Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF - HÜ Party - Raum Passau (24.01.2015)

*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - HÜ Party - Raum Passau (24.01.2015)
Nackte Frauen - elegant gekleidetet Herren
In unseren Spielräumen möchten wir Paare, Damen und Herren zu
einer CMNF - HÜ Party einladen.


Einlass von 19:00 bis 20:00 Uhr
====================



Wofür steht CMNF ?
Clothed Male Naked Woman, übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Eine Nacht der Erotik, leicht bekleidete Körper, ein blitzender Busen, High Heels,
die Herren nähern sich langsam den Damen, Blicke begegnen sich, die Damen genießen den Anblick
der Elegant gekleideten Herren.
Die Herren genießen den Anblick der Nackten Damen. Brührungen werden ausgetauscht.
Eine erotische Stimmung liegt in der Luft.
Hände gleiten über die nackte Haut, Erwartungsvolle Erregung Hingabe und Wärme.......


Alle Gäste haben die Gelegenheit einen Atemlosen Abend zu erleben
===========================================

Eingeladen zu dieser Privaten Party sind

• attraktive Standfeste , leckere Männer
• attraktive Paare
• attraktive Solo-Frauen
• Gewicht passend zur größe
• Gepflegt und wohlriechend


Es wird eine Auswahl getroffen ......., das Auge isst natührlich auch mit.......,
ja, die Geschmäcker sind verschieden, bitte nicht persöhnlich nehmen, falls eine absage kommt.
So meldet euch dann bei einer der anderen Partys an, jede Party wird neu gemischt,


Die Anzahl der Gäste ist beschränkt.
Eine rechtzeitige Anmeldung sichert eine Garantierte Teilnahme

Es ist eine Privat-Party, deshalb möchten wir euch bitten, nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen
*Spass Anmelder werden wir uns Merken und bei den nächsten Partys nicht mehr freischalten

Wenn jemand verhindert ist, bitten wir um rechtzeitige Info, somit können dann andere auf die Liste


Die Adresse wird 1-Tage vor der Veranstaltung bekannt gegeben!!!!!!



wir freuen uns auf euch und eine geile Party
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


CMNF - HÜ Party
Nackte Frauen - elegant gekleidetet Herren

Raum Passau, Bayern
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CMNF - HÜ Party



***b7 Mann
4 Beiträge
Ihr seid .....
...toll! Sexy!
Eure Abende sind ein Traum!
Ich freue mich auf euch, diesen Abend, ich bin gespannt darauf, das Leben soll lebendig, voller Neugier, vielseitig, heiß, ...ehrlich und authentisch sein!
Wie ihr!
Kuss,
Martin
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wird wieder eine viel Party......
so wie es aussieht


Wenn jemand übernachtungsmöglichkeit sucht......

Gasthof Eibl

Tel. 08582/96080

Kostet mit Frühstück 60 € Doppelzimmer Einzelzimmer 35 €

der Gasthof ist ca800m von uns entfernt

Aber bitte sagt Ihr möchtet im Gasthof in Röhrnbach Übernachten
den er hat auch eine Pension die ist aber 3-4km entfernt von uns


Wir freuen uns schon sehr auf die Party



Lg
Helmut u Alice
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

wer zur Party nicht kommen kann......

Bitte Storniert Rechtzeitig, da mit wir andere Gäste zur Party freischalten können

seid BITTE so Fair anderen gegenüber......


Wir freuen uns auf Euch und wieder auf eine geile Party *kissenschlacht*

Lg
Helmut u Alice
*******in2 Paar
275 Beiträge
Storno
Gleiches würde aber auch euch zu Gesichte stehen, Warteliste bei Zeiten abarbeiten und bescheid geben



Black_banny .......seid BITTE so Fair anderen gegenüber......
******_66 Paar
70 Beiträge
Hallo
Da muss ich Helmut und Alice in Schutz nehmen. Hier wird falsch gefolgert. Der Gastgeber entscheidet, wer eingeladen wird und wer nicht. Der Eingeladene hat eine Verpflichtung gegenüber dem Einladenden - umgekehrt nicht. Wem die Warterei zu lange dauert, kann ja seine Anmeldung zurückziehen. Ansprüche gibt es keine zu stellen, es ist ja keine öffentlich Veranstaltung. Das Recht des Einladenden ist nun mal abzuwägen, wer zusammenpasst und wer eher nicht. Dies ist schlichtweg zu akzeptieren - nichts für ungut - B&H
Zustimmung
dem können wir nur zu 100% zustimmen und Alice und Helmut haben das Haus und Hofrecht....und wenns nicht passt dann passts halt nicht, warum auch immer....

