Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Toys zu Weihnachten42
Verschenkt jemand Toys zu Weihnachten? Oder habt ihr da Bedenken?
zum Thema
Miese Weihnachtsgeschenke: Was habt ihr verschenkt/bekommen?34
Weihnachten kommt ja doch immer ziemlich plötzlich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt ihr euch zu Weihnachten???

*******rah Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Verschenkt ihr euch zu Weihnachten???
Hallo zusammen ...
(ich habe gesucht und nix gefunden liebe admins)

mich würde mal interessieren ob ihr euch zu weihnachten verschenkt...
meine damit ob ihr zb gutscheine oder so verschenkt wo es darum geht das ihr was für den anderen macht ??
und wenn ja was ???
sexuelles ???
habe das mal von einer freundin gehört die ihren partner zu weihnachten einen gutschein für einen strip geschenkt hat...
sie hatte sich immer gewehr und er hätte es so gern gehabt...
daher meinte sie zu mir : an weihnacht denkt man ja nicht an sich also versuche ich ihm seine träume zu erfüllen ...
auch wenn ich es ungerne mache...

Danke schon mal für eure antworten...
Na klar! Aber bitte, meine Damen, immer alle schön der Reihe nach, gell? First come, first serve!

Nein, Spass beiseite. Die Idee klingt gut. Wenn ich eine Freundin hätte, dann wär das sicher ein lustiges Geschenk.

Gruss
Lord Adeodatus
*******rah Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
was würdest du den dann zb verschenken ???
den reinen sex wohl nicht *ggg*
Also das mit den Gutscheinen ist echt ne spitzen idee, vor allem kostet es nichts. Das werd ich auf alle fälle machen
Ne klasse Idee. Dann bin ich ja mal gespannt, was ich zu Weihnachten bekomme. [b]fg[/b]
sowas ähnliches hab ich am Valentinstag gemacht ... ne ganze Box voll mit kleinen Gutscheinzettelchen ... von einem kleinen Spaziergang über nen gemütliches Abendessen bis zu ziemlich unanständigen Sachen war alles dabei *zwinker*
naja die Box steht bis heute unangerührt im Regal ... sowas werde ich also nicht nochmal verschenken ... jedenfalls nicht an ihn

kommt also immer auf den Partner drauf an ... meiner kann mit nem Strip so gaaar nix anfangen ... der lacht sich da eher schlapp ... auf die Idee käme ich also gar nicht
*******rah Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Oh das finde ich aber sehr schade kleinerKruemel...
finde ich eine gute idee von dir ...
vorallem direkt mehrere sachen an zu bieten ...
*********te_sh Mann
11 Beiträge
Gutscheine
da hab ich im shop mal was lustiges gefunden.Blowjob Gutscheine in verschiedenen Variationen... natürlich kann man das auch selbst machen, fands aber ganz amüsant.

Müsst ihr mal bei Orion nach "Blowjob Gutscheine" suchen.. verlinken darf ich ja nicht.

Produktbeschreibung :
"Blow Job Gutscheine
SIE schenkt ihrem Schatz zehn(!) unvergessliche Blaskonzerte!
Gutscheinheft mit 10 knallbunten Comic-Gutscheinen für verschiedene Blow-Jobs. SIE verschenkt einen Gutschein - und ER genießt ein orales Lutsch-Erlebnis: - ... mit Sahne - ... in der Küche - ... beim Fernsehen - ... nach dem Aufwachen - ... im Auto - ... unter der Dusche - ... im Schwimmbad - ... in der freien Natur oder - ... im Fahrstuhl!"


Gibs sowas auch für Männer ?


MfG
Ramon
Das mit dem Strip-Gutschein finde ich gut *lol*
Was ich verschenke, kann ich HIER leider nicht reinschreiben... *floet*

Sicher könnten Männer auch solche Gutscheine verschenken.
Wenn der Liebste mal einen guten Striop hinlegen würde, hätt ich da auch nichts gegen *lol*
*********te_sh Mann
11 Beiträge
tja aber einen GUTEN Strip muss MANN erstmal beherrschen.. also ich hab da, was mich und den optischen Reiz meiner Bewegungen angeht, bedenken *lol*
Verständlich...aber Übung macht den Meister *zwinker*
Wenn man(n) wirklich vor hat, einen Strip zu verschenken, sollte das schon gut geübt sein, denn man muss sich sicher fühlen.
...ich muss mich zumindest sicher fühlen...denn wenn ich weiß, dass ich geübt habe und denke, dass ich es gut kann, dann kann ja nicht mehr viel schief gehen *ggg*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also wir schenken uns dieses jahr nix materielles... habe mir heimlich bei pabo ein sexy weihnachtsfraukostüm mit heels gekauft und werde mich wenn unser sohn schläft damit unter den baum drapieren he he mit schleife um den hals grinzzzz
@sasa_sarah
ist doch ne gute idee mit dem verschenken, wenn man wirklich kein problem mit der sache hat warum soll man denn da dem freund keine freude machen.

