Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1306 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Wie aktuell haltet ihr euer Profil?62
Einen schönen Sonntag allerseits, es würde mich interessieren wie oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft pflegt ihr euer Profil?

immer wieder...
wir versuchen unser Profil reduce to the max zu gestalten....
es gilt die Tendenz...
von barocker Opulenz hin zu minimal Art....
**********lster Mann
1.686 Beiträge
*********i789:
Aktualisiert Ihr euer eigenes Profil auch in regelmäßigen Abständen und passt ihr es der eigenen Entwicklung an? Oder ist euch der eigene Profiltext eher egal?

Wir sind nun seit einem knappen Jahr gemeinsam auf Joyclub unterwegs und haben in dieser Zeit viel über uns selbst gelernt. Auch jetzt noch befindet sich unser Profil in einem stetigen Wandel und wir können immer noch nach und nach an unserem Profil feilen. Wir laden z.B. regelmäßig aktuelle Bilder hoch und überarbeiten, bzw. erweitern relativ regelmäßig unseren Profiltext & unsere Homepages. Auch unsere Auflistung der Vorlieben hat sich mit der Zeit verändert und wir haben uns letzten Endes dazu entschlossen nicht mehr alle, sondern nur noch die wichtigsten aufzulisten. *g*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
au Backe......
eher nicht oft genug.


besserungsgelobenden Gruss aus GG
Na ja
Als Frischling auf diesem Portal kann ich zwar noch nicht viel zu meinem Joy-Profil sagen, denke aber, dass ich es ähnlich halten werde wie mit dem Bettzeug: ab und zu ausschütteln und lüften sowie einmal im Jahr frisch beziehen.
*smile*


*zwinker*
Ab und zu werden schon mal gewisse Bilder getauscht, auch der Text leicht mit dem Gewicht verändert, sonst bleiben die Vorlieben aber ziemlich identisch
Wie es singt und lacht.
Ein spannende Frage!

Meine Profiltexte entstehen aus reiner Intuition, geschuldet dem Zweck des Portals und der Tagesform.

Ich versuche einen Eindruck zu verschaffen, nicht zu viel zu verraten, es soll ja spannend bleiben, und es vor allem auf mich zu beziehen. Persönlich halte ich es nicht für sehr interessant auf einem Profil alles zu lesen, was (Super-)Mann so können muss. Und ich habe über die Basics im Profil auch keine sehr festgelegten Gründe unter "mag ich" bzw. "mag ich nicht", warum ich nicht jemanden kennen lernen sollte.

Wenn sich meine Einstellung also nicht grundsätzlich zu mir ändert, oder Basisdaten, dann habe ich kaum einen Grund zu ändern.

Ob mir das gelingt, das müsst ihr dann entscheiden. *zwinker*

Was ich allerdings festgestellt habe, dass die Texte eh kaum gelesen bzw. inhaltlich darauf Bezug genommen wird, wenn ich angeschrieben werde.
Technische Frage
Hallo zusammen,
Ich warte noch auf die Freischaltung meiner Profilbeschreibung, aber eine Frage hab ich doch schon - wird jede einzelne Aktualisierung der Profilbeschreibung jedes Mal wieder von Mods geprüft oder ist das nur beim ersten Mal so?
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
soweit uns bekannt....
wird jede Änderung/Aktualisierung geprüft und freigegeben.

LG
Ich bin ja noch nicht so lange dabei.
Erst seit Anfang dieses Monats.

Ich muss gestehen, als ich das Profil anlegte, ist es mir ein bissle schwer gefallen.
Vor allem die "Selbstbeschreibung".
Was soll man über sich selbst erzählen? Wie formuliere ich interessant?

So war ich am ersten Tag ganz froh über den Generator.

Inzwischen lebt mein Profil.
Man hat neue Ideen, zugegeben manchmal sieht man auch in anderen Profilen etwas wo man denkt "tolle Idee".

Änderungen / Erweiterungen gibt's bei mir also immer dann, wenn ich einfach ne neue Idee habe.
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Update
Ich finde, man sollte sein Profil schon auf dem Laufenden halten - mit zutreffenden Infos und aktuellen Fotos !
Ich habe nun ein neueres Profil, bin allerdings seit Jahren dabei.

Ich aktualisiere mein Profil regelmäßig. Sobald sich etwas ändert, ändere ich es auch im Profil.

Des Öfteren habe ich festgestellt dass Profile uralt sind, da steht im Profiltext noch das Alter, 5 Jahre jünger als im Profil angegeben steht. Das finde ich persönlich nicht schön und dementsprechend fällt mein Feedback dann auch aus.
Eigentlich kaum.... Meine Charaktereigenschaften werden sich doch sowieso nicht ändern . Was soll ich da groß am Profil pflegen?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
***er:
Was soll ich da groß am Profil pflegen?

Naja, du könntest zum Beispiel deinen Text, den der Textgenerator geschrieben hat, in einen eigenen Text umwandeln, also dich mit eigenen Worten beschreiben.

Man kann auch beschreiben, was/wen man sucht.

Und manchmal ergänzt oder ändert man auch nach und nach etwas am Profiltext, wenn man merkt, dass es nicht gut ankommt oder zu Missverständnissen führt.
Zumindest tue ich das hin und wieder.
Ich habe meinen auch länger nicht überarbeitet und es wird mal wieder Zeit.

Allerdings ist das auch nicht immer einfach. Manchmal ändere ich nur ein einziges Wort oder ergänze ein Wort und schon wir der neue Profiltext nicht mehr freigegeben, weil er von einem anderen Mitarbeiter geprüft wird als beim vorangegangenen Mal. Und die Kriterien der Freigabe oder Nichtfreigabe sind mir da einfach zu undurchsichtig. Deswegen macht es auch keinen Spaß, sich da Mühe zu geben, wenn man zig Mal überarbeiten muss, bis es endlich wieder eine Freigabe gibt.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
tagtäglich und das seit jahren,
denn nichts ist schlimmer als online nicht up to date zu sein, oder...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.