Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunasack

Saunasack
Hat jemand Erfahrung mit einem Saunasack?
Was kann man so damit alles anstellen??
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Was hat ein Saunasack (aus Latex) mit einen Vakuumbett aus Latex zu tun?
Bisher dachte ich es sind zwei verschiedene Dinge.
LG
Das ist doch nicht das gleiche oder?
hallo!

bin auch der meinung das es ein unterschied macht ob man in ein vaccumbett oder einen saunasack steigt!

hab leider mit beidem keine erfahrung aber würds gerne mal ausprobieren! also los leute wenn ihr erfahrung mit saunasäcken habt bitte bitte hier posten!

danke
******_nw Mann
1 Beitrag
Leider noch keine Erfahrung!
Wollte schon immer mal einen Saunasack ausprobieren, hatte leider noch keine Möglichkeit.
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Mfg,
Dirk68
Ich würde einfach mal so sagen: SCHWITZEN.

Die Körper werden schön glitschig, heiß, wie in einer Sauna, aber intimer.
Ich wüßte was ich da machen kann *baeh* .

Viel Spaß beim probieren *ggg*

LG
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Schöne sache sowas
Habe mir mal einen zugelegt und ihn ausprobiert...
im entefeckt ne schöne sache wenn man mal drin ist...
viel schwitzen ist dann aber angesagt...
trotz einer dicken materialstärke ist mir das teil aus latex beim 2ten versuch hineinzuschlüpfen gerissen und ich konnte ihn wegwerfen...

wenn du dir einen zulegen solltest bzw willst rahte ich dir nicht unbedingt den billigsten zu wählen und beim hineinschlüpfen viel gleitmittel bzw sonstiges zu verwenden damit es besser flutscht...

liebe grüsse
hmm
ist es da nicht bequemer gleich in eine richtige sauna zu gehen
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
naja im entefeckt ist sauna schon bequemer.

nur das gefühl in nem saunasack bzw auch "fruchtblase" genannt ist was ganz anderes...
... es erinnert an geborgenheit z.B.
geborgenheit??
also ich stelle mir das eher beklemmend vor
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jedem das seine...
ich fands damals recht angenehm.
ich habe ne vorliebe für enge sachen.
Die beine angewinkelt in eine embrionalen stellung und dan das latex um einen. das sind bzw waren gefühle in mir die man so nicht beschreiben kann. zumindest ich nicht

ein saunasack ist nix für leute die unter platzangst leiden, da es kaum platz da drin ist... obwohl nen saunasack für zwei... schweis... zwei körper die sich an ein ander reiben... leidenschaft...
*******_sb Mann
145 Beiträge
Fruchtblase oder Saunasack?
Man muss aber auch zwischen "Fruchtblase" und "Saunasack" unterscheiden.
Eine Fruchtblase hab ich auch mal gehabt, ist eigentlich ein grosser Ballon in den man hineinflutschen kann (mit ausreichend Gleitmittel).
Ein Saunasack ist dann ein wirklicher Sack. Hab ich leider noch nicht ausprobieren können, werd mir aber bald einen zulegen (vielleicht sogar einen, bei dem man zu zweit auch schön schwitzen kann).

Ich fand das Gefühl einfach toll. Keine wirkliche Bewegungen, schwitzen und irgendwie das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
wir wollen...
... uns vielleicht auch mal bald einen Saunasack zulegen, da wir es beim Sex eher lieben, wenn es schön kuschelig warm ist und da kommt solche ein Saunasack gerade recht.
Hoffentlich wird dieser nicht gleich beim ersten Spielchen zu zweit kaputt gehen.
Hat vielleicht irgend jemand Erfahrung, wie es ist, auch Sex da drinnen zu haben ? Unser Intresse dazu ist sehr groß ^^

Blacky
*******_rp Mann
9 Beiträge
Saunasack
Es ist ein sehr schönes Gefühl im Saunasack zu liegen, evtl. noch eine Maske aufzusetzen, wo die Augen verschlossen sind.
Wenn man dann so einige Stunden darin liegt, so richtig nass vom schwitzen ist. Wenn man dann von außen vom Partner verwöhnt wird, ein super Gefühl.
Wir wollen uns jetzt auch noch einen großen Sack für zwei Mann zulegen.
Wer hat damit erfahrung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.