Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5231 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Welcher Strap-On ist für eine Frau angenehm zu tragen?15
Suche einen Rat, welche Strapon für eine Frau gut zu tragen ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon

Interessant wäre es bei einem Mann mal aktiv zu sein, schon. Wobei mich die meisten Femdom Videos auch ziemlich abtörnen.


Dann probiere es einfach aus. Es gibt mehr Männer die darauf stehen als Du denkst!

Und ganz ehrlich ... das erste mal habe ich auch Lachen müssen, war einfach nicht der richtige gewesen.
Danach habe ich noch zwei angeschafft ... und dann stand den vergnügen nichts mehr im Wege *zwinker*

Übrings wenn man experimentierfreudig ist ... hat man oft viel zu lachen; was nicht verkehrt ist!
*******chi Mann
13 Beiträge
Ich steh überhaupt nicht auf Femdom. Klar dürfen sich die Rollen manchmal tauschen, aber so harten Sex mag ich nicht. Aber ich mag es gerne, wenn sie mich mit dem Strapon nimmt. Aber das kann auch sehr einfühlsam sein. Auch im Tantra-Sex und -Massage ist die Prostata-Massage ein übliches Mittel und hat nichts mit harter Dominanz zu tun.
hey also ich bin zu 100% hetero aber habe vor kurzem auch die liebe zu meinem hintertür entdeckt und muss sagen das ich total abgehe und extrem weit stritze wenn ich ein dildo oder ein strap on im arsch habe aber leider finde ich einfach keine frau die mir es mal von hinten besorgen möchte und meine frau ist total gegen solche neigungen. Versteh dich daher sehr gut (alle die hier schreiben frag doch usw ist doch nicht schlimm) verstehen es nicht es ist nicht so einfach als mann sowas anzu sprechen
****tar Mann
1.054 Beiträge
Strap-on-Party
Ich würde gerne mal eine Strap-On Party im münchener Raum organisieren.
Wohl kaum ein anderes erotisches "Spielzeug" erweitert die sexuellen Spielmöglichkeiten derart wie der von Frauen getragene StrapOn. Ein Abend für eine gänzlich neue Art des erotischen Spiels. Frauen mit Frauen, Frauen mit Männern, Frauen mit TVs oder DWTs - der Fantasie sind somit keine Grenzen mehr gesetzt
Männliche Interessenten dafür gibt es genug, aber ich brauche dazu noch Paare und Damen, die sich dafür begeistern können. Bei Interesse bitte CM an mich. Je nach Anzahl der interessenten kann ich mir auch eine kleine private Runde vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.