Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
958 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50th Birthday vs A...... Privee - SEEVETAL (21.02.2015)

******air Paar
575 Beiträge
Themenersteller 
50th Birthday vs A...... Privee - SEEVETAL (21.02.2015)
Marco möchte mit Euch sein halbes Jahrhundert feiern
LET´S PARTY ....
heute wollen wir mit Euch eine unvergessliche Geburtstagsparty steigen lassen.
Aber diesmal nicht bei uns privat zu Haus....NEIN .... diesmal mit großem Swimming Pool und einen geilen Jacuzzi in einer großen Bar und mehreren Spielzimmern .... EINFACH eine tolle Location.....
Doch wie immer gilt das Prinzip .... mit Euch so richtig geil feiern ohne irgendeinen Zwang ...
Für das leibliche Wohl sorgen selbstverständlich wir mit einem leckeren Buffet, Getränke wie Wein, Prosecco, Bier und Softdrinks sowie Tee oder Kaffee stehen wie immer reichlich zu Verfügung ....

!!! WICHTIG !!!
Anmeldungen ohne Kommentar und ohne Gesichtsbilder von Paaren die wir nicht kennen, werden umgehend storniert .... Marco möchte wissen wer zu seinem Geburtstag kommt ...


50th Birthday vs A...... Privee
Marco möchte mit Euch sein halbes Jahrhundert feiern

SEEVETAL, Niedersachsen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
50th Birthday vs A...... Privee



****stx Paar
130 Beiträge
Deinen Geb. lieber Marco
können wir leider nicht mit feiern. Sind da selbst schon auf einen anderen Geb. eingeladen. Schade. Dir/Euch aber viel Spass.
LG K&F
*****go4 Paar
9 Beiträge
...das iss ja....
Oh Mann Marco,
na Du warst ja schon immer für ne klasse Überraschung bekannt !!!
Also, wir freuen uns riiiiesig auf eine heiße Party in einer tollen Location!
Mit richtig richtig tollen , lieben Gastgebern und wie immer super Gästen.
Wir werden Dir schon ins halbe Jahrhundert rüberhelfen.
Worauf Du Dich verlassen kannst *juhu*

Kisses Carsten und Chrissi
****s_H Mann
2 Beiträge
hmmmm
das ist ja interessant bei euch,
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
wenn
wir das Terminlich passend hin bekommen würden wir auch gerne erscheinen.

Bussi Andrea & Stephan
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Schon in Vorfreude
Super das wir wir dabeisein dürfen und freuen uns auf neue nette Pärchen und auch auf die die wir schon kennen.

Ganz lieben Gruss
Uwe und Petra *freu*
*****lWL Frau
343 Beiträge
juhuuuuu...
freuen uns auf eine tolle Partienacht, mit tollen Menschen *top*
*********paar Paar
111 Beiträge
Boah !
Wir können uns unseren Vorkommentierern wirklich nur anschließen, bei der Gästeliste und der Location kann es wirklich nur eine tolle, hemmungslose Party werden !

Einige von Euch kennen wir bereits persönlich, einige andere kennen wir bereits vom Schreiben und was die anderen angeht, so freuen wir uns drauf, Euch kennen zu lernen !

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine tolle Geburtstagsparty !
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
freuen
Uns auf eine geile Party am Samstag
mit vielen netten Leuten

Andrea und Stephan
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auch euch alle kennenzulernen.
Ich bin eine große Tanzmaus....wenn dann noch Musik da ist ...das wäre schön. ... *zwinker*

herzliche Grūße Krisi
*********ngers Paar
619 Beiträge
DIe Partyvorbereitungen sind im vollen Gange...
und natürlich werden wir für Euch auch schöne Musik zum Tanzen auflegen...

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Allen eine gute Anreise!


Wenn Ihr noch Wünsche und Anregungen habt, lasst es uns gern wissen.

Wir wollen, dass es für Euch Alle, aber besonders für das Geburtstagskind ein unvergesslicher Abend wird!i


Bianca und

Marita und Uli (Urlaubswingers)

Eure Absoilut Crew für diesen Abend!
Wir….
…freuen uns ebenfalls. Auch wenn wir nur wenige kennen, freuen wir uns auf eine tolle Geburtstagsfeier von Marko :-))
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
nur wenige
kennen geht uns auch so aber das wird sich am Samstag sicher ändern *grins*
Wir freuen uns auch eine mega Geile Party.
Dafür werden die Gastgeber schon sorgen.

LG. aus dem Tal
Andrea & Stephan
*****lWL Frau
343 Beiträge
der Countdown läuft......
Freuen uns auf eine tolle Partynacht mit Euch Allen *knuddel*
****ys Paar
68 Beiträge
Bei dieser
Gästeliste wird es bestimmt eine geile Geburtstagsparty.... *stoesschen* *knutsch2*
*********2000 Paar
1.492 Beiträge
das
wird ja mal eine Interessante Party bei den Anmeldungen.

freuen uns auf heute abend.

*cheers*
*******a_50 Paar
61 Beiträge
Sorry, wir muessen leider absagen
Hallo, wirklich sehr schade,

Wir muessen leider absagen. Uns hat die Erkältungs welle erwischt.

Beim dem husten niesen und laufende nase wuerde das fuer niemanden sinn machen.


Wirklich sehr schade, euch aber einen tollen abend.

Petra und stephan
bin wieder gesund....
Ich jetzt bin zum Glück wieder gesund ....hatte auch die letzten Tage mit einer Erkältung zu tun....umsomehr .....freu freu freu ...bis heute Abend
****007 Paar
3 Beiträge
sorry
Hallo, wir müssen für heute Abend Leider absagen ich (Karola) lieg mit einer Grippe
flach.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Abend.

Karola und Ingo
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Wir bleiben euch erhalten!!!!
Jetzt noch eine Stunde aufs Ohr hauen ,dann ab unter die Dusche und ab in Richtung Hamburg.
Freuen uns auf heute Abend mit euch. *walk* *dance*
*********ngers Paar
619 Beiträge
Spätzünder..
Wir freuen uns Euch nachher zu sehen!!

Dickes Freundschaftsbussy, Marita und Uli
****one Paar
15 Beiträge
Müssen leider absagen
Hallo,
wir müssen leider noch absagen,
wären sehr gern dabei gewesen, bei den vielen interessanten Paaren.
Viel Spaß
****ys Paar
68 Beiträge
Vielen Dank.....
Hallo liebes Geburtstagskind,

das war eine sehr geile Party mit vielen tollen Gästen. Vielen Dank für den schönen Abend... *kuss*
**********er_61 Paar
118 Beiträge
Auch wir.....
.....möchten danke sagen für die tolle Party.

Immer gerne wieder *zwinker*

LG aus Bremen *knuddel*
*********paar Paar
111 Beiträge
Wir geben unseren Senf jetzt auch dazu !
Viele lieben Dank für eine richtig tolle Party in einer tollen Location !
Super Stimmung, Super Leute, tolles Essen - kurz gesagt, es war ein absolut gelungener Abend !
Liebe Grüße an Alle,

Daniel und Undine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.