Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bewegungsanalyse. Wie erkenne ich eigentlich...125
Wie erkenne ich eigentlich ob Jemand Masochist oder Devot ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlockungen

Verlockungen
...müssen nicht immer ganz klar zu erkennen sein, oder?

Bild ist FSK18

lg michael
..Oder liebt ihr es mehr eindeutig?
Bild ist FSK18


lg michael
schwer zu beantworten
kommt sehr auf das Bild an ob alles zu sehen sein muß.

Der etwas versteckte Reiz würde aber bei mir überwiegen, bzw die interessantere Version sein.

LG E u R
Verlockungen...
...sind natürlich ganz persönliche Warnehmungen, gefärbt von unseren Träumen und Erlebnissen. Wenn es mir als Fotograf gelingt diese Eindrücke so ehrlich wie möglich zu transportieren, umso eher besteht die Chance den Betrachter mit auf diese Reise zu nehmen.

Bild ist FSK18

lg michael
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist doch so viel schöner wenn man sich den rest im kopf ausmalen kann übrigens echt klasse deine fotos
Die Gegenüberstellung ist sehr treffend. Die "versteckte" Version gefällt mir zwar besser, weil man sich eben seine eigene vorstellung machen kann aber ich finde gerade die zusammenstellung, also beide Bilder zusammen, sehr gelungen. Die Bilder sind aber allgemein ziemlich gut getroffen.
zweite Gegenüberstellung
Welches Bild entspricht für euch mehr "der Verlockung"

Bild ist FSK18


Bild ist FSK18

lg michael
wohl oder übel das erste.
man sieht einfach gerade so viel dass man sich den rest vorstellen kann.
beim anderen ist einfach alles schon so abgeschlossen. Ich persönlich finde dass nicht so interessant.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
painter
finde das zweite ihr kopf ist zeigt leicht nach oben und ihr blick kommt dadurch besser rüber
Zugeknöpft
Bild ist FSK18


lg michael
Fakt ist,
dass die erste Aufnahme die Fantasie anregt und die zweite Aufnahme eine direkte Einladung aussendet.

LG
Bild ist FSK18


lg michael
Schönes
Spannerfoto *roll*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Knöpfe...
Verlockungen
...müssen nicht immer ganz klar zu erkennen sein, oder?

Zustimmung zu dieser These...

Das initiale Bild 1 übt auf mich eine stärkere erotische Anziehung aus als Bild 2. Auch die Arbeit "Zugeknöpft" ist sehr wirkungsvoll, zumal man sich das Bild nach unten weiterdenken kann…

Dies soll nicht heissen, dass ich die eindeutigeren Arbeiten von Dir weniger schätze. Das eine kann ja bevorzugt werden, ohne von dem anderen lassen zu müssen…

Insgesamt sehr starke Gegenüberstellungen, die zum Nachdenken über eigene Sehgewohnheiten anregen.



Johnny Cash:
I walk the line ...

Bild ist FSK18


lg michael
*********June Paar
7.185 Beiträge
Furiose Fortsetzung...
@****ter: Diese Rückenansicht ist mehr als eine Fortsetzung Deiner visuellen Serie ... es ist eine Steigerung!

Verlockungen sind greifbar – die Luft knistert – das Kopfkino wird aktiv.

Wieder einmal kommt von Dir eine Thematik furios-facettenreich zur Darstellung.



Johnny Cash:
I walk the line ...

. . .
Bild ist FSK18


lg michael
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
wow super das foto
Verlockung über Transparenz
Bild ist FSK18


lg michael
**********rello Mann
2.379 Beiträge
das erste
gefällt mir besser als das zweite....

das versteckte hat etwas verpieltes....und es regt das kopfkino mehr an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.