Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Männliches Model oder Paar für Pornart in Berlin gesucht9
Ich suche für ein Shooting Akt bis Pornart ein männliches Model das…
zum Thema
Models für Körperabformungen in Berlin gesucht1
Ich suche "Models" aus Berlin und Umgebung, die mir bei der Umsetzung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Paar oder m+f Models für sensible Photos

Suche Paar oder m+f Models für sensible Photos
Hallo zusammen,

für eine neue Serie suche ich ein Paar oder von mir aus auch einzelne männliche und ein weibliche Models. Bei den Aufnahmen sollen sanfte Berührungen im Vordergrund stehen. Im Stil sensibel-erotisch, aber ein bisschen mutig muss man natürlich auch sein.

Ein Vorteil: Es ist nicht notwendig, dass die Models auf den Bildern zu erkennen sind, es sind eher CloseUps von Körperpartien (z.B. Brust plus Hand). Insofern würde sich das Shooting auch für alle eignen, die immer mal was machen wollten, sich aber nie getraut haben - zum einen weil man anonym bleibt, wenn man will, zum anderen weil man so ein Foto ggf. auch nervös und mit rotem Kopf machen kann. *g*

Noch ein paar Daten:

Wann: 8./9. Dezember wäre eine Option, ansonsten in 2008

Wo: In einem Fotostudio in Berlin

Wer: Jeder, der sich traut. Vorteilhaft wären ein gutes Hautbild und (mal was neues!) schöne Hände. Die Kombination m/f wäre klassisch, es ginge aber auch f/f oder m/m - das ist nicht entscheidend. Nur Berührungsängste sollte man nicht haben.

Wieviel: Nun, da ich damit keinen Cent verdiene, sind spektakuläre Gagen eher nicht drin, Fahrtkostenerstattung aber iggf schon. Alles andere Verhandlungssache. Gerne TFP.

Referenzen: Fotografiere selbst nicht professionell (im Sinne von Lebensunterhalt damit bestreiten), aber hoffentlich gut genug. *g* Ein paar photografische Referenzen gibts im Profil.

Kontakt: Am besten per PN. Bin bis Mitte nächster Woche ausser Landes, insofern nicht wundern, wenn nicht gleich Antworten kommen.

Grüße,
Wolfgang
PN...
...ist unterwegs...

LG
Hände...
Wer: Jeder, der sich traut. Vorteilhaft wären ein gutes Hautbild und (mal was neues!) schöne Hände.

Hier noch mein Beitrag zu Deiner Aussage oben. Die obere Hand gehört mir :-).
Das Kriterium
Hi,

das Kriterium der schönen Hände hast du jedenfalls schonmal mustergültig erfüllt. *g* Alles weitere: Siehe PN.

Grüße,
Wolfgang
...
*lol*

das freut mich sehr, vielen Dank....
CM hab ich bereits gelesen.

LG
Mrs_Magic
Pärchenshooting
solltest Du an mich mit meiner Fotopartnerin für Pärchenaufnahmen mit Berührungen interessiert sein, könnten wir eventuell ein Shootingtermin für den 2.01.08 noch vereinbaren.

Natürlich müßte uns dafür ein Payshooting angeboten werden.

Bei Interesse frühzeitig eine ausführliche CM mit Deiner Mailadresse & Honorarvorschlag angeben - ich melde mich umgehend.

Lg.
Rupert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.