Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
zum Thema
Ab wann spricht man von SM?36
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr welche Vorlieben zu SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-PornArt Ganz ohne Lüge...

SM-PornArt Ganz ohne Lüge...
...keine gestellten Szenarien, keine Nachbearbeitung mit Photoshop.
So zu fotografieren ist für mich eine wahre Herausvorderung.

ist für euch diese Art von Kunst spannend und interessant, welche Gefühle löst sie aus. Wo liegen eure Grenzen in der Darstellung?

Bild ist FSK18


lg michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
pornart
...und die frage, wo die grenzen liegen.

die grenzen liegen dort, wo sie jeder selber zieht.
die grenzen liegen dort, wo es ungesetzlich wird.....
und für mich auch dort, wo es nach meinem befinden geschmacklos wird.

bei dieser aufnahme sind meine grenzen nicht überschritten. im gegenteil: dieses bild setzt das kopfkino in bewegung.....
Angekettet und dargeboten!
Bild ist FSK18


lg michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
und....
hier ebenso.

der glanz auf der haut.....sehr erotisch!
. . .
Bild ist FSK18


lg michael
Deine Bilder.....
.....haben wie immer eine ganz ausgeprägte Deutlichkeit.....hier wird nicht angedeutet, sondern "objektiv" beobachtet und festgehalten.....ein Moment, eine Handlung, ein Vorgang....Bild 2 stellt für mich ein Stilleben dar....und wenn man(n) nicht Feind von Ketten ist wird's da wenig geben, was an der Grenze wäre.....
1 und 3 sind eben deutlich, aber für mich stimmig....natürlich und ungekünstelt, dabei aber nicht schmuddelig....eine Gratwanderung, von der Du ja schon des öfteren bewiesen hast, dass Du sie mit Vorliebe begehst und beherrscht....

LG, der Direktor!
sehr interessante serie!
. . .
Bild ist FSK18

lg michael
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ohne ps
gehts nicht.

das wär ja, als ob man die negs. angeschaut hätte, früher.

und ich geb dir recht, das bilder vom sex nicht gestellt werden sollten und es dem fotografen seine aufgabe ist, im richtigen moment abzudrücken.

gruss

walo
****_nw Frau
55 Beiträge
Die Bilder
gefallen mir sehr, insbesondere, da sie s/w gehalten sind. Sie sind sehr erotisch und teils auch erregend. Ob Grenzen erreicht sind, hängt vom Betrachter ab. Ich freue mich auf mehr Bilder von Dir!
Domina
Bild ist FSK18


lg michael
großes Kino
und eine hocherotische Stimmung in klasse Bildern fest gehalten. Glückwunsch.
So macht das Bilder gucken Spaß.

LG

kokopelli
*******ter Frau
10.875 Beiträge
das erste ist mir zu "verwaschen", unscharf, ich weiß auch nicht. es geht an mir vorbei. die anderen lösen emotionen aus. ich kann mich ins bild hineinleben und empfinden.

sich auf den platz des stillen zuschauers zurück zieht und abwartet,
dagi
. . .
Bild ist FSK18


lg michael
. . .
Bild ist FSK18


lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.