Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5562 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3707 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive - Hattingen (24

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
3. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive - Hattingen (24
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS
Am 26. Juli 2014 fand im STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB das erste V-Treffen statt.

Die Veranstaltung ist durchweg positiv beurteilt worden.

Die Rahmenbedingungen, Organisation und Location haben gestimmt.

Wunschgemäß findet am Samstag, 24. Januar 2015 die

3. VENUS PRIVATE NIGHT statt.



Auch zu diesem Event sind besonders "Neulinge" ausdrücklich erwünscht und herzlich willkommen!



Diese Swingerveranstaltung findet im Rahmen unserer beliebten All-inklusiv-Pauschal-Events statt. Das bedeutet für Euch, dass keinerlei weitere Kosten auf Euch zu kommen.

Ausnahmslos alle Original-Getränke, ob kalt oder warm, alkoholisch oder alko-frei sind all-in.

Ebenfalls das bekannte, reichhaltige Abendbuffet mit Vor- und Nachspeisen sowie alle Serviceartikel des Hauses sind inkludiert.


3. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive
Das neue Gruppentreffen im STEINENHAUS

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
3. VENUS-PRIVATE-SWINGER-NIGHT all-inklusive



@ChrissyJoerg
Hallo Chrissy und Joerg,
bitte schreibt mich mal an. Wir hatten schon öfters Kontakt, habe eure Kontaktdaten aber verloren und kann euch hier nicht anschreiben.
Ggf bis bald mal wieder, ganz real.
LG
Peter
Es fährt nicht zufällig jemand aus Essen zum Steinenhaus und könnte uns eventuell irgendwo einsammeln?
Dann wollen wir mal die Bude am Samstag rocken *g*
Die Bude rocken......
das kommt uns total entgegen und da machen wir gerne mit, wenn es passt!
Wir hoffen nur, das Ihr Eurem Nick nicht alle Ehre macht und das STH vernichtet.

Gruß PaarnoptikumMS
Sorry
heute ist nur anerkonda89 von uns da aber keine angst ladys er wird unser NAMEN in EHREN halten weil mein bruder ist der VOLLSTRECKER *pimper*
Ohne dich
OK bruder mach du weisst doch für dich mach alles *herz2*

Ich vernichte für dich mit ladys ich (komme) *superman*
Scheiße
habe das ich immer vergessen *haumichwech*
leider
mussen wir aus dringenden fam. Gründen absagen.
Das bedauern wir um so mehr, bei der tollen Teilnehmerliste
Wir bleiben daheim, hier sind die Autobahnen nicht geräumt, teilweise Strecken gesperrt und es schneit ohne Unterlass. Sehr schade, hätten gerne ein paar Bekannte wiedergesehen und neue Leute kennengelernt, wir holen unseren Erstbesuch sicher nach.

LG von den NicMics
@nicmic7372
Hi,
Schade das ihr nicht kommt.
Wollte auch erst zur Party. Aber bei dem wetter geht das auch bei mir nicht.
Vielleicht meldet ihr euch noch mal bei mir.
Wir wollten uns doch eh mal im Club treffen.
Freue mich über ne Clubmail von euch beiden.

LG
******uno Paar
114 Beiträge
Schade mit dem Wetter....
Aber um so mehr bleibt für mich.....
Freue mich....

Alle Herren bis zu dritt, dann warten und ich winke euch denn weiter ran.
Alles nach der Reihenfolge 😃
****idi Paar
1.892 Beiträge
na dafür.....
kommen wir .....
haben noch ein freies plätzchen ergattern können.....
Danke noch mal...
wir freuen uns .....

*love5*
Eva

Baum umgefallen
Und die Straße blockiert. Keiner kann mehr aus der Straße raus oder rein.

Die sagen das kann noch ein paar Stunden dauern bis sie es geräumt haben.
Ich befürchte das wird heute nichts *snief*
*****Dea Paar
211 Beiträge
Also wir kommen
sogar zu dritt! Wir werden heut die Frau Nachbarin entjungfern *lol* . Clubtechnisch gesehen *top2*
*****r46 Mann
1 Beitrag
Schlechtes Wetter....
muß leider wegen schlechtem Wetter absagen.
Schade!
*********ernrw Mann
46 Beiträge
der gestrige Abend...
... war richtig schön. Ein schöner Club, gutes Essen, tolle Stimmung und dann das beste...
Vielen Dank
Stephan
Sehr schön war es gestern wieder bei Danuta und Ralf. Haben wieder einige gesehen, die wir lange nicht gesehen haben. Und toll massiert wurde ich , herrlich.Danke auch fürs einsammeln. Wenn wir es wieder schaffen, sind wir bei einem nächsten Termin gerne wieder dabei.
***ka Paar
2 Beiträge
Jenni1991
Dein Bruder hat gestern gefickt wie ein Weltmeister! So muss das sein, so kann es bleiben! *g*
******uno Paar
114 Beiträge
Unser 1. mal im
Steinhaus

Top immer wieder.
Toller Club und ein Buffet was seines gleichen sucht. Hammer *top*
Alles Super sauber, die Räum sind gemütlich. *kuschel*
Handtücher Bergeweise....

Publikum angenehm und nicht aufdringlich, sondern erst nach Aufforderung
machten Sie mit. *pimper*

Ein Geiler Abend. Immer wieder.
Weiter so...
Gruß
Tine&Bruno *bravo*
****idi Paar
1.892 Beiträge
wir haben es auch wieder ...
sehr genossen.......
sehr liebe nette geile Leute kennen gelernt

und der spass ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen...

bis nächsten Sonntag...

*love5*
Eva und Didi

danke
Kitka ich habe mir ja auch Mühe gegeben *zwinker*
Supi!
Es war ein sehr schönes "erstes mal" im Steinenhaus!
Und der Keller ist...uiuiui.. *peitsche*
Ich "komme" gerne wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.