Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
zum Thema
Wie viel kleiner darf die Penisring-Größe sein?25
Wir haben uns zum ausprobieren jetzt mal einen Penisring bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Größe?

********audi Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
Welche Größe?
Hallo wir suchen latexsachen und fragen uns ob wir eine nummer kleiner nehmen sollen als was wir in normalen sachen tragen wir kennen uns sondern mit denn größen nicht so aus wäre nicht schlecht wenn ihr uns ein paar tips geben könnt.


Mit freundlichen grüßen
***wv Mann
22 Beiträge
Ist normal nicht nötig da die Sachen schon eng geschnitten sind

mfg Hmmwv
********audi Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
hmm
also mit xl kommt man denn aus auch wenn man mehr ist
***wv Mann
22 Beiträge
Also ich bin ca. 186 bin bei gott nicht gut gebaut also eine feste portion und kaufe meist XL. manchmal auch L

mfg Hmmwv
*****r_L Mann
724 Beiträge
Also ich würde Euch vorschlagen auf Maß anfertigen zu lassen, speziell bei
Catsuits. Ihr gebt denn viel Geld aus und Ihr ärgert Euch denn später das
die Sachen nicht richtig passen. das ist so meine Erfahrung die ich gemacht
habe. Aber leider bieten nicht viele Anbieter diese Möglichkeit an, zum
Glück kenne ich aber Einige. Mein Favorit ist "Simon O" aus Wien.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
********audi Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
danke
Aber wer kann mir sagen wo es solche sachen gibt in der nähe von hamburg und anfertigen kostet doch mehr als standart latexsachen oder nicht
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Latexa in Flensburg und GUWI in Wedel
fertigen manchmal nach Maß , ganz einfach mal anrufen oder anmailen und nachfragen.

LG, Birgit
********audi Paar
43 Beiträge
Themenersteller 
danke birgit
ist ja toll das es noch leute gibt die versuchen einen zu helfen danke an alle
Moin Matze_claudi
Hier oben im Norden sieht die Sache mit den Latexklamotten schlecht aus da bleibt eigentlich nur die Hamburger Reeperbahn oder wie Mister_L schon geschrieben hat eine Maßanfertigung, die aber um einiges teurer ist. Diese Mehrausgabe wird man aber bestimmt nicht bereuen.

mfg
Krabbe
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Mein Partner hat ein ähnliches Problem, deshalb kennen wir es und uns hatte damals Latexa geholfen und von GUWI wissen wir auch, daß sie anfertigen und auch mal auf Kundenwusch fertigen.
LG, Birgit
*****r_L Mann
724 Beiträge
Markus_uBirgit
Bei Simon O. kaufe ich immer online ein. Die Maßanfertigung kostet bei
Ihnen 20% extra, bei den Sachen ein Haufen Geld. Aber wie schon gesagt
es lohnt sich, Ihr werdet es bereuen wenn Ihr es nicht gemacht habt.

Bei anderen Läden war ich mit dem Angebot und der Farbauswahl nicht
zufrieden. Die meisten verkaufen Latex nur in schwarz und das finde ich
sehr langweilig. Weil ich auch mal mit meinen Jeans auf die Strasse gehe.

Mit fetischen Grüßen

Mister L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.