Und an alle Männer ihr könnt sowas auch!

*kuss* *kuss* *kuss* *kuss*
Warum warten?
Warum denn bis Weihnachten warten.

Bei uns gibt´s solche Gutscheine schon im Adventskalender.
Z.B. eine erotische Massage, einen Badewannenabend, einen
Blowjob....


.... Ideen haben wir genug.
****_bu Paar
14 Beiträge
tolles geschenk
wir schenken uns öfters gutscheine mit einigen gedankenanstösse
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Ach ich weiss ja noch net mal ob ich ihn an weinachten sehen werde!!! *snief2*
Nö, wir verschenken zu Weihnachten grundsätzlich nichts, also auch nicht uns. Das tun wir das ganze Jahr über.

Wir halten nichts von diesen kalendarisch festgesetzten Stimmungen. Karneval sollen alle lustig sein, Weihnachten alle in Familienstimmung und ihr letztes Geld für Geschenke raushauen, Silvester MUSS Party gemacht werden usw.

Der Geburtstag ist ein persönliches Datum, da schenken dann auch wir *g*

Claudia und Carsten
*****948 Paar
60 Beiträge
@eclipse66
bravo, tolle Einstellung, sehen wir genauso
:-)
Also mein Süßer bekommt eine Magic Tasse von mir,
ich habe Erotic fotos gemacht und diese eingeschickt.
Die Tasse ist schwarz und wenn man ein heiß Getränk einschenkt dann wird sie weiss und man sieht das Foto *g*
Na, dann ...
... dieser Fred wird nicht von meinem Freund gelesen, wie er mir grad sagt.

Auch er darf sich in seinem Adventskalender auf ein Geschenk freuen. Er trinkt so gern Tee und da habe ich ihm einen Teeadventskalender gemacht. Und morgen ist "Heiße Liebe" drin mit einem Kondom (zur Signalisierung) drin.

Sich zu verschenken finde ich eine schöne Idee, aber ich würde nichts tun was ich nicht auch will, weil sonst ist die Freude nur halb.

Rothaar
meinem exfreund habe ich mal einen adventskalender geschenkt.
waren halt zum teil so sachen wie gutschein für ein essen oder so aber auch sexuelle sachen wie eine ganzkörpermassage, einen strip, einen besonders ausgiebigen blowjob etc drin.
als weihnachtsgeschenk find ich einen gutschein etwas wenig...
da hat er dann erotische fotos von mir bekommen.. *zwinker*
*******rah Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
finde es super das ich soviele antworten bekomme und das ihr alle entweder schonmal mit dem gedanken gespielt habt oder es auch schon umgesetzt habt.

manchen haben wir alle villt damit auch auf die ein oder andere idee gebracht...

ich hoffe es kommen noch mehr mehr sachen ...
und vorallem noch mehr ideen was man in die gutschein rein schreiben bzw machen kann....

*ggg* DANKÖÖ
****eus Mann
5 Beiträge
So und so *g*
Ich finde Gutscheine immer etwas komisch, dass hat ein bischen den Geschmack von bezahlen ... Ich hätte Hemmungen einen Gutschein für einen Blowjob einzulösen - das sollte doch eigentlich passieren wenn man Lust drauf hat, beide. (vielleicht ist das auch der Grund für die unangerührte Schachtel)

Sich verschenken finde ich dagegen gut, aber dann direkt (wie die Dame hinter dem Weihnachtsbaum) oder im Bett bei Kerzenschein auf Rosen gebettet warten...
****si Paar
3.198 Beiträge
Das praktizieren wir seit unzähligen Jahren
Wir schenken uns gegenseitig immer eine "Jahreskarte"
**********rello Mann
2.379 Beiträge
@erdbeeredeluxe
na, das klingt ein wenig traurig.

ist er so weit weg.....oder anderweitig gebunden?
oder kriselt es so arg. ich drücke dir auf jeden fall die daumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.