Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktailparty - Maintal-Dörnigheim (24.01.2015)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller 
Cocktailparty - Maintal-Dörnigheim (24.01.2015)
sie sind süüüüß und Lecker........
Cocktailparty
am 24.01.2015 von 16 Uhr - 03 Uhr
Heute sind Cocktails angesagt. Wir verwöhnen euch an unserer kleinen Bar mit frisch zubereiteten Cocktails. Leicht kommt man dann mit den anderen Gästen in Kontakt und vielleicht trifft man sich ja dann auch auf einer unserer Spielwiesen wieder.
Für die Stärkung zwischendurch steht dir ein kalt/warmes Buffet zur Verfügung.
Buffetzeit: Heute von 18 Uhr - 01 Uhr
Preise:
Single Herren: 99,00 Euro
Paare: 50,00 Euro
Single Damen: sind wie immer kostenfrei eingeladen

Paarehightlight: Würfele um deinen Eintritt. Die Dame darf würfeln und wenn sie das Glück hat einen 6er-Pasch zu würfeln ist der Abend für euch kostenfrei


Cocktailparty
sie sind süüüüß und Lecker........

Maintal-Dörnigheim, Hessen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Cocktailparty



Hey, Paolo, da fehlt noch 80er oder 90er-Jahre Musik dazu. Legst Du die auf???
Genau smoothie74 80 und 90 Musik die währe echt cool
Ja....
..80er Jahre wäre cool ! ...auch die Neue Deutsche Welle würde gut passen ... *freu2*
Leider...
..sind wir morgen nicht dabei.
Unsere SIE muss arbeiten ..........aber am 31.01. sind wir dabei ! *top*

Für uns schade ...aber manchmal geht es nicht anders.... *traurig*

Wünschen euch morgen viel Spaß ......

Lg Anne & Micha
Jetzt weiß ich zwar immer ncoh nicht was für Musik gespielt wird, aber ich werde wohl erscheinen. "Kommen" in dem Sinne kann ich leider nicht, da meine OP noch zu frisch ist. Aber ich werde mal sehen, was sich so ergibt ...
********6466 Paar
35 Beiträge
Cocktailparty 24.01.2015
Paolo leider heute werden wir nicht. Eva unwohl. Viel Spaß wünschen.
Eva&Peter
****62 Paar
9 Beiträge
Hallo Paolo
Wir haben in Neuhof rumgedreht weil die Autobahn total weiß war.
Sorry wären sehr gerne gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.