Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Valalta
6279 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern auf dem Wasser! Belegt! - Kroatien (04.04.2015)

Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Ostern auf dem Wasser! Belegt! - Kroatien (04.04.2015)
Dem Frühling entgegen.
Es handelt sich hierbei um keinen Swingersegeltörn. Auch gibt es keine erotischen Hintergedanken.
Mir geht es bei diesem Segeltörn vorrangig mit darum, um weitere praktische Erfahrungen zu sammeln.

Der Segeltörns darf aber keinesfalls mit einem Ausbildungstörns verglichen werden.

Abhängig von Wind und Wetter führt uns die Segelroute zu den Inseln Pasman, Ugljan, Dugi Otok und andere. Einsame Buchten und ruhige Häfen.

Abends lädt unsere Yacht in Ankerbuchten zum Kochen ein. Zwischendurch nette Orte, Strände, kleine Wanderungen --- je nachdem, worauf ihr Lust habt, können wir den Tag gestalten.

Gesegelt wird auf einer Yacht mit 3 Kabinen mit je 2 Kojen. Es besteht auch die Möglichkeit, eine Kabine für sich alleine zu buchen.

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
Es handelt sich hierbei um einen privaten Segeltörn mit Schwerpunkt segeln, Sightseeing, Praxis sammeln!
Es ist kein Ausbildungstörn!
Es werden zwei Kajüten mit insgesamt 4 Kojen vergeben.
Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Mitsegelvereinbarung die zeitnah unterschrieben an mich zurück gesendet werden muss. Mit Eingang der Mitsegelvereinbarung und Zahlung des Charterpreises werdet ihr frei geschaltet.

Der Törn findet nur bei voller Belegung statt.
Sollte der Törn bis 6 Wochen vor Charterbeginn nicht voll belegt sein, erhaltet Ihr den Charterpreis vollständig zurück.
Grund!!
Anhand der Preise sollte klar sein, das ich auch meinen Anteil zahle. Alle nicht belegten Kojen müsste ich mit finanzieren. Dann könnte ich auch wieder an einem Skippertraining mit Preisen in diesem Zeitraum ab 350,-/Person zzgl. Bordkasse ab 100.- teilnehmen.


Ostern auf dem Wasser! Belegt!
Dem Frühling entgegen.

Biograd, Zadar, Kroatien
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostern auf dem Wasser! Belegt!



Sehr interessiert aus HH aber...
Da ich vom 21.3.-28.3.15 bei den Canaren auf einer Bavaria 47 segle ist es sehr knapp mit meinem T4 VW Bus von HH bis zum 4.4.15 nach Biograd zu kommen sonst wäre ich sehr interessiert. Habe letztes Jahr vor Istrien gesegelt schöne Gegend obwohl im April kann es auch ungemütlich werden. Segle regelmäßig im März und Oktober in der Ostsee. Also Wetterfest und Wellengeil. Scheine SBF See /Binnen und SRC einiges an Meilen.
Erfahrung ja aber nicht ausreichend für einen Skipper Job. Also guter Mitsegler.
Aber wie gesagt muss erst einiges durch denken und klären. Melde mich.
Verschieben?
Warum verschieben wir nicht in den Juni?
Der Juni ist etwas teurer aber sicherlich für viele interessanter.

Gruß aus HH
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
Themenersteller 
Verschieben ist keine Option
Im Juni und Ende August sind bereits Segeltörns mit netten Joymitgliedern eingebucht.

Der Ostertörn wäre einfach ein schöner Start in die Saison gewesen.

Mal sehen ob sich in den nächsten 1 1/2 Wochen noch etwas tut oder ich absage.

Die wenigen, welche sich noch gemeldet hatten, haben es leider mit einem schwimmenden Club verwechselt und ich sollte mich auch noch um die weibliche Unterhaltung kümmern *gleichplatz*

Mal sehen ob sich nicht doch Leute melden welche wirklich auch segeln und Sightseeing machen wollen.
OK gutes Vorgehen!!
Wäre auch für den Termin Ende August interessiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.