Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1645 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Käfigluder Party*** im Big Bamboo - Koblenz (10.01.2015)

Profilbild
*******boo
2.258 Beiträge
Themenersteller 
*** Käfigluder Party*** im Big Bamboo - Koblenz (10.01.2015)
der Käfig steht zur freien Verfügung
Käfigluder Party

die Flasche Baileys wartet auf "Dich"/i]

*beep* Du hast die meisten sexy people im Käfig erledigt ... Die Flasche ist Dein !!!

Wahrheit ist hier Pflicht !


*beep* unser gigantischer Bambuskäfig steht für laute Spiele offen

die Ladies bestimmen wer eintreten darf

*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Dampfbad

*beep* u.v.m.


Übrigens hast Du es schon mal mit verbundenen Augen im Dampfbad getrieben ? Versuch es !


* Käfigluder Party*** im Big Bamboo
der Käfig steht zur freien Verfügung

Koblenz, Rheinland - Pfalz
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*** Käfigluder Party*** im Big Bamboo



Auf gehts...
...unser Luder ist bereits fertig mit der Vorbereitung!
Freuen uns das unser Luder sich heute mal wieder austoben kann, also ran Jungs, sie will es so!
Bis gleich
*******h_R Mann
11 Beiträge
Aber sehr gerne doch mal wieder...
... ich freu mich auf Euch *g*
*********nsinn Frau
47 Beiträge
Gestern hing sicher irgendwo ein Schild am Käfig mit der Aufschrift" Geschlossene Gesellschaft"😆
War n toller Abend☺
DANKE
...an alle spritzfreudigen Jungs die unserer Lady zum Triple verholfen haben.
Das dritte Mal in Folge "Käfig-Luder des Abends"...
Die nette Flasche Bailys werden wir mal genüsslich leer saugen, so wie es sich für ein Luder gehört!
Es war wie immer alles Bestens, nette Leute, geile Spielpartner, das gut gelaunte Team, lecker Essen, tolle Stimmung.
Fazit: BEI EUCH FÜHLEN WIR UNS WOHL!

Gruß Sue und Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.