Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (20.01.2

Der Hauptgrund
warum ich mir dies alles oft nur von draussen angeschaut habe! Da sieht man sehr genau welches Paar oder welcher Mann Bi ist bzw. wer wirklich auf Bi-Kontakte aus ist, oder wer wirklich nur nach Gangbang-Manier vielleicht nur abdrücken will, was sicher auch OK ist, aber vielleicht nicht für jeden! Nicht jeder mag Spermaspiele, schon zweimal nicht, wenn man nicht weiss von wem es gespendet wurde!
***Vo Paar
1.542 Beiträge
FKK-Bi-Schaumparty
Auf viel Spaß morgen Abend *kondom*



LG Ti_Vo

******och Paar
402 Beiträge
Schade
Eigentlich hört sich da Motto schon verlockend an...
Wenn ich aber die Teilnehmerliste sehe muss ich erschreckend feststellen, das kaum Bi Männer da sind. Und was ich so gelesen habe muss man vor den Hetero's seine Frau in Sicherheit bringen, weil die Heteros ihren stehenden Schwengel im Schaum spazieren tragen und überall mit reindrücken wollen und abladen, ob erwünscht oder nicht. Das hat mit Bi gar nix zu tun. Allein bei den Anmeldungen graut mir das schon das als Mann nach ner Frau oder Paar gesucht wird. Glaub nur einer sucht z.B. wirklich nach einem Bi Mann.
Schade um das Motto und die Idee, aber uns treibts unter den Vorraussetzungen da leider nicht hin. Der Schaum zieht halt alles an, das das Bi dabei - besonders unter Männern - untergeht...
Gruss und viel Spass Euch auf der Party
SivanRoch
*****ies Paar
120 Beiträge
Hallo Sivanroch
vermutlich hat das Quicky, das Thema "BI" an diesem Abend relativ gut im Griff, bei allen Befürchtungen, die natürlich zumindest teilweise eintreten können.

Nur wenn es eine reine Frauen- oder Männerveranstaltung oder eine kleine private Party ausserhalb eines Clubs wäre, kann man Hetero-Annäherungen vollständig ausschließen.

Bei dieser Party muß man wirklich den relativen Vergleich zu anderen Angeboten sehen und da dürfte diese BI-Party im Quicky ganz weit vorne liegen, vermutlich sogar einmalig sein.

Prinzipieller Ablauf des Abends:

1. An diesem Abend moderiert das Betreiberpaar, inmitten der Teilnehmer den Ablauf.
Dies dürfte einmalig für diesen Partytyp in der gesamten Clubszene sein und auch Neulinge und Anfänger dn Einstieg leicht machen.
2. Die Schaumparty beginnt mit einem getrennten Bereich für Damen und Herren.
3. Auch später, wenn alle gemeinsam im Schaum sind, gilt: ein NEIN ist ein NEIN.
Muss man vielleicht etwas energischer durchsetzen.
4. Neben den offenen Spielwiesen für alle, gibt es einen großzügigen reinen Paarebereich, wo BI-Paare alleine alles ausleben können.
5. Es gibt 2 abschliessbare Separees, wo man sich in jeder beliebigen Konstellation zurückziehen kann.

Eigentlich sollte jeder für seine Bedütfnisse seine "Ecke" finden können.

Jeder versteht unter BI etwas anderes und will es anders ausleben.
Ne Schwulen- oder Lesbenparty wäre insofern leichter zu organisieren und zu moderieren, bei BI sind alle eben Grenzgänger zwischen den Geschlechtern, was diesen Abend in seinem Verlauf etwas schwieriger macht

Sicherlich sind also auch Paare da, die auf Überschuss ohne Berührngsängste stehen und Herren ohne Berührungsängste suchen.
Sind dies jetzt BI-Männer, die "Hetero" im Profil stehen haben oder ehr Hetero-Männer, die sich selbst im Profil auf "BI" gesetzt haben.
Auf jeden Fall kommen sicherlich alle auf ihre Kosten.