Lg und bis morgen

die mirsans
*******in2 Paar
275 Beiträge
Hier geht es nicht darum ob es passt oder nicht passt. Auch nicht um Haus- und Hofrecht.

Die beiden schreiben doch das es fair wäre rechtzeitig abzusagen.

Und wenn es nicht passt dann ist das ok, aber es passt ja schon bei der Anmeldung nicht, also kann man doch gleich antworten das es nicht klappt.

24 Std vor der Veranstaltung noch keine Info ist nicht ok, man kann den Abend auch anders planen wenn man eine klare Ansage bekommt.

Ende und gut
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
ichalein 2
.... .......ja Ende und gut......

Lg.
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
Ja Ihr lieben,

in wenigen Stunden steigt die Party .......

wir freuen uns schon darauf, und auf die Einweihung

für das neue Spielzimmer..... *pimper* *popp*

Lg
Helmut u Alice
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
*juhu* *freu*
*********2203 Paar
75 Beiträge
heute
Hallo Alice und Helmut

freun uns schon wieder rießig auf die Party und natürlich auf Euch *freu2*
und auf viele neue Bekanntschaften !

wir starten , dann um 18:00 ... *winterdienst*

auf bald
Bussi
Gabi und Reini
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Feedback
Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber für die tolle Party!
Die Location ist absolute Klasse und das Publikum fand ich *spitze* .
Ich freue mich schon wieder auf die nächste Party.
glg Gery
*******nys Paar
648 Beiträge
Themenersteller 
CMNF - Party
Hallo Ihr lieben *g*

Ja, es war wieder eine sehr heiße Party mit Euch

ihr seid einfach *diegroessten*

wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit Euch *freu*

*dance* *kissenschlacht* *dance*

Lg
Helmut u Alice
****oa Mann
88 Beiträge
GI GAN TISCH :-)
Ein herzliches Dankeschön an die charmanten Gastgeber.
Einer der prickelndsten Abende jeher. Tolle, offenherzige Gäste und eine super Lokation. Ich war das erste mal bei euch, aber sehr gerne nicht das letzte mal.
Ein großes Kompliment an euch beide und ein Dankeschön an die reizenden Damen und Herren.
P.S.wenn ein Ring auftaucht, war das mal meiner!;-)
Euer Mas Coa (Benny)
*********2203 Paar
75 Beiträge
Party
Hallo Alice und Helmut

Wir möchten uns bei euch auch wieder sehr herzlich für den tollen und schönen Abend bedanken !
Ist immer ein Erlebnis mit euch zu feiern, war wieder ein tolles Puplikum.
Danke auch an die lieben , charmanten ,hübschen und standhaften Herren .
Meine Lady hat`s sehr genossen ! *smile*

Wünschen euch noch einen gemütlichen Sonntag !
auf bald

glg
*kuss* Reini und Gabi
Auch von uns
ein dickes fettes Lob an dieser Stelle an Alice und Helmut, an die Damen und Herren des gestrigen Abends....
Ein Stilvolles zum wohlfühlen einladendes Ambiente, liebevoll eingerichtet und absolut sauber....
Ein super ausgewähltes Publikum, locker und lustig....Eine richtige Privatparty so wie wir es uns vorstellen, wir kommen wieder das ist sicher...
Wir bedanken uns bei Alice und Helmut und allen Gästen für den schönen und lustigen Abend gestern, auch wenn unser Er Kopfweh hatte....

Liebe Grüße

die mirsans
*******ar86 Mann
6 Beiträge
Vielen herzlichen dank
auch von mir. Ein wirklich wunderschöner abend besonders für das erste mal bei solch einer Veranstaltung. Die leute waren nett und herzlich und helmut und alice als gastgeber unschlagbar. das nächste mal hoffe ich mein kopf bissl besser ausschalten zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.