Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
erotische Bilder ohne Studio/Studioblitzanlage?22
Bilder leben davon, daß sie so umgesetzt sind, daß möglichst wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerakt

In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Männerakt
Da ich, warum auch immer, im Studio meistens mit Männern zu tun habe mal ein Bild aus dem Akt-Shooting mit Jürgen. Dieser hat während des Shootings sich total vergessen und es sind wunderbare Bilder entstanden.

LG

Michael
Bild ist FSK18
.. eine etwas merkwürdige arbeit ... aber mir gefällt die hand, die sich fast liebevoll und schützend auf das errigierte glied legt ... durch das licht, wird diese stimmung noch verstärkt ... gefällt mir wirklich gut ..
finde es ist ein sehr schönes Bild, so gefühlvoll, man hat den Eindruck das Modell träumt vor sich hin.

LG er von E u R
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ein bild, welches gefällt. es unterscheidet sich von deinen profilbildern.

wie vorher schon geschrieben, gefühlvoll. verspielt. lustvoll. mir gefallen die adern, die sich abzeichnen. der lockere entspannte griff. man meint, es fühlen zu können. anfassen können!
allerdings hätte mir als absolutem laien und rein gefühlsbezogenen menschen ein wenig knapperer bildausschnitt gereicht.

keine ahnung vom goldenen schnitt ect habend,
dagi
shooting mit männer finde ich ehrlich gesagt einfacher
als mit frauen
wieso das so ist weiß ich nicht
sollten sich vielleicht mehr männer vor die kamera trauen
*lach*
Bild ist FSK18
sollten sich vielleicht mehr männer vor die kamera trauen

.. dem kann ich nur zustimmen und hoffen, es folgen mehr sehenswerte aufnahmen von männern....
merkwürdigerweise gibt es im amateuerbereich einige ansehnliche männer, die sich ablichten lassen... warum nicht hier auch?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.