Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinträchtigt Desensibilisierungsspry die Pille???

*********us_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Beeinträchtigt Desensibilisierungsspry die Pille???
Hallo ihr Lieben,

ich bin verzweifelt und ich komme gleichmal auf den Punkt.

Meine Freundin und ich hatten miteinander geschlafen, wobei das Kondom geplatzt ist. Ich selber habe das nicht mitbekommen, und somit voll in ihr abgespritzt. Sie nimmt aber zur Sicherheit ja die Mini-Pilli. An dem Tag hatte sie sie auf fast die Minute genau eingenommen. Einige Stunden passierte dann dieses maleur. Momentan nimmt sie ein Desensibilisierungsspry, ein Nasenspray gegen ihre Katzehaarallergie. Der Arzt meinte das das Zeug die Wirkung der Pille nicht beinträchtigt. Aber ihre Regel ist nun schon seit 3 Tagen fällig und noch ist nichts passiert.

Jetzt meine Frage, ob dieses Zeug wirklich die Wirkung der Pille beeinträchtigt. Vielleicht hat ja jemand erfahrung. Oder was son Spry für eine Art von Medikament ist (Basis). Oder ob das einfach an irgendwelchen Zyklusstörungen liegt (hat sie wohl mal). Oder hat das was mit der Pupatät zu tun(sie ist 16)?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2* *snief2*
ich kann nit genau sagen, woran es liegt, aber es kann an allem liegen, an dem alter (dass der hormonhaushalt noch nit so regelmäßig funktioniert), oder eben an dem mittel was sie ein nehmen muss oder an was anderes....
ch würd ja sagen. sie soll sich mal ganz genau durauf untersuchen lassen... weil nur das bringt klarheit, oder hat sie sich da schon gründlich durch checken lassen? oder sie soll nen schwangerschaftstest machen noch zusätzlich!
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Nein, hier sollte dir überhaupt keiner einen Rat geben. Nur ein Arzt wird dir und deiner Freundin die nötigen Auskünfte und ggf Untersuchungen geben können.
******gel Frau
1.709 Beiträge
Ich würde auch sagen geht ab besten zum Arzt da habt ihr Klarheit...Doch wegen drei tagen würde ich mir jetzt nicht unbedingt einen Kopf machen das kann immer mal wieder vorkommen....
packungsbeilage lesen? rausfinden, wie das zeug funktioniert: soviel ich weiß, nicht direkt hormonell -> der zyklus, der ja durch hormone gestuert wird, sollte nicht direkt gestört sein.
und nicht verrückt machen lassen.
lg, prs_w
*********us_ni Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch!!!
Vielen DAnk für eure Antworten.

Sie befolgt den Rat mit dem Arzt. Ich denke auch mal, das dass am besten ist.

Aber ich danke euch!!!
ja nix zu danken.... dafür is ja nen forum da... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.