BI ist jetzt nicht so unser Ding, aber nach allem, was wir von Gästen, die schon teilgenommen haben, aber auch von Barpersonal im Gespräch gehört haben, wird an diesem Abend BI zwischen den Männer schon sehr exzessiv ausgelebt.
Die Anzahl der reinen Heteros, die sich hierhin verlaufen haben, sollte überschaubar sein.

Vielleicht macht ihr Euch doch ein eigenes Bild und checkt am Beginn des Abends die Bereiche, in die ihr euch später zurückziehen werdet, dann solltet ihr gute Chancen auf einen schönen Abend haben.

Viel Spass.

Q.
**20 Mann
133 Beiträge
Kann heut leider nicht
wegen dem schei... Wetter, werde ich es nicht rechtzeitig schaffen aus dem Norden anzureisen. (Geschäftsreise) Schade. Hoffe jedoch dann beim nächsten Mal endlich wieder dabei sein zu können.

Allen Anwesenden viel Spaß!
*******er23 Paar
221 Beiträge
Wünsche ebenfalls allen Spaß, klappt bei mir leider wegen der Arbeit nicht. Wäre meine erste gewesen.
****nia Paar
121 Beiträge
Uns....
ist auf der Hinfahrt ein Reifen geplatzt....lassen uns jetzt erstmal abschleppen:-))).Euch allen viel Spaß!!! *kuss*
*******386 Paar
443 Beiträge
Hey
Haben es leider aus "gesundheitlichen" gründen nicht geschafft.
Wir hoffen ihr hattet einen Geilen Abend.

lg A&M
****ty Frau
131 Beiträge
Großes Lob an die Veranstalter...
...für eine gelungene und besondere Party mit stets freundlichem Team, warmen Handtüchern überall und auch sonst hat es an nichts gefehlt =)

Die Stimmung war ebenfalls sehr gut, auch wenn es diesmal schade war, dass es zu Beginn keine Abtrennungen zum "warm" werden gab, denn die anwesenden Frauen wurden im Nu von Männertrauben verschluckt - wobei leider auch nicht allzuviele der Männer einen wirklichen Bi-Eindruck machten und einige extrem frauenfixiert + aufdringlich waren.
Solange aber ein nein oder dezentes webschieben der Hand bei Mann und Frau akzeptiert wird, bleibt es angenehm und wenn man sich dann endlich zu einer Frau durchgewühlt hatte, war es auch nochmal interessant *ggg*
Alles in Allem bin ich also zufrieden, auch wenn ich mir schon ein wenig mehr Bi erhofft/gewünscht hätte.
Das Motto sollte schon an erster Stelle stehen bei solchen Partys - sonst kann man ebenso auf Gangbang-Events oder die Young-Men-Night gehen... *zwinker*

Vorschlag: Wie wäre es denn z.B. mit Abtrennungen jeweils für Bi-Frauen, Bi-Männer und gemischtes Publikum, sodass man da noch selbst die Wahl hat wo man gerne mitmischen möchte? =)
Die Bi-Bereiche könnten dann ja jederzeit nach Belieben verlassen werden...

Liebe Grüße
Cin *kuss2*
******i42 Mann
17 Beiträge
War klasse
Hi,

mein Eindruck vom Abend:

Sehr buntes Publikum, viele neue Gesichter... viele BI-Interessierte und praktizierende.

Ich habe mir mal den Spass erlaubt, 1/4 h im Schaum abzutauchen und diverse Jungs zu beglücken... da hat keiner NEIN gesagt *zwinker* Die Mädels haben sich auch gefreut und bei ihren Partnern mitgemacht (das war absolut heiß!!!!)

Viele neue Kontakte, auch nette Menschen kennengelernt.. und mit einigen spielen dürfen.

Klar, ab und zu kommt immer mal einer daher, der meint, die Grenzen überschreiten zu wollen... mit seinem besten Stück ohne Schutz von Hinten daherkommen und meinen, direkt hereinzukommen... ein NEIN wird aber akzeptiert!

Grundsätzlich würde ich sagen, dass die BI-Party gestern eine der besten und diszipliniertesten war. Davon will ICH definitiv mehr.

@***er: Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.