Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verrückte-Hüte-Party mit DJ Jens - Sigmaringen (31.01.2015)

LogoLogo
*******ssig
869 Beiträge
Themenersteller 
Verrückte-Hüte-Party mit DJ Jens - Sigmaringen (31.01.2015)
Der Kappenabend der besonderen Art
Wir läuten die Fasnets-Zeit ein. Heute erwarten wir Euch mit Euren verrücktesten Hüten.

Ob groß, klein, spitz, rund, bunt, schwarz, weiss... alles ist möglich. Heute wirds richtig närrisch im Waldhaus.
Das wird wieder ein toller, verrückter Abend! Wir freuen uns auf Euch und natürlich Eure verrückten Hüte!

Sandy & Andy mit dem ganzen Waldhaus-Team


Verrückte-Hüte-Party mit DJ Jens
Der Kappenabend der besonderen Art

Sigmaringen, Baden Württemberg
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Verrückte-Hüte-Party mit DJ Jens



*********7580 Paar
105 Beiträge
Freuen uns schon ganz doll auf heute Abend auf das es eine tolle Party wird *troet* *dance* *kissenschlacht*
**********elzer Mann
177 Beiträge
nun hat es mich (Uwe) auch erwischt..... *fluch*
kein wunder bei drei kranken Kids.....
**********88214 Paar
519 Beiträge
IngwerTee *tee* mit Honig soll da wahre Wunder helfen°! Gute Besserung...
Freu mich schon voll auf ne tolle Party mit bestimmt richtig guter Musik und vielen netten Leuten.

@**e: Gute Besserung. Lass dich gut pflegen.
*****rus Mann
9 Beiträge
freu
war echt schön und sehr gute Music
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.