Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
450 Mitglieder
zum Thema
Aktfoto-Workshop - Kamp-Lintfort - 29.05.2011
Aktfoto-Workshop Klassischer Akt im Studio Kamp-Lintfort, Nordrhein…
zum Thema
Aktfoto- Workshop in Gran Canaria
Im März 2011 führe ich einen Akt/Fashion-Workshop in Gran Canrai…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktfoto Workshop

****lLG Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Aktfoto Workshop
Hallo zusammen,

ich fotografiere zwar schon länger, meinst die normalen Sippenfotos auf Familienfeiern oder Urlaubsgeschichten, also mehr im Bereich des Schnappschusses, als im Themenbereich.

Seit längerem interessiere ich mich und im besonderen seit ich auf Digital umgestiegen bin, für Akt- und Fetischaufnahmen.

Was mir natürlich fehlt ist der Einstieg in die Fotografie mit Modelen, wozu ich gern an einen Workshop teilnehmen würde, ich hab zwar schon ein bischen gegoogelt, konnte aber bisher im Großraum Hamburg nichts dazu finden.

Kennt hier jemand vielleicht Ausrichter von Fotoworkshops im Bereich Akt etc., oder veranstalltet diese sogar selbst, muß kein hauptberuflicher Fotograf sein, aber schon mehr Erfahrung haben, als ich, was nicht so schwer sein sollte.
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
calumet bietet immer wieder workshops an. geh einfach mal auf deren seite.
"Selbst-Empfehlung"
Google mal nach BERT KUBIK ... -
Ist aber ein paar Kilometer weg !
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hall IwillLG,

Du gehörst genau zu der Zielgruppe, für die ich meine Workshops anbiete! *baeh*

Schau mal im Technik-Forum, da habe ich vor ein paar Tagen extra einen Thread dafür aufgemacht:

Workshop Angebote

Weitere Infos bekommst Du auf meiner Homepage in der Kategorie Workshops und natürlich auch direkt bei mir!

Gruß

Michael
ich biete...
ich biete regelmäßig workshops an.
zyklus: ca. alle 14 tage

themen: von modelanleitung bis lichtsetzung

ausschreibungen: auf meiner HP (link auf nachfrage)

ort: bei soltau

max. teilnehmerzahl: 3 (also kein rudelschießen)

nächste workshoptermine:
15.12.07
29.12.07
****lLG Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
@Fotodreams
Hallo Fotodreams,

kannst du mir den Link zukommen lassen, bzw. wo ist der Preis einzuordnen.
aber gerne doch
preislich sind meine workshops von dem jeweiligen model abhängig.

dazu zählen das honorar des models und die reisekosten.
während manche modelle aus dem raum HH, H oder HB kommen, so wird das model am 15.12. aus magdeburg anreisen und das model für den 29.12. aus dresden.

meine workshops dauern i.d.r. 5 std incl. kleiner pausen

preise bewegen sich zwischen 95,00 und 130,00€


link zu meiner hp folgt per cm
Kann aus Modellesicht Soltau sehr empfehlen
Hi IwillLG,

ich kann Dir aus Modellesicht nur den Horst in Soltau sehr weiter empfehlen. Sprich Fotodreams... *achtung*
Konnte dort ein Klasse Shooting erleben, bei dem jedes Modell sehr viel erfährt aus geduldiger Hand.
Du bist dort in sehr guter Hand.

Schönen ersten Advent und Ciao
Danke Chou_Chou
erinnere mich gerne an unser shooting zurück. danke für deine netten zeilen hier.

wer mehr über das shooting wissen möchte, schaue hier bei cou_chou

http:/​/​http://www.joyclub.de/​my/​homepage/​394897-15671.mein_shooting_mit_fotodreams.html

hoffe, der link ist genehmigt, da intern und lt. spielregeln sachlich relevant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.