Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Toys zu Weihnachten42
Verschenkt jemand Toys zu Weihnachten? Oder habt ihr da Bedenken?
zum Thema
Weihnachtsgeschenke - Lust oder Frust?41
Alle Jahre wieder Noch ein paar Tage bis Weihnachten...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschenkt ihr euch zu Weihnachten???

ich denke nicht..
das ich damit seinen Geschmack treffen würde.. aber finde die Idee total süß und lieb.. besonders die "Jahreskarte"..
bei nem Strip Gutschein hätte ich die selben Bedenken, wie die meisten..schatzi würde es wahrscheinlich ziemlich amüsant finden..:(
*********Ebene Mann
3.365 Beiträge
@sasa_sarah
finde ich eine tolle Idee.
Adventskalender
Bei uns gibt es solche Gutscheine auch im Adventskalender...jeden Abend eine nette Überraschung.....
da ich dieses jahr leider nicht bei meiner kleinen sein kann, bin im einsatz, haben wir uns gemeinsam etwas ausgedacht woran wir uns beide erfreuen können ohne das wir uns direckt sehen können. wir haben uns gegenseitig Adventskalender gebastelt in der kleine geschichten, gutscheine, fotos, kleine videos und zumindestens in ihrem am 24. ein neues spielzeug mit einer spezielen aufgabe für sie.... *baeh*


Lg
*********eluxe Frau
39 Beiträge
@ ArtistCyberello
Nein er wohnt nicht weit weg…hat eben nur viel um die Ohren…Familie, Arbeit, Freunde…..
hat mir aber gesagt das er sich momentan nicht viel zeit für mich nehmen kann…haben aber viel Kontakt über sms….verstehe ich ja auch….haben uns aber das letzte mal Mitte Okt gesehen …deswegen weiß ich net ob es an weihnachten klappt ….i hope so
*achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.