine "Wurzeln" aber trotzdem noch in Niedersachen - und dann wollen Treffen und dergleichen eben besser organisiert sein oder es wird halt telefoniert. Wie in den guten alten Schulzeiten jedes WE, manchmal sogar täglich zusammenhocken, geht natürlich nicht mehr - aber die Freundschaft an sich leider nicht darunter.

Damit, neue Leute kennen zu lernen, tue ich mich zugegebermaßen auch nicht so leicht, wobei ich kein Problem habe, auf andere zuzugehen.

Ich maße mir ein recht gutes Gespür für Wellenlängen an - und die meisten, die ich kennen lerne, fallen dann doch in die Kategorie: Weggeh-Bekanntschaft, aber nicht wirklicher "Freund"...

Es dauert bei mir sehr lange, bis ich wirklich warm werde - was viele dann leider mit Kälte oder Arroganz verwechseln. Dabei ist es eher das Gegenteil.

Da bin ich ein bisschen, wie meine Schildkröte - bis die "zutraulich", brauchte ich auch viel Geduld *ggg* - aber es hat sich gelohnt!
**********s1960 Mann
256 Beiträge
Chancen nutzen
Ich bin jetzt noch nicht so lange Single. Das heißt ich lebe getrennt von meiner Frau (ist das auch Single?).
Ich habe nah der ersten dunklen Phase gemerkt, dass sich mir viele neue Seiten eröffnen, die bisher nicht genutzt wurden. Damit meine ich jetzt weniger sexuelle Dinge, sonder Kultur, Musik und viele neue Leute kennenlernen.
Mir tut es jetzt gut.
Allerdings habe ich eine Einschränkung, welche sehr erheblich sit. - Meine Kinder fehlen mir sehr!
hallo,
also ich kenne das absolutmein "alter"bekannten kreis war ziemlich groß und eigentlich auch sehr lustig!doch über die jahre sind nur 2 Freunde geblieben die man durch die arbeit kaum noch sieht!*leider*!der rest hat sich durch die üblichen gründe ziemlich erledigt!
...ich ab mich ziemlich daran gewöhnt alleine zusein..dank meines Hundes,meinem Kater,dem Sport(kein Mannschaftsport)*lach* und dem internet!
alles in allem komm ich damit sehr gut zurecht...mit Frauen kennen lernen ist auch nix mehr...hab ja keinen der mit mir weg geht!*schade*....naja,kann man wohl nichts machen!...aber vielleicht findet sich ja hier was!*